Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
39. Spieltag: EC Hannover Indians vs Rostock Piranhas
#71
ehrlich gesagt bin ich in der Hinsicht erstmal tiefenentspannt. Das Gerücht das Toddy nach der Saison aufhören möchte gibt es ja schon länger. Wer auch immer sich bereit erklärt das zukünftig zu machen bekommt von mir erstmal vollsten Respekt und Unterstützung.
Zitieren
#72
(11.02.2017, 14:55)Marcel schrieb: Wir hatten letzte Saison eine richtig gute! Jetzt haben wir eine sehr schlechte und hier wird alles in frage gestellt...
Ich bleibe dabei, auch in so einer Zeit hält man der Mannschaft die Treue!

mhm wenn es ja nur die schlechte Leistung oder das nicht kämpfen wäre. Glaub einen Fanstammtisch gab es diese Saison keinen oder? Also nicht von einem Fanclub organisiert. Informationen kommen auch spärlicher oder halt gar nicht mehr. Warum stellt man Spieler nicht vor? Warum verabschiedet man Spieler nicht ordentlich?
Zitieren
#73
Es ist nicht alles schlecht geworden, nur wenn es so bes... läuft wie jetzt, sieht man es mehr als deutlich wo es vorher auch schon gehapert hat.
z.B. Kommunikation und Außendarstellung.
Nach alldem was man hier liest, hört und den Insolvenzen warum gab es da nicht eine Darstellung von Herrn Roterberg?
Der Fisch stinkt immer vom Kopf.
Wenn es jetzt so knallt hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass sich jetzt mal was wirklich verändern kann, nur da müßen auch wir Fans was für machen und nicht jeden scheiß resignierend hinnehmen oder lächelnd beklatschen.
Zitieren
#74
Roterberg hin oder her. Wenn über den Abgang von Spielern nicht berichtet wird, geschweige denn, dass sie verabschiedet werden, wenn auf der Hp schon seit Langem die Homestory über Jörg Noack (!) angekündigt wird, wenn es bei Peleikis keine Info darüber gibt, wie lange er gesperrt ist - wahrscheinlich fällt das auch unter Persoenlichkeitsrechte / Datenschutz Zwinkern - wenn es keine Stammtische gibt, keine ECH-inside oder Aehnliches etc. pp. - dann dürfte das ja wohl in den originären Aufgabenbereich des GF fallen. Dem der Miteigentuemer Roterberg, das will ich gerne einräumen, wohl auch nicht so im Nacken sitzt.
Zitieren
#75
Kleiner Kader an der Ostsee: Peleikis (letztes Spiel gesperrt), Kraus (in Kassel),Finkel (Unterkörperverletzung), Gosdeck (Unterkörperverletzung), Arnold (Oberkörperverletzung)
Zitieren
#76
Unterkörperverletzung > Bein ab?
Oberkörperverletzung > Arm ab?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#77
Soll man jetzt kurz vor den Playoffs noch Infos über Verletzungen raus geben oder was lachen
Zitieren
#78
@Nils#7: Das wird in der DEL genauso mit diesen Begriffen gehandhabt.
Als das mal in Langenhagen so weitergegeben wurde, wurde das hier noch lobend erwähnt.
Zitieren
#79
wusste ich jetzt nicht. Ob nun Ober- oder Unterkörper ist dann auch egal, verletzt ist verletzt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#80
(12.02.2017, 16:24)Marcel schrieb: Soll man jetzt kurz vor den Playoffs noch Infos über Verletzungen raus geben oder was lachen

Hat man im November auch nicht anders kommuniziert, also dieses PlayOffdingensgerede zieht nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste