Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
39. Spieltag: EC Hannover Indians vs Rostock Piranhas
#31
(10.02.2017, 22:46)Beowulf schrieb: So ein gekrepel und es gibt immer noch eine weitere negative Steigerung

Nächsten Freitag geht es vor 1.500 Leuten gegen FASS Berlin.
Warte mal ab,es gibt die nächste Steigerung Zwinkern
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#32
Ist jetzt die Zeit die Schnauze gestrichen voll zu haben oder leben wir weiter damit weil es ja doch nichts nützt?
Ich frag nur, weil ich weder die eine noch die andere Brille aufhabe und nicht in eine Ecke gedrängt werden möchte.
Zitieren
#33
Zu dem Spiel fällt mir erstmal nur ein: manchmal ist es nicht leicht...
Zitieren
#34
und dann fällt mir ein: aber Indianer stehen stets zusammen!





und dann sehe ich eine leere Kurve und viele ehemals engagierte Leute die resigniert haben.

Das liegt nicht an einer Derbyniederlage oder weil Rostock so ein unattraktiver Gegner wäre.

Sorry, aber bevor es zu spät ist: Sulkovsky raus!

Wir brauchen einen Neustart MIT den Fans.

Habe fertig und bin gespannt das Treffen am Sonntag.
Zitieren
#35
hab es heute mal getestet.....

habe mir das Elend heute nicht am Turm angeschaut und auf was habe ich verzichtet ?

Genau: auf schlechten, leidenschaftslos vorgetragenen Sport

alles andere was der Turm mal geboten hat hatten wir bei uns auch: Bier , lecker Gegrilltes, tolle Stimmung mit Klasse Leuten   Zwinkern 


also für mich war es das.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#36
(10.02.2017, 23:36)nordstadtapache schrieb: und dann sehe ich eine leere Kurve und viele ehemals engagierte Leute die resigniert haben.

Das liegt nicht an einer Derbyniederlage oder weil Rostock so ein unattraktiver Gegner wäre.

Sorry, aber bevor es zu spät ist: Sulkovsky raus!

Wir brauchen einen Neustart MIT den Fans.

Habe fertig und bin gespannt das Treffen am Sonntag.

Trotz der Insolvenz.... schöne Erinnerungen in dem Video. Diesen Zusammenhalt würde ich mir wieder wünschen...
Zitieren
#37
Na wenn jetzt fast das komplette Forum (immerhin über 800 Leute) die Schnauze voll hat, will heute bestimmt auch keiner die Indians hautnah erleben und sich zu allem Überfluss auch noch ein Autogramm von den "Nieten" aufschwatzen lassen.


Obwohl, hier posten doch allerhöchstens 10% mehr oder weniger regelmäßig. Und vermehrt solche, die sich jetzt jedem, ob es nun interessiert oder nicht, als "nicht-mehr-Hingeher" glauben outen zu müssen.

Tut mir leid, wenn ich jemandem auf die Füße getreten habe, aber das "ich geh da jetzt auch nicht mehr hin" nervt so langsam aber sicher.
Einfach wegbleiben ohne großes Tamtam tut's auch. Da braucht Ihr Euch nicht groß zu rechtfertigen Popcorn
Zitieren
#38
(11.02.2017, 05:41)Drake #53 schrieb: Na wenn jetzt fast das komplette Forum (immerhin über 800 Leute) die Schnauze voll hat, will heute bestimmt auch keiner die Indians hautnah erleben und sich zu allem Überfluss auch noch ein Autogramm von den "Nieten" aufschwatzen lassen.


Obwohl, hier posten doch allerhöchstens 10% mehr oder weniger regelmäßig. Und vermehrt solche, die sich jetzt jedem, ob es nun interessiert oder nicht, als "nicht-mehr-Hingeher" glauben outen zu müssen.

Tut mir leid, wenn ich jemandem auf die Füße getreten habe, aber das "ich geh da jetzt auch nicht mehr hin" nervt so langsam aber sicher.
Einfach wegbleiben ohne großes Tamtam tut's auch. Da braucht Ihr Euch nicht groß zu rechtfertigen Popcorn
Der Beitrag ist mindestens genauso sinnfrei...  beten
Zitieren
#39
(11.02.2017, 07:12)Hartor schrieb:
(11.02.2017, 05:41)Drake #53 schrieb: Na wenn jetzt fast das komplette Forum (immerhin über 800 Leute) die Schnauze voll hat, will heute bestimmt auch keiner die Indians hautnah erleben und sich zu allem Überfluss auch noch ein Autogramm von den "Nieten" aufschwatzen lassen.


Obwohl, hier posten doch allerhöchstens 10% mehr oder weniger regelmäßig. Und vermehrt solche, die sich jetzt jedem, ob es nun interessiert oder nicht, als "nicht-mehr-Hingeher" glauben outen zu müssen.

Tut mir leid, wenn ich jemandem auf die Füße getreten habe, aber das "ich geh da jetzt auch nicht mehr hin" nervt so langsam aber sicher.
Einfach wegbleiben ohne großes Tamtam tut's auch. Da braucht Ihr Euch nicht groß zu rechtfertigen Popcorn
Der Beitrag ist mindestens genauso sinnfrei...  beten

Applaudieren
Gruß Benno Prost
Zitieren
#40
Bestimmt kennen wir die neue Zielsetzung noch nicht ( wie auch, Informationen gibt es ja überhaupt nicht mehr):

Ziel ist es gegen die Wedemark nicht auszuscheiden.
Da die Wedemerk anscheinend nicht in der Lage ist sich auf Platz 7 zu verbessern, streben wir jetzt   also Platz 10 an.
Wir müssen schließlich noch nach Rostock, zweimal gegen Erfurt und nach Langenhagen.
Da sollte es doch möglich sein den 10. Platz zu erreichen.
Wir haben da vollstes Vertrauen in Trainer und Mannschaft. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste