Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Neuer Stadionsprecher
(18.02.2017, 09:33)Beauregard schrieb:
(14.02.2017, 21:34)TurmOld schrieb: Eine Frechheit, so über unsere Spieler zu sprechen.

Aber auch eine Frechheit als Spieler dem Verein oder seinen Fans so teilweise eine leistung zu zeigen.

Toddy hatte eier in der Hose und ich finde es gut.

Aber leider auch alles egal , der Turm geht dem ende zu Angst

Du meinst also, wenn eine Mannschaft eine schlechte Saison spielt, hat jeder das Recht, sie so anzugreifen und dann noch einzelne Spieler sich herauszugreifen? Ich finde das schäbig und es schadet dem ganzen Verein. Kritik ist ok, aber bitte nicht auf diesem Niveau und dann noch als Angestellter. Da kann es für mich eigentlich keine zwei Meinungen geben.
Ich vermisse Toddy da oben im Turm auch, aber das hat mich schon sehr enttäuscht.
Es ist ja schon schlimm genug, was in sozialen Netzwerken von einigen, und das meine ich jetzt unabhängig von irgendwelchen Sportereignissen, sondern ganz allgemein,an unterirdischen Beiträgen so von sich gegeben wird. Dafür gibt es in meinen Augen überhaupt keine Rechtfertigung, auch das nicht, was manche meinen in der Hose zu haben.
Zitieren
Ich frage mich nur manchmal, ob ihr mit Eurer Kritik nicht oft über das Ziel hinaus schießt, Fakt war doch innerhalb von 5 Tagen einen neuen Stadionsprecher zu finden, warum und wieso erst einmal egal, was macht man in so einer Situation, man hört sich um, wer könnte uns erst einmal für die letzten Spiele aushelfen, nur darum geht es doch, um ein paar Spiele..
dann kommen Gerüchte hoch, wer es sein könnte, da man selber ja auch keine Stadionsprecher, als die aus anderen Vereinen kennt, die will man aber nicht. Und schon im Vorfeld wird gehetzt, wer gar nicht geht und auf der anderen Seite die GL, die jetzt Absagen, auch von anderen Aspiranten bekommt, weil sie sich dieser Kritik gar nicht aussetzen wollen, denn nach dem ersten Abend muss der "Neue" sowieso Kritik einstecken, weil "20 Jahre Turm" das ist schon nicht leicht, diese Position auszufüllen.
Also wenn hier mal auf halber Flamme gekocht würde, wäre das evtl. für Neue nicht so schlecht. Ich finde auch diese ständigen Wiederholungen langsam nervig, 20 Seiten über ein Thema, dessen Wichtigkeit, Tod oder Leben bedeutet, denn nun geht der Turm ja unter, man man   Popcorn
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
(18.02.2017, 09:33)IDas Beauregard schrieb: Aber leider auch alles egal , der Turm geht dem ende zu Angst

Das ist wie beim Atomkrieg. Das einzige was dann bleibt ist die Küchenschabe oder JR.
Zitieren
Habt ihr jetzt gedacht das in der kurzen Zeit die Toplösung gefunden wird???
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
Leute, Leute, ist das euer beschissener Ernst?

Ich dachte, wir wären ein christlich geprägtes Land?!

Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein

Was viele hier derzeit vom Stapel lassen, empfinde ich nur noch als beschämend. Viele warten nur noch auf Punkte um losschreien zu können!

Torti ist und war für mich immer ein Indianer. Ja, er war zwischendurch bei den Bauern. Ja, er hat dort sich scheiße über die Indians ausgelassen.
Aber er hat sich direkt bei uns hier entschuldigt! Er hat bei mehr ECH-Spielen mitgefiebert als wahrscheinlich viele der Pöbler hier.

Kennt jemand überhaupt die Gründe, warum sich damals die Wege getrennt haben? Nein, aber wenigstens draufhauen!

Hat jemand eine Idee, welchen Aufwand Stadionsprecher zu sein, bedeutet? Die Lichtanlage bedienen zu können? 60 Jingles auszusuchen und zurecht schneiden, die man in unterbrechungen spielen kann? Eine Einlaufzeremonie ausdenken und im perfekten Timing durchbringen? Jedes Spiel 2-3h vorher da sein?

Obwohl ich mich als Hardcore-Fan bezeichne, darauf hätte ich keine Lust und würde so viel Freizeit nicht investieren (können)! Natürlich darf man kritisieren und dafür wird Torti sicherlich auch dankbar sein (im Gegensatz zu Toddy, da gab es bei Kritik nur Pöbeleien), gerade in den ersten Monaten.

Aber diese Reaktion hier im Forum, diese Außendarstellung von UNS als Fans, ist derzeit nur beschämend! Und für mich als Betreiber ist langsam sogar der Punkt erreicht, an dem ich die Sinnhaftigkeit dieses Portals hinterfrage. Für sowas halte ich nicht meinen Namen und Kopf hin!

Es sollte sich also JEDER mal hinterfragen, ob seine aktuelle Haltung, Präsentation und auch seine Aussagen dem entsprechend, was man in der Erziehung (hoffentlich) gelernt hat!

Dabei geht es nicht um Zensur, Verbot von Kritik oder ähnlichem! Sondern nur um ein respektvolles und angemessenes Miteinander!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(18.02.2017, 02:20)Iceface schrieb: ernie
   Ich hatte es vor ein paar Beiträgen schon gefragt: Wie wird man Stadionsprecher? Gibts sie wie Sand am Meer?
   Ich glaube nicht das es einfach ist einen solchen Posten zu besetzen und dann auch noch in der schnelle der Zeit.
   Mit Torti kann ich erstmal leben.



Ich schreibe dir dazu gleich eine PN.

ZU den anderen Nörglern, eine ganz einfache Aussage, wenn ihr meint es besser zu können, info@hannover-indians.de das ist die E- Mail Adresse der GmbH, bewerbt euch da als Stadionsprecher und zeigt, ob ihr es besser könnt, aber das würde auch bedeuten, dass ihr etwas zeigen müsst und da ist das Problem, ihr versteckt (Frei wieder gegeben vom Kollegen Stefan Wenck) euch lieber hinter irgendwelchen Profilnamen, aber wenn es darum geht, selber etwas in die Hand zunehmen, dann zieht ihr euch zurück, nach dem Motto, die anderen werden es schon richten.

Wir suchen doch keinen Neurochirugen, sindern einfach einen Stadionsprecher und den kann jeder machen, da gedarf es nicht unbedingt einer hochqualifizierten Ausbildung. Toddy war noch nicht einmal sonderlich talentiert. Frei sprechen war nciht unbedingt sein Ding, erinnere mich da hern an den Versuch, wo er das Vorgepklänkel vom Eis aus dutchziehen wollte. Ohne seinen Glaskasten um ihn herum war er mehr als unsicher. So auch mein Eindruck in den Anfangsjahren.  Irgenwann kam dann die Routine und damit auch die Sicherheit. Wer aber den Hang und das Talent zum Darsteller hat, rhetorisch bewandert ist, Schulenglisch B-Kurs beherrscht, kann diesen Job durchaus ausüben. Da denke ich, das es da genügend Fans mit eben diesen Skills gibt. Man muss natürlich auch Lust und Zeit für diesen Job haben.
Zitieren
(18.02.2017, 10:23)Indianer87 schrieb: Leute, Leute, ist das euer beschissener Ernst?

Ich dachte, wir wären ein christlich geprägtes Land?!

Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein

Was viele hier derzeit vom Stapel lassen, empfinde ich nur noch als beschämend. Viele warten nur noch auf Punkte um losschreien zu können!

Torti ist und war für mich immer ein Indianer. Ja, er war zwischendurch bei den Bauern. Ja, er hat dort sich scheiße über die Indians ausgelassen.
Aber er hat sich direkt bei uns hier entschuldigt! Er hat bei mehr ECH-Spielen mitgefiebert als wahrscheinlich viele der Pöbler hier.

Kennt jemand überhaupt die Gründe, warum sich damals die Wege getrennt haben? Nein, aber wenigstens draufhauen!

Hat jemand eine Idee, welchen Aufwand Stadionsprecher zu sein, bedeutet? Die Lichtanlage bedienen zu können? 60 Jingles auszusuchen und zurecht schneiden, die man in unterbrechungen spielen kann? Eine Einlaufzeremonie ausdenken und im perfekten Timing durchbringen? Jedes Spiel 2-3h vorher da sein?

Obwohl ich mich als Hardcore-Fan bezeichne, darauf hätte ich keine Lust und würde so viel Freizeit nicht investieren (können)! Natürlich darf man kritisieren und dafür wird Torti sicherlich auch dankbar sein (im Gegensatz zu Toddy, da gab es bei Kritik nur Pöbeleien), gerade in den ersten Monaten.

Aber diese Reaktion hier im Forum, diese Außendarstellung von UNS als Fans, ist derzeit nur beschämend! Und für mich als Betreiber ist langsam sogar der Punkt erreicht, an dem ich die Sinnhaftigkeit dieses Portals hinterfrage. Für sowas halte ich nicht meinen Namen und Kopf hin!

Es sollte sich also JEDER mal hinterfragen, ob seine aktuelle Haltung, Präsentation und auch seine Aussagen dem entsprechend, was man in der Erziehung (hoffentlich) gelernt hat!

Dabei geht es nicht um Zensur, Verbot von Kritik oder ähnlichem! Sondern nur um ein respektvolles und angemessenes Miteinander!

Applaudieren Applaudieren Applaudieren Gefällt mir   Danke
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Indianer87: Auf den Punkt gebracht  Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
Popcorn
Zitieren
(18.02.2017, 10:23)Indianer87 schrieb: Leute, Leute, ist das euer beschissener Ernst?

Ich dachte, wir wären ein christlich geprägtes Land?!

Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein

Was viele hier derzeit vom Stapel lassen, empfinde ich nur noch als beschämend. Viele warten nur noch auf Punkte um losschreien zu können!

Torti ist und war für mich immer ein Indianer. Ja, er war zwischendurch bei den Bauern. Ja, er hat dort sich scheiße über die Indians ausgelassen.
Aber er hat sich direkt bei uns hier entschuldigt! Er hat bei mehr ECH-Spielen mitgefiebert als wahrscheinlich viele der Pöbler hier.

Kennt jemand überhaupt die Gründe, warum sich damals die Wege getrennt haben? Nein, aber wenigstens draufhauen!

Hat jemand eine Idee, welchen Aufwand Stadionsprecher zu sein, bedeutet? Die Lichtanlage bedienen zu können? 60 Jingles auszusuchen und zurecht schneiden, die man in unterbrechungen spielen kann? Eine Einlaufzeremonie ausdenken und im perfekten Timing durchbringen? Jedes Spiel 2-3h vorher da sein?

Obwohl ich mich als Hardcore-Fan bezeichne, darauf hätte ich keine Lust und würde so viel Freizeit nicht investieren (können)! Natürlich darf man kritisieren und dafür wird Torti sicherlich auch dankbar sein (im Gegensatz zu Toddy, da gab es bei Kritik nur Pöbeleien), gerade in den ersten Monaten.

Aber diese Reaktion hier im Forum, diese Außendarstellung von UNS als Fans, ist derzeit nur beschämend! Und für mich als Betreiber ist langsam sogar der Punkt erreicht, an dem ich die Sinnhaftigkeit dieses Portals hinterfrage. Für sowas halte ich nicht meinen Namen und Kopf hin!

Es sollte sich also JEDER mal hinterfragen, ob seine aktuelle Haltung, Präsentation und auch seine Aussagen dem entsprechend, was man in der Erziehung (hoffentlich) gelernt hat!

Dabei geht es nicht um Zensur, Verbot von Kritik oder ähnlichem! Sondern nur um ein respektvolles und angemessenes Miteinander!

Applaudieren Vielen Dank !!! Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste