Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tickets Saisonauftakt für einen guten Zweck
#1
Moin zusammen in die Runde,

bei der Auktion zugunsten der Flutopfer (ich konnte Diese für mich entscheiden) gab es insgesamt 4 Eintrittskarten für das Saisoneröffnungsspiel dazu. Nun würde ich gern diese Karten zusätzlich an Leute verschenken. Da schweben mir zum Beispiel Personen aus folgendn Gruppen vor:

- in erster Linie natürlich Opfer der Flutkatastrophe die am 24.09 in Hannover weilen
- Leute, die sich sonst kein Eishockeyspiel leisten können
- Leute aus schlecht bezahlten Bereichen (z.B. Pflege u.ä.)

Wer also jemanden kennt, auf den dies zutrifft kann mich gern hier per PN erreichen. Gern würde ich die Karten in 2+2 aufteilen.

Entscheidung muss in den nächsten Tagen fallen, da ich die Kontaktdaten der Personen angeben muss.

Alles natürlich vorbehaltlich der dann gültigen Coronabestimmungen und 2 G für die Personen.
Zitieren
#2
Lob und auch noch Anerkennung dazu!  Applaudieren
Zitieren
#3
Ich hau das noch mal ontopic. Wer wen kennt, gerne PN. Zeit läuft.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste