Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
40. Spieltag: Rostock Piranhas - EC Hannover Indians
#61
Nicht nur Fans und Zuschauer die hier posten sind unzufrieden. Man kann schon davon ausgehen, das auch in privaten Runden ähnliche Themen auf den Tisch kommen.
Ich als Verantwortlicher würde solche Kanäle beachten.
Zitieren
#62
Sponsorengespräche verlaufen schwierig, weil hier im Forum mitgelesen und davon zum Teil deswegen die Entscheidung einzusteigen beeinflusst wird?

Wie albern ist das bitte.
hannoverfallen
Zitieren
#63
(15.02.2017, 07:48)DaRoss schrieb: Sponsorengespräche verlaufen schwierig, weil hier im Forum mitgelesen und davon zum Teil deswegen die Entscheidung einzusteigen beeinflusst wird?

Wie albern ist das bitte.

Die Sponsoren, oft selbst Fans, haben auch mitbekommen, dass es in der Fan-Szene bebt, wie seit über 20 Jahren nicht mehr. Sollte es schwierige Sponsorengespräche geben, dann nicht wegen des Forums, sondern weil JR derzeit nichts dafür tut, dass man ihm ein planvolles Handeln zum Wohle des Spielbetriebs abkaufen kann. Aber Ernie hat ja Recht - genug gelabert. Bis zum Sommer hat JR Zeit, die Fakten auf den Tisch zu legen. Mit wohlwollenden Fristverlängerungen sollte er diesmal nicht rechnen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste