Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Regeländerungen 2010/11
#1
Sooo,

dieses Jahr gibt es ein paar Regeländerungen:

- Uhr läuft rückwärts
- Wechselbereich wird von 3m auf 1,5m verkürzt (darauf freue ich mich)
- Tor bei angezeigter Strafe im PP, verfällt die laufende Strafe und die angezeigte kommt auf die Uhr
- Penalty wird vom gefoulten Spieler geschossen
- Bei Bankstrafen muss ein Spieler raus, der auf dem Eis war

Wieso man das mit der Uhr ändert?? Völliger Quatsch! Das 2., 3. und 4. begrüße ich sehr und das mit dem Penalty selber schießen finde ich so lala...
Zitieren
#2
Naja also ich finde das mit der Uhr ist ja mal völlig sinnlos aber sonst wird es mit sicherheit noch ein wenig interessanter!

Besonders mit dem kleinen Wechselbereich!

Ebenfalls sinnvoll ist die Bankstrafe eines Spielers vom Eis absitzen zu lassen!

Die passen alles ein wenig an die NHL an oder irre ich mich da?
Zitieren
#3
Find ich gut. Das mit der Uhr tut nicht Not, aber auch egal. Der Rest gefällt mir.


Zitieren
#4
Tolle Sache mit der Uhr... jetzt sitze ich abends noch länger an den Spielberichten weil ich erst noch die Zeit von Spielminute auf angezeigter Uhr umrechnen muss...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#5
(26.07.2010, 12:24)Stephan schrieb: Tolle Sache mit der Uhr... jetzt sitze ich abends noch länger an den Spielberichten weil ich erst noch die Zeit von Spielminute auf angezeigter Uhr umrechnen muss...

Das machen die nur, damit Deine kleinen grauen Zellen nicht einrosten... lachen
Zitieren
#6
Auf sowas kann ich Freitag Abends gegen Mitternacht und nach einer 1:7 Heimklatsche zu der ich auch noch was sinnvolles schreiben will gerne verzichten Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#7
alles eher Kleinigkeiten denen man wohl Vor- und Nachteile andichten kann, aber:
(26.07.2010, 10:42)Indianer87 schrieb: Uhr läuft rückwärts
Mund zu
Zitieren
#8
Question 
Uhr läuft rückwärts !? Dumm
WARUM ???
Zitieren
#9
(26.07.2010, 12:53)Hockeyman schrieb: WARUM ???

weil sie es in der NHL auch tut.
und vielleicht weil es sonst noch nicht genügend Änderungen gegeben hätteüberlegen
Zitieren
#10
(26.07.2010, 12:34)Stephan schrieb: Auf sowas kann ich Freitag Abends gegen Mitternacht und nach einer 1:7 Heimklatsche zu der ich auch noch was sinnvolles schreiben will gerne verzichten Zwinkern

Wir könnten ne 200 Mann plus Demo in der City organisieren... Nase bohren


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste