Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Neuer Stadionsprecher
(17.10.2018, 22:45)Indianer-39 schrieb:
(17.10.2018, 09:51)Ithperle schrieb: Gerade die Bierpreise bei den Roten sind abschreckend, da kenne ich viele, die sich darüber aufregen. 4,30€!!!

Es gibt auch genug Leute die nicht nur zum saufen hingehen.

Soso und wenn man während des Spiels mal eben 1-2 Bier trinkt ist das also saufen?
Zitieren
Alkoholfreie Getränke sind ja auch so teuer.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
(18.10.2018, 06:20)sinnlos schrieb:
(17.10.2018, 22:45)Indianer-39 schrieb:
(17.10.2018, 09:51)Ithperle schrieb: Gerade die Bierpreise bei den Roten sind abschreckend, da kenne ich viele, die sich darüber aufregen. 4,30€!!!

Es gibt auch genug Leute die nicht nur zum saufen hingehen.

Soso und wenn man während des Spiels mal eben 1-2 Bier trinkt ist das also saufen?

Pro Drittel Applaudieren
Zitieren
(18.10.2018, 17:31)Erni schrieb:
(18.10.2018, 06:20)sinnlos schrieb:
(17.10.2018, 22:45)Indianer-39 schrieb:
(17.10.2018, 09:51)Ithperle schrieb: Gerade die Bierpreise bei den Roten sind abschreckend, da kenne ich viele, die sich darüber aufregen. 4,30€!!!

Es gibt auch genug Leute die nicht nur zum saufen hingehen.

Soso und wenn man während des Spiels mal eben 1-2 Bier trinkt ist das also saufen?

Pro Drittel Applaudieren
Bei den Roten, habe ich was verpasst??

Zum Thema:
Ich will den Sülzer zurück
Zitieren
[quote pid='114025' dateline='1539886588']

Zum Thema:
Ich will den Sülzer zurück
[/quote]

Gefällt mir Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
An dieser Stelle möchte ich mal Lob an unsere Stadionsprecher aussprechen. Gestern die Musikwahl zwischen Warm-up und Spielbeginn hat mir sehr gefallen. Auch die Begrüßung der eigenen Blöcke und schmunzeln musste ich dann nach dem 1:3, als die Abfrage des Spielstands über die Fans abgekürzt wurde und einfach das 1:3 verkündet wurde. Fand ich gut. Auch sonst haben sich die beiden wohl die Kritik zu Herzen genommen und haben das am gestrigen Abend sehr, sehr gut gemacht. Lob dafür! Applaudieren
Zitieren
haben einen sehr guten job gemacht , die beiden !!! Applaudieren
das niedersachsen-lied ist einfach ein muss . ein bißchen regionsstolz darf ruhig sein Prost
Zitieren
So wie es aussieht haben wir für die neue Saison schon ein neuen Stadionsprecher.
Nachdem Mike bei Instagram geschrieben hat das es gegen Herne sein letztes Hauptrunden spiel sein wird, wurde er gefragt ob es ein Nachfolger schon gebe.
Er meinte dann das es schon ein gebe.
Vielleicht bleibt Ave ja doch...
Vielleicht kommt ein neuer (alter)...
Man weiß es nicht.
Zitieren
Nennt er Gründe?
Zitieren
(31.01.2020, 00:17)Amberleaf schrieb: Nennt er Gründe?
Nee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste