Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
39. Spieltag: EC Hannover Indians vs Rostock Piranhas
#51
Das einzige was hier missbraucht wird sind nicht die Trikots sondern wir Fans und die Spieler die keine andere Wahl haben als den inkompetenten Anweisungen des Trainers zu folgen. Ich bleibe bei meiner Meinung das diese Manschaft mit einen Trainer der das Eishockey versteht viel Potential hat, dazu muss man sich nur die Statistik der Spieler von der letzten Saison anschauen .
Zitieren
#52
(11.02.2017, 11:31)Indianer schrieb: Finkel hat sich den Fuß gebrochen, er fällt etwa 6 Wochen aus, also leider Saisonende!

Ganz bitter, er war in dieser Saison der letzte Leuchtturm weit und breit.
Und so einen Abgang hat er nun wirklich nicht verdient.
Ich hoffe doch sehr ihn im September nochmal auf Schlittschuhen zu sehen, und wenn es nur für ein Abschiedsspiel ist. weinen
Zitieren
#53
(11.02.2017, 07:42)Benno88 schrieb:
(11.02.2017, 07:12)Hartor schrieb: Der Beitrag ist mindestens genauso sinnfrei...  beten

Applaudieren

Benno und Hartor, na dann ist es ja gut. Dann befinde ich mich mit Euch beiden ja in allerbester Gesellschaft Popcorn
Zitieren
#54
Leute, es ist nun alles gesagt, gemeint, gedacht und gemutmaßt. Sinnvolles und Sinnfreies. Den Heilsbringer haben wir zigmal bemüht und alle Buhmänner genannt und namentlich vorgestellt. Wir können es uns eigentlich sparen, über diese Saison noch zu debattieren.

Sie ist beendet, selbst wenn da immer noch Spieler auf dem Eis rumirren, weil sie noch einen Vertrag haben, bis auch schließlich sie ihre drei Kreuze machen können.

Das Thema 16/17 ist durch und wir brauchen uns auch nicht mehr gegenseitig zu erzählen, wer nun die Schnauze voll hat, wer jetzt nicht mehr hingeht oder wer weiterhin hingeht. Das kann jeder machen, wie er/sie will.

Wer zum Turm geht, weil er ein Teil seines Freizeitlebens ist, mit dem ihn viele tolle Erinnerungen verbinden, wer hingeht, um mit netten Leuten in den Drittelpausen mehrere Bierchen zu trinken, zu reden und ´ne Kraukauer zu essen, der soll hingehen. Er kann in dieser Saison sogar zwischen den Drittelpausen am Stand stehen bleiben, noch `ne Pilsette mehr  trinken und sich auf dem Smartphone über den Spielstand auf dem Eis informieren.

Wer zum Turm geht, weil für ihn und sie Eishockey das schönste Mannschaftsspiel der Welt ist, wer möchte, dass seine Unterstützung zu erfreulichen Spielzügen und Ergebnissen führt, um dann mit einem Erfolgserlebnis und Stolz auf sein Indianstrikot in der schaukelnden Straßenbahn (echt, das gab es früher!)  nach Hause fahren möchte, der sollte seine Herztropfen  und die Psychopharmaka  nicht vergessen, oder sich zu Hause ein Herrenhäuser öffnen, was bedeutend billiger kommt.

Konsequenzen für das, was in dieser Saison geschehen oder nicht geschehen ist, brauchen wir Fans auch nicht zu fordern, ich denke, das ist hinter den Kulissen längst geregelt. Denke, es wird erstmal ziemlich leer am Turm werden. Aber das kann ja auch eine Chance sein für einen Neuanfang, wenn´s den schon wieder sein muss.

Schließt den Thread 2016/17 und macht einen mit dem Namen 2017/18 auf.
Zitieren
#55
Wir hatten letzte Saison eine richtig gute! Jetzt haben wir eine sehr schlechte und hier wird alles in frage gestellt...
Ich bleibe dabei, auch in so einer Zeit hält man der Mannschaft die Treue!
Zitieren
#56
Applaudieren Applaudieren Applaudieren Ganz meiner Meinung!!! Applaudieren Applaudieren Applaudieren
(11.02.2017, 14:55)Marcel schrieb: Wir hatten letzte Saison eine richtig gute! Jetzt haben wir eine sehr schlechte und hier wird alles in frage gestellt...
Ich bleibe dabei, auch in so einer Zeit hält man der Mannschaft die Treue!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#57
Schon bezeichnend wenn der kleinste im Team augenscheinlich der Einzige ist der es begriffen hat und so genannte Führungsspieler sich 60 Minuten verstecken und vereinzelt fast ungebremst das eigene Tor wegräumen. DK für nächstes Jahr ist bei mir jedenfalls höchst fraglich!

Sent from my 6039K using Tapatalk
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#58
(11.02.2017, 05:41)Drake #53 schrieb: Na wenn jetzt fast das komplette Forum (immerhin über 800 Leute) die Schnauze voll hat, will heute bestimmt auch keiner die Indians hautnah erleben und sich zu allem Überfluss auch noch ein Autogramm von den "Nieten" aufschwatzen lassen.


Obwohl, hier posten doch allerhöchstens 10% mehr oder weniger regelmäßig. Und vermehrt solche, die sich jetzt jedem, ob es nun interessiert oder nicht, als "nicht-mehr-Hingeher" glauben outen zu müssen.

Tut mir leid, wenn ich jemandem auf die Füße getreten habe, aber das "ich geh da jetzt auch nicht mehr hin" nervt so langsam aber sicher.
Einfach wegbleiben ohne großes Tamtam tut's auch. Da braucht Ihr Euch nicht groß zu rechtfertigen Popcorn

Nun ja, Drake, ich finde deinen Vorwurf etwas unfair. Du schriebst ja regelmässig, das du nicht zum Heimspiel kommen kannst, weil die Arbeit ruft. Viele hier schauen sich aber Woche für Woche dieses Gewürge an. Da tigert man dann jedes Mal guter Dinge zum Turm und wird immer und immer wieder, und auch immer intensiver enttäuscht. Da platzt jedem irgendwann mal der Hals und zieht seine Konsequenzen.

PS: Ich kenne das auch mit den Schichten zuden Heimspieltagen, habe die letzten 20 Jahre auch jede Saison im Schnitt 10 Urlaubstage geopfert um zum Turm zu gehen.
Zitieren
#59
(11.02.2017, 11:23)Otto schrieb: Meine Meinung zum Spiel:
Zuschauer: 1.912 ein Witz. Große Lücken im Stadion. Gut geschätzt würde ich sagen 1.500, aber vielleicht sind ja 400 Dauerkartenbesitzer nicht erschienen, die mitgezählt wurden.

Spiel: Keine Besserung gegen schlagbare Rostocker. Interessant immer, wenn einer unserer Spieler den Puck ins gegnerische Drittel bringt (z.B.Gibbons) dann zweimal ums Tor herumfährt und dann entweder der Pass nicht ankommt oder er den Puck verdaddelt. Alles ohne jegliche Gefahr. Vom Überzahlspiel und der Chancenverwertung, wenn tatsächlich eine vorhanden war, brauchen wir erst gar nicht zu sprechen.

Stadionunterhaltung/Information: In den letzten beiden Spielen wurden ja nicht mal mehr die Drittelergebnisse der anderen Spiele durchgegeben, zu mindestens dieses Mal eine Verbesserung. Dafür waren wir im kompletten ersten Drittel ohne Musik während der Unterbrechungen, da unser Stadionsprecher sich stattdessen in der Sprecherkabine mit Peleikis unterhalten musste. Ohne Worte.

Trainer: Mein derzeitiges "rauf dir die Haare" Thema. Beim letzten Spiel über zwei Minuten vor Schluss in Überzahl den Torwart auf dem Eis gelassen und erst, nachdem der Gegner vollzählig war, den Torwart vom Eis genommen. Dieses Mal die Steigerung. Etwas über eine Minute vor Schluss in Überzahl und den Torwart wieder nicht gleich vom Eis geholt. Stattdessen wollte er wohl erst abwarten, bis wir den Puck unter Kontrolle haben. Das war nach ein paar Sekunden so, der Torwart wurde aber erst einige Zeit später vom Eis geholt. Auch ohne Worte.

Fazit: Sollte es in der Verfassung gegen Wedemark gehen, geht die Mannschaft unter. Ich kann mir nicht vorstellen, das die Mannschaft den "Schalter" umlegen kann, um eine derartige "Leistungsexplosion" zu entfachen.  Aber derzeit arbeitet man ja auch daran noch auf Platz 10 zurückzufallen um gegen Leipzig zu spielen und Wedemark aus dem Weg zu gehen.

PS: Wir haben schon schlechte Saisons gespielt, aber die Mannschaft hat sich jedes mal den A.... aufgerissen und bis zum umfallen gekämpft. Aber was diese Saison abläuft ist beispiellos und ich frage mich jetzt schon was uns vor der nächsten Saison erwartet (welcher Trainer, welche Spieler etc.).

Mach kein Scheiss, der Erich hat doch schon die Einnahmen gezählt, der Matchplan steht, man schenkt das Spiel am Turm her und hat 2 fette Heimspiele mit insgesamt 5878 Zuschauern . Jetzt werden wir 10. und der Wedemark muss nächste Saison kleine Brötchen backen lachen
Zitieren
#60
Wenn das Toddy tatsächlich so geschrieben hat und keiner sein FB Profil gehackt dürfte die Stelle des Stadion Sprechers bald neu besetzt werden...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste