Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
37. Spieltag EC Hannover - SC Langenhagen
#51
Bin übrigens auch nicht am Turm - nennen wir es weise Voraussicht.
Jetzt haben sie in den letzten 3 Spielen 11 Tore geschossen, heute halt noch keins.
Man muss auch mal verzeihen können ;-)

Stellt Euch vor Ihr seid 96 Fans.  Die haben in den letzten 3 Spielen 2 Tore geschossen.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#52
Wer euch als Fans hat braucht keine Feinde mehr!!!!!
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#53
lachen   Applaudieren

Gefällt mir
Zitieren
#54
Willst du ein NULL zu Eins gegen Langenhagen jetzt auch noch schönreden???

RESPEKT!!!
Zitieren
#55
lachen lachen lachen lachenlachenlachenlachenlachenlachen Angst
Zitieren
#56
Ich möchte mich bei den Verantwortlichen für den Tiefpunkt bedanken. 
Ich denke aber man muss keine Konsequenzen ziehen. 
Wir wollten eben gut rauskommen, aber es sollte heute einfach nicht sein. 
0 Tore gegen so ne Gammeltruppe kann ja mal passieren.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#57
Es wird immer unverständlicher warum da noch so viele Leute hinlatschen und der GmbH das Geld in den A.... blasen.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#58
Ich bin ja mit solchen Äußerungen eher etwas vorsichtig, aber für diese Leistung sollten sich Team und Trainer schämen. Ideenloses, schematisches Eishockey ohne Inspiration und Ideen. Setzen! 6-!!!
Zitieren
#59
Boah was war das denn heute?
Erst mal diese super tollen Fans in der Nordkurve. Wäre ich heute das erste mal dagewesen, ich würde nicht mehr wieder kommen. Sorry aber ihr könnt ja gerne feiern und die Mannschaft beklatschen. Solltet aber bitte auch respektieren wenn andere Fans mit der Leistung und dem Ergebnis gegen diesen Gegner nicht einverstanden sind! Da wird dann halt auch mal der Unmut geäußert. Doch die Schimpfworte die ich mir da von euch heute anhören dürfte, das war echt unterste Schublade! Finde ich gar noch schlimmer als das Spiel.

Komme ich aber mal zum Spiel. Wenn man nicht auf das Tor schießt gibt es auch keine Tore. Klar war auch etwas Pech dabei. Aber diese Überzahlspiel heute war echt zum Abgewöhnen. So wird das gegen die Wedemark echt noch peinlicher. Scheinbar will das Team (inkl Trainer und Managment) sich nicht anstrengen läuft ja auch so. Mit den 4141 heute dann wohl nen besserer Schnitt als wenn man oben gespielt hätte.
Zitieren
#60
Also ich weiß nicht, wie viele Leute zum Turm gehen, um der GmbH das Geld in den A.... zu blasen.
Ich kann nur von mir ausgehen: ich latsche, wenn ich kann, wegen der Indians und wegen des Sports da hin.
Zählt mich ruhig zu der blöden Masse, die schon zum Turm rennt, wenn einer nur das Licht anmacht. Kann ich gut mit leben. Popcorn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste