Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Neuer Stadionsprecher
Hatte immer wieder auf den Lippen "Torti mag die Scropions, Indians on Fire". Weiß auch nicht wieso.
Zitieren
ernie
Ich hatte es vor ein paar Beiträgen schon gefragt: Wie wird man Stadionsprecher? Gibts sie wie Sand am Meer?
Ich glaube nicht das es einfach ist einen solchen Posten zu besetzen und dann auch noch in der schnelle der Zeit.
Mit Torti kann ich erstmal leben.



Ich schreibe dir dazu gleich eine PN.

ZU den anderen Nörglern, eine ganz einfache Aussage, wenn ihr meint es besser zu können, info@hannover-indians.de das ist die E- Mail Adresse der GmbH, bewerbt euch da als Stadionsprecher und zeigt, ob ihr es besser könnt, aber das würde auch bedeuten, dass ihr etwas zeigen müsst und da ist das Problem, ihr versteckt (Frei wieder gegeben vom Kollegen Stefan Wenck) euch lieber hinter irgendwelchen Profilnamen, aber wenn es darum geht, selber etwas in die Hand zunehmen, dann zieht ihr euch zurück, nach dem Motto, die anderen werden es schon richten.
Zitieren
Mit Verlaub, da bin ich anderer Meinung.
Ich glaube nicht, dass es unter uns "anderen Nörglern" (hast Du jetzt echt alle außer ernie damit gemeint?) viele gibt, die sich nur deshalb nicht mit ihrem Klarnamen hier angemeldet haben, um hier so zu agieren, wie Du es beschreibst. Wenn man nicht gerade einen bekannten Namen trägt und im sogenannten öffentlichen Leben steht, macht es durchaus Sinn, sich hinter einem Nick zu "verstecken", wie Du es nennst. Mit Klarnamen in einem öffentlichen Forum kann, wie Du sicherlich weißt, viel Unfug getrieben werden. Und nicht nur von irgendwelchen anderen Usern. Im Vergleich zu professionellen Datensammlern ist das alles doch wohl eher harmloser Kinderkram. Von Schlapphüten und dergleichen ganz zu schweigen.

Wenn man also die Auswahl des Stadionsprechers nicht kritisieren darf, weil man es selbst nicht besser kann, dürfte man dann eigentlich überhaupt noch irgendetwas oder irgendjemanden kritisieren? Den Trainer zum Beispiel? Weil wir alle es eben auch nicht besser könnten? Oder machen wir bei Stoli mal ne Ausnahme? Oder den Geschäftsführer? Oder den Gesellschafter, die Kontis, diesen oder jenen Spieler, Torhüter, Eismeister, Bratwurstbrutzler, Bierzapfer, Ordner, Bundespräsidenten, Kanzler(in), Donald Trump? Darf man die alle nicht kritisieren, nur weil man es selbst auch nicht besser kann? Da können wir uns gleich die ganze Posterei sparen und alles stillschweigend hinnehmen, was gemacht oder auch nicht gemacht wird.

Ohne mich. Wenn mir was nicht gefällt, sage ich das. Und wenn ich mich über etwas freue, will ich das auch sagen dürfen. Wir sind doch hier nicht in Nordkorea.
Zitieren
(18.02.2017, 04:43)Drake #53 schrieb: Mit Verlaub, da bin ich anderer Meinung.
Ich glaube nicht, dass es unter uns "anderen Nörglern" (hast Du jetzt echt alle außer ernie damit gemeint?) viele gibt, die sich nur deshalb nicht mit ihrem Klarnamen hier angemeldet haben, um hier so zu agieren, wie Du es beschreibst. Wenn man nicht gerade einen bekannten Namen trägt und im sogenannten öffentlichen Leben steht, macht es durchaus Sinn, sich hinter einem Nick zu "verstecken", wie Du es nennst. Mit Klarnamen in einem öffentlichen Forum kann, wie Du sicherlich weißt, viel Unfug getrieben werden. Und nicht nur von irgendwelchen anderen Usern. Im Vergleich zu professionellen Datensammlern ist das alles doch wohl eher harmloser Kinderkram. Von Schlapphüten und dergleichen ganz zu schweigen.

Wenn man also die Auswahl des Stadionsprechers nicht kritisieren darf, weil man es selbst nicht besser kann, dürfte man dann eigentlich überhaupt noch irgendetwas oder irgendjemanden kritisieren? Den Trainer zum Beispiel? Weil wir alle es eben auch nicht besser könnten? Oder machen wir bei Stoli mal ne Ausnahme?  Oder den Geschäftsführer? Oder den Gesellschafter, die Kontis, diesen oder jenen Spieler, Torhüter, Eismeister, Bratwurstbrutzler, Bierzapfer, Ordner, Bundespräsidenten, Kanzler(in), Donald Trump? Darf man die alle nicht kritisieren, nur weil man es selbst auch nicht besser kann? Da können wir uns gleich die ganze Posterei sparen und alles stillschweigend hinnehmen, was gemacht oder auch nicht gemacht wird.

Ohne mich. Wenn mir was nicht gefällt, sage ich das. Und wenn ich mich über etwas freue, will ich das auch sagen dürfen. Wir sind doch hier nicht in Nordkorea.

Applaudieren  Applaudieren
Übrigens, "Iceface" hört sich auch nicht grade nach einem normalen bürgerlichen Namen an ! ??
Gruß Benno Prost
Zitieren
Nun lächle und sei froh, denn es hätte schlimmer kommen können...
und ich lächelte und war froh...
und es kam Torti!!!!!!! Angst



Gut, das sich nach dem Abgang von Kathrin Müllerchen alles verbessert hat! Der Verein  hat mehr Geld zur Verfügung, kann mit besserer Mannschaft spielen.
Das Eisstadion ist auf Hochglanz geputzt, die vielen Investitionen sind für jedermann erkennbar. Nicht zu vergessen die Stände: es gibt jetzt viel mehr Stände, bessere Bedienungen und natürlich sind die Getränke dabei nicht teurer geworden. Und die Vielfalt der Speisen geht inzwischen ins unermeßliche. Nach dem selbst verschuldeten Abgang von Toddy(tut mir echt leid) kommt nun Torti. Eigentlich ist nun alles da, um erfolgreich zu sein. Ironie off

der bauer
(Achtung: nur Berufsbezeichnung)
Zitieren
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann darf ich mich nur kritisch gegenüber dem Stadionsprecher äußern wenn ich es selbst besser kann.  
Dann darf ich auch nur gegen,sagen wir mal, Trump wettern,wenn ich ein besserer US Präsident wäre? !
Na dann haben wir's ja.
Es kann also angehen, dass ich als Geschäftsführer eine Person installiere,welche mir gleich in seinen ersten Sätzen als Stadionsprecher erzählen will, dass die besten Fans der Liga in der Nordkurve stehen,  wenn es doch der selbe war, der meinte, dass Indianer ein Dreckspack wären?
Ja. Läuft!
Ach, wegen Anonymität: 3 Meter rechts und 7 Stufen runter von der Turmuhr. Son Dicker,der seinen Unmut über den Mann am Mikro freien Lauf lässt. Das bin ich.

Weitermachen
Zitieren
(18.02.2017, 08:11)Die der bauer schrieb: Nun lächle und sei froh, denn es hätte schlimmer kommen können...
und ich lächelte und war froh...
und es kam Torti!!!!!!! Angst

Gut, das sich nach dem Abgang von Kathrin Müllerchen alles verbessert hat! Der Verein  hat mehr Geld zur Verfügung, kann mit besserer Mannschaft spielen.
Das Eisstadion ist auf Hochglanz geputzt, die vielen Investitionen sind für jedermann erkennbar. Nicht zu vergessen die Stände: es gibt jetzt viel mehr Stände, bessere Bedienungen und natürlich sind die Getränke dabei nicht teurer geworden. Und die Vielfalt der Speisen geht inzwischen ins unermeßliche. Nach dem selbst verschuldeten Abgang von Toddy(tut mir echt leid) kommt nun Torti. Eigentlich ist nun alles da, um erfolgreich zu sein. Ironie off

Nicht zu vergessen, die vielen reisewilligen- und top organisierten Fans, die u.a. mit regelmäßigen Fanfahrten in ganz Deutschland für positive Aufmerksamkeit sorgen und gerngesehene Gäste sind.
Zitieren
(14.02.2017, 21:34)TurmOld schrieb: Eine Frechheit, so über unsere Spieler zu sprechen.

Aber auch eine Frechheit als Spieler dem Verein oder seinen Fans so teilweise eine leistung zu zeigen.

Toddy hatte eier in der Hose und ich finde es gut.

Aber leider auch alles egal , der Turm geht dem ende zu Angst
Zitieren
(18.02.2017, 00:39)Stefan Wenck schrieb:
(17.02.2017, 20:43)zaubertanz schrieb: Weiss jemand, ob das Gerücht stimmt, dass Wenki neben Torti im Turm sitzt und ihn unterstützt?

Ich weiss es!! Der Wencki war bis 21:17 bei Möbel Hausmann und hat für Radio Hannover sein Job gemacht...Um 21.34 war er dann am Turm und hat sich das letzte Drittel angeschaut (Sitzplatz Public).. Danach ist er nach Hause gefahren und hat in der Küche noch 3 Pils getrunken..danach ist er relativ voll ins Bett.. er wünscht allen noch ne gute Nacht... sorry

Nach 3 Pils schon voll? Ich denke da steht ein Trainerwechsel an. An der Kondition muß dringend nachgebessert werden lachen
Zitieren
Na Iceface...... nach deinen Worten darfst du als Journalist ja nur noch neutral berichten.
Kritische Berichte hast du ja gerade ausgeschlossen.

schöne Zeit noch
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste