Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
40. Spieltag: Rostock Piranhas - EC Hannover Indians
#1
19:00 Uhr, Eishalle Schillingallee.
Gestern hieß es im Baumarkt, dass uns außer Robert Peleikis (gesperrt), Armin Finkel (verletzt) und Florian Kraus (wird mal wieder in Kassel gebraucht) nun auch noch Carsten Gosdeck fehlt. Weiß jemand, warum?
Zitieren
#2
ich weiß es nicht, frage aber mal hinterher wie lange die Sperre von Peleikis noch läuft.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#3
Die Sperre soll 4 Spiele betragen.
Aussage eines Mitspielers
Go Indians Go
Zitieren
#4
Danke ! wie gut das die Spieler noch Infos geben.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#5


Motivation!!!
hannoverfallen
Zitieren
#6
Erfurt gegen Preussen 2 : 4   !!

da können es die Jungs in Rostock ja locker angehen lassen und Torschusstraining machen Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#7
Super, erst einenPenalty verschossen und anschließend das 0:1.  Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren
#8
Ein Start, wie man sich ihn vorstellt...
Zitieren
#9
Und das 0:2  Angst
Go Indians Go
Zitieren
#10
Schlecht rausgekommen eben Gefällt mir nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste