Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
37. Spieltag EC Hannover - SC Langenhagen
#71
@ ithperle

mir kommen die tränen...

1x war der fcb 10., und angeblich im abstiegskampf.

dieser vergleich ist ja nur lächerlich.

der drecks fcbäh räumt jedes jahr titel ab du und beziehst dich auf diese eine serie, glaube 91/92.

davon mal ab, bist du ein anhänger einer hochkriminellen vereinigung.

hoeneß: steuerhinterzieher
rummenigge: uhrenschmuggler
ribery: kinderschänder
breno: brandstifter

scheiß fc bayern!
Zitieren
#72
Hier noch etwas sehr interessantes zum Thema Überzahl:

"...ja eigentlich haben wir das diese Woche sehr viel trainiert, vielleicht haben wir das zu viel trainiert das die Köpfe da voll waren,
wir haben echt sehr viel diese Woche da an Überzahl trainiert..."
Zitieren
#73
(04.02.2017, 01:16)HotIndian schrieb: Hier noch etwas sehr interessantes zum Thema Überzahl:

"...ja eigentlich haben wir das diese Woche sehr viel trainiert, vielleicht haben wir das zu viel trainiert das die Köpfe da voll waren,
wir haben echt sehr viel diese Woche da an Überzahl trainiert..."

Alles klar...
Zitieren
#74
(04.02.2017, 01:19)Siss schrieb:
(04.02.2017, 01:16)HotIndian schrieb: Hier noch etwas sehr interessantes zum Thema Überzahl:

"...ja eigentlich haben wir das diese Woche sehr viel trainiert, vielleicht haben wir das zu viel trainiert das die Köpfe da voll waren,
wir haben echt sehr viel diese Woche da an Überzahl trainiert..."

Alles klar...

So eine Herzlose Kackriege habe ich am Turm noch nicht erlebt. Langenhagen lacht sich kaputt und wir sind mal wieder die looser.
Schade, für mich war das heute in der Gurkenrunde und auch weiter das letzte Spiel.
Sehen uns in der neuen Saison.
Zitieren
#75
Mal abgesehen davon, wer nun alles nicht mehr hingeht:
was war denn zwischen Lukas Valasek (2+2 wg. unnötiger Härte) und Ringe (2+2 wg. unnötiger Härte plus 5+20 SD wg. unkorrekten Körperangriffs) los?
Zitieren
#76
Arnold hatte hinter dem Tor in der Südkurve einen "Monstercheck" - das bei ihm geht Zwinkern - verteilt, Ringe hat ihn dafür ein paar Sekunden spaeter umgehauen und Valasek fands nicht gut.

Zum Spiel und dessen hier m.M.n. Zu "wenig anerkannten Vorzügen" habe ich schon etwas geschrieben. Ich teile allerdings nicht die Auffassung, die Spieler hätten kämpferisch versagt. Meine Kritik bezieht sich ausschließlich aufs Spielerische.
Zitieren
#77
@Boomer, danke! Hatte gar nicht damit gerechnet, dass jemand noch so spät (oder schon so früh) auf ist Zwinkern 
Jetzt kann ich ruhig schlafen.
Zitieren
#78
Früh...
Dann schlaf gut Zwinkern
Zitieren
#79
(04.02.2017, 05:39)Boomer schrieb: Ich teile allerdings nicht die Auffassung, die Spieler hätten kämpferisch versagt. Meine Kritik bezieht sich ausschließlich aufs Spielerische.

Da bin ich bei dir. In den Zusammenhang frage ich mich übrigens schon ob es sinnvoll ist die Reihen, die die letzten Wochen ganz gut gepunktet haben, mal wieder umzubauen. Auch der Spielertausch mit Kassel bringt bestimmt eher noch etwas Unruhe ins Team. Natürlich ist Pantkowski ein guter, aber hätte sich Deske die große Bühne nicht auch verdient?

Zum Glück ist bald Sommer.
Zitieren
#80
Auf dem Höhepunkt soll man ja bekanntlich abtreten !
Für mich war das gestern der Höhepunkt an Trostlosigkeit in allen Belangen !
Somit gucke ich mir kein Spiel mehr an.
Auch nicht die gegen Herne ! ? Nase bohren
Gruß Benno Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste