Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Neuer Stadionsprecher
(17.09.2018, 11:14)Maroste 88 schrieb: zuviel erzählen tun sie ja gar nicht......

wenn denn mal die Lautstärke für den ganzen Abend gefunden wird wäre es schon gut.

So denkt man immer sie erschrecken sich selbst über den Einspieler und drehen schnell den Regler runter.

Was solls, entscheidend ist auf dem Eis Zwinkern

Das war am Sonntag auch auffällig oft der Fall. Aber mit den Jungs kann man bei Ideen & Kritik reden. Die haben immer ein offenes Ohr, muss ich aus Erfahrung sagen!
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
da sie ja nun zu zweit sind lade ich gern einen ein sich mal ein komplettes Spiel aus B1 aus anzuhören.

Danach sollten sie wissen was wir meinen.

learning by doing
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
super Idee
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
Bring Back The 1 and Only - TODDY!!!!!!!!!!!!!!


Du warst der beste Mann!
Zitieren
Applaudieren
(09.10.2018, 06:51)EC_Hannover_Turtles schrieb: Bring Back The 1 and Only - TODDY!!!!!!!!!!!!!!


Du warst der beste Mann!
Zitieren
Denke wir können wirklich froh sein, dass die beiden das machen. Der ewige Vergleich mit Toddy bringt uns nicht weiter.
Aber zu Toddys Zeit gab es ja auch immer wieder Diskussionen wie viel besser doch alles mit dem Sülzer war.
Natürlich muss man nicht jede Eigenart der neuen gut finden, erst recht nicht jede Musikeinspielung oder was auch immer. Aber die beiden geben sich schon viel Mühe möglichst vielen Wünschen gerecht zu werden.
Gebt ihnen Zeit und sprecht sie wegen konkreter Verbesserungsvorschläge direkt an.

Ansonsten bleibt die Hoffnung dass mit der neuen Anlage nächstes Jahr auch wieder etwas mehr Wumms kommt, finde es aber nachvollziehbar wenn Klang und Lautstärke im Moment zwecks besserer Verständlichkeit geopfert werden.
Zitieren
Toddy würde direkt zurück kommen, wenn es diese eine Person am Turm nicht geben würde!

Und klar bringt der Vergleich etwas, die Beiden haben da einfach kein Herzblut, Toddy hat sein halbes Leben am Turm verbracht. Das kannst Du nicht lernen Zwinkern


Deswegen:

Pro Toddy, Pro gute Stimmung
ContraJR
Zitieren
Langsam nervts. Toddy war, das wurde doch schon x-fach beschrieben, am Anfang auch recht skeptisch aufgenommen und beäugt, auch kritisiert. Er hat sich dann, wie ich finde, wunderbar eintwickelt. Wer das nicht weiß, war entweder damals noch nicht am Turm oder hat ein schlechtes Gedächtnis. Das wäre ja zu entschuldigen - dies immer wieder beharrlich zu ignorieren in meinen Augen nicht.
Zitieren
Mhm die Musikauswahl während dem Spiel war echt schon einmal besser. An was liegts?
Zitieren
Fand heute die Musikauswahl gut. Akkustik in B1 deutlich besser als letzte Saison.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste