Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Neuer Stadionsprecher
Scholle hört mit dieser Saison auf als Stadionsprecher am Turm. Es bleibt also nur noch Mike übrig..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Ach schade. War bisher ein tolles Team. Woran liegt es?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Auf Facebook sagt er, dass es zu viel Zeit einnimmt und er das privat nicht mehr hinbekommt.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Scholle ist ja immer noch bei Eintracht Hildesheim im Einsatz (die spielen meist sonntags 17 Uhr zu hause) und soweit ich weiß fängt er zur neuen Saison auch wieder als Sprecher bei den Hildesheim Invaders an (die haben allerdings nur 10 Heimspiele samstags nachmittag)

Hoffentlich kann Mike weitermachen, wenn beide wieder gehen wäre das wirklich sehr schade!
Zitieren
shit, gerade Scholle bringt die Agressivität mit und reisst die Zuschauer in den Bann.
Zitieren
Ich wollte die Tage schon ne Lobeshymne auf die beiden schreiben. Die haben sich top reingekämpft in die Aufgabe. Auch die facts zum Spieltag waren eine tolle Neuerung. Ich hoffe das wir da mehr Konstanz reinbekommen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Schade! Die beiden haben ein schweres Amt übernommen und von Anfang an mit Energie und eigenem Stil ausgefüllt, da kann ich nur meinen Hut ziehen. Danke Scholle für Deinen Einsatz - und alles Gute dann! Ich habe volles Verständnis dafür, wenn jemand feststellt, dass jedes Wochenende einfach nicht zu stemmen ist, mit Blick auf Familie und andere Verpflichtungen. Würde mir wünschen, dass halt wenigstens Mike erhalten bleibt, um Kontinuität im Turm zu haben. Ich bin sehr froh, dass wir die beiden haben!
Zitieren
Das hast Du sehr schön gesagt - ich kann mich dem nur anschließen.
Zitieren
Mike kommentiert gerade Wolfsburg vs Straubing. Alle Spiele der DEL sind Heute bei der Telekom freigeschaltet !

https://www.telekomsport.de/event/grizzl...gers/12566
Zitieren
Mehr als ein Jahr bist du leider nicht mehr die Stimme der Indians!

Toddy, Du fehlst!

weinen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste