Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
37. Spieltag EC Hannover - SC Langenhagen
#61
Es geht ja auch nicht darum nicht mehr zum Turm zu gehen. 
Ich gehe da auch weiterhin hin, aber es ist schon eine Farce was da derzeit abgeliefert wird. 
Normalerweise zieht so eine Saison Konsequenzen nach sich....
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#62
Ist halt ne scheiß Saison. Kommt vor. Mein Gott noch mal. Aber entweder ich bin Fan, oder laufe nur dahin, wo es Erfolge gibt (siehe Bayern, Dortmund usw.) Ich bin auch Bayern Fan, trotzdem auch Fan des ECH und 96. Ich war in den 90ern da, bin heute noch da. Als 15 Jähriger vor 3000 Zuschauern 96 Niederlage gesehen gegegn Homburg. Gehe immer noch hin. Bayern wurde 10, hat lange gegen den Abstieg gespielt. Und??? Ich geh trotzdem zum ECH, weil es geil ist und der Verein mir am Herzen hängt. 96 besuch ich auch hin und wieder. Auchz wenn es nicht läuft, ich hab auch beim Aufsieg damals gesagt, das es auch mal wieder runter geht und dann mal wieder rauf. Ganz normal.
Aber ich steh dazu, das ist doch das wichtigste.
Spieler kommen und gehen, Verantwortliche genauso (ohne hier jemanden schlecht zu machen).
ABER wer Fan ist bleibt immer!!!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#63
Was soll man zu so einem Spiel noch sagen ? 60:27 Torschüsse und kein einziger geht rein, schießen, joar könnte ich mal aber drehe lieber noch nen Kreis und ganz vorne mit dabei die #25
Ja sie waren alle schlecht heute aber was er sich leistet finde ich ne bodenlose Frechheit. Ne kleine "Eisprinzessin" mehr ist das nicht und ein Konti schon gar nicht. Ab auf die Bank und Meve oder Wasser dafür spielen lassen, die reißen sich wenigstens den Ar... auf !!

Bin echt bedient und sauer.....
Zitieren
#64
Mein Frust wechselt langsam in Mitleid. Zu Hause gegen diese Hobbytruppe vor über 4000 Zuschauern zu verlieren... Applaus, das schaffen nicht viele! In einem Punkt ist diese Saison wirklich sensationell: Die Truppe schafft es immer wieder noch einen Haufen Scheisse oben auf den Berg zu setzen.
Immerhin habe ich seit Anfang Dezember über 200€ gespart, die Pressekonferenz bestätigt mich in meiner Haltung. Armer Stoli, aber immerhin mit Hemd und Binder ?
Zitieren
#65
Mal nicht so negativ!
Es ist bestimmt gar nicht so einfach, mit solcher Konsequenz immer wieder so ein spielerisches Niveau abzuliefern. Beispiel Powerplay: Man muss bestimmt hart dafür trainieren, ein Ueberzahlspiel so aufzuziehen, dass man nicht etwa den Puck laufen lässt, wie das andere Mannschaften machen und wie es wohl auch in den Lehrbüchern steht, sondern die puckfuehrenden Spieler möglichst lange - und langsam!- mit dem Puck laufen laesst. Auch ist es fuer die Gegner bestimmt voellig ueberraschend, dass man nicht etwas einen Spieler in guter Schussposition freizuspielen versucht, sondern lieber z B. Gibbons aus spitzem Winkel schiessen laesst. Schüsse von freigespielten Spielern aufs Tor kann Jeder! Und sicher ist es sehr unwahrscheinlich, gerade bei tief stehenden Gegnern mit Fernschüssen durchzukommen, weil da die Schussbahnen so etwas von zugestellt sind. Aber man sollte es immer wieder so versuchen - irgendwann klappt es bestimmt 'mal. Und dann ist die Freude besonders groß.
Die Mannschaft soll, dass ist Vorgabe der Trainer, "gut 'rauskommen" - das ist ihr heute gelungen. Beim Einlaufen hat sich schliesslich niemand verletzt. Die "Performance" hat heute auch gestimmt - die Trikots sahen sehr adrett aus und waren viel besser anzuschauen als die der Langenhagener (was war das eigentlich fuer eine Farbe?). Und schließlich war es einfach ein netter Zug, die zuletzt so erfolglosen Langenhagener ' mal wieder gewinnen zu lassen. Unsere Staerke liegt eben im Verzicht! Zwinkern
Zitieren
#66
Das Beste am Spiel heute:

LANGENHAGEN IST BALD GESCHICHTE  Applaudieren Gefällt mir
Zitieren
#67
Die Blödheit der Masse ist einfach nur noch unerträglich!
Aber Hauptsache, wir feuern unser Team bedingungslos an...
Zitieren
#68
...ich bin total gefrustet - das emotionsloseste Derby aller Zeiten - ist der Tiefpunkt jetzt schon erreicht?

(und für den Ulmer - dann können wir ja wohl auch nicht mehr gegen LGH verlieren oder was ist jetzt noch mal genau deine Aussage die dich so positiv stimmt und immerhin so gut gefällt das du ausgiebig am KLATSCHEN tun bist?)
Zitieren
#69
(04.02.2017, 00:17)HotIndian schrieb: ...ich bin total gefrustet - das emotionsloseste Derby aller Zeiten - ist der Tiefpunkt jetzt schon erreicht?

(und für den Ulmer - dann können wir ja wohl auch nicht mehr gegen LGH verlieren oder was ist jetzt noch mal genau deine Aussage die dich so positiv stimmt und immerhin so gut gefällt das du ausgiebig am KLATSCHEN tun bist?)

Wer Ironie findet darf sie behalten tun lachen
Zitieren
#70
Danke dafür, ich behalte sie ich gerne  Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste