Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
39. Spieltag: EC Hannover Indians vs Rostock Piranhas
#42
Meine Meinung zum Spiel:
Zuschauer: 1.912 ein Witz. Große Lücken im Stadion. Gut geschätzt würde ich sagen 1.500, aber vielleicht sind ja 400 Dauerkartenbesitzer nicht erschienen, die mitgezählt wurden.

Spiel: Keine Besserung gegen schlagbare Rostocker. Interessant immer, wenn einer unserer Spieler den Puck ins gegnerische Drittel bringt (z.B.Gibbons) dann zweimal ums Tor herumfährt und dann entweder der Pass nicht ankommt oder er den Puck verdaddelt. Alles ohne jegliche Gefahr. Vom Überzahlspiel und der Chancenverwertung, wenn tatsächlich eine vorhanden war, brauchen wir erst gar nicht zu sprechen.

Stadionunterhaltung/Information: In den letzten beiden Spielen wurden ja nicht mal mehr die Drittelergebnisse der anderen Spiele durchgegeben, zu mindestens dieses Mal eine Verbesserung. Dafür waren wir im kompletten ersten Drittel ohne Musik während der Unterbrechungen, da unser Stadionsprecher sich stattdessen in der Sprecherkabine mit Peleikis unterhalten musste. Ohne Worte.

Trainer: Mein derzeitiges "rauf dir die Haare" Thema. Beim letzten Spiel über zwei Minuten vor Schluss in Überzahl den Torwart auf dem Eis gelassen und erst, nachdem der Gegner vollzählig war, den Torwart vom Eis genommen. Dieses Mal die Steigerung. Etwas über eine Minute vor Schluss in Überzahl und den Torwart wieder nicht gleich vom Eis geholt. Stattdessen wollte er wohl erst abwarten, bis wir den Puck unter Kontrolle haben. Das war nach ein paar Sekunden so, der Torwart wurde aber erst einige Zeit später vom Eis geholt. Auch ohne Worte.

Fazit: Sollte es in der Verfassung gegen Wedemark gehen, geht die Mannschaft unter. Ich kann mir nicht vorstellen, das die Mannschaft den "Schalter" umlegen kann, um eine derartige "Leistungsexplosion" zu entfachen.  Aber derzeit arbeitet man ja auch daran noch auf Platz 10 zurückzufallen um gegen Leipzig zu spielen und Wedemark aus dem Weg zu gehen.

PS: Wir haben schon schlechte Saisons gespielt, aber die Mannschaft hat sich jedes mal den A.... aufgerissen und bis zum umfallen gekämpft. Aber was diese Saison abläuft ist beispiellos und ich frage mich jetzt schon was uns vor der nächsten Saison erwartet (welcher Trainer, welche Spieler etc.).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 39. Spieltag: EC Hannover Indians vs Rostock Piranhas - von Otto - 11.02.2017, 11:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste