Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Mythos ist was Du draus machst
#11
Das System basiert auf einer flachen Hierachie, wo sich jeder Fan mit einbringen kann. Individuell mal mehr mal weniger, wie es halt gefällt. Es werden sogenannte Indianerdörfer gebildet, z.B. Dorf Stimmung, Dorf Ordner usw. je nachdem, was man rund um den Turm aufbauen möchte. Auch spezielle Projekte, die auch zeitlich begrenzt sein können. Wer Lust hat in bestimmten Bereichen mitzuarbeiten, kann sich dem anschliessen. Jedes Dorf verwaltet sich selber, wählt einen oder mehrere Häuptlinge, die dann als Ansprechpartner fungieren. Jedes Dorf ist allerdings der Transparenz verpflichtet. Kommunikation und Informationen werden in diesem System ein entscheidener Faktor sein.



[Bild: Datei%2013.02.17%2C%2010%2050%2013.jpeg?dl=0]
Zitieren
#12
Ein gelungener Auftakt
Zitieren
#13
[Bild: 16708309_1784221151899212_44137404265197...e=594B24C8]
Zitieren
#14
Hört sich erstmal alles gut an. Ich hoffe es werden dann auch auf Dauer genug Leute mitmachen damit das nicht auf den Schultern einiger weniger liegt und dann im sand verläuft. Aber erstmal toll das was passiert. Ich hoffe das führt auch wieder zu mehr Einigkeit unter den fans.

Zitieren
#15
(13.02.2017, 16:15)Thompson schrieb: Ich hoffe es werden dann auch auf Dauer genug Leute mitmachen damit das nicht auf den Schultern einiger weniger liegt...

...sofern Du (oder andere Forenuser) Zeit & Lust hast, die nächsten Termine sind:

28.2.2017 // 19 Uhr // Fan-Stammtisch der ECHten Hannoveraner

30.3.2017 // 19 Uhr // U-Turn // 2. Treffen von "Mythos ist, was Du draus machst"

Zwinkern
Zitieren
#16
Zitat:Wie beim letzten Stammtisch angekündigt, findet am 28.02.2017, zum Ende der Zwischenrunde, der nächste ECHte Fanstammtisch im U-Turn statt.
Beginn ist dieses Mal schon um 19:00 Uhr. Warum?
Wie viele schon wissen, gibt es am Turm ein neues Projekt, welches sich “Mythos ist, was du draus machst” nennt.
Dieses wollen wir in der ersten Stunde weiter vertiefen, bevor dann David Sulkovsky kommt. Weiter eingeladen haben wir Brad Bagu und Armin Finkel.
Wir freuen uns auf EuCH.

Vielleicht kann man ja den Thread hier umbennen?
Jedenfalls ist an diesem Tag vorgesehen, dass das neue Projekt noch einmal kurz vorgestellt werden kann und dass sich die bereits gefundenen Ansprechpartner im Rahmen dieses Treffens austauschen und ggf. vorstellen können. Dauert auch nicht zu lange, denn DS, BB & AF erscheinen dann etwas später nach ihrer Trainingseinheit.
Zitieren
#17
Aber gerne doch Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#18
[Bild: 17620250_1808453312809329_65799595003759...e=59682C35]


Zitat:Kommenden DONNERSTAG findet unser zweites Treffen statt und damit ihr nicht unwissend erscheint, veröffentlichen wir an dieser Stelle die Tagesordnung...

Anmerkung: Etwaige Kandidaten für die Wahl zum FANMITTLER werden aus organisatorischen Gründen gebeten, sich zuvor direkt bei Dennis Wasner zu melden. Eine Info via Mail an boerje@online.de wäre wünschenswert.

Veranstaltungsort: U-Turn, Bischofsholer Damm 97.
Zitieren
#19
Zusammnfassung des 2. Treffens


Zitat:Um Euch zu zeigen, dass wir nicht nur reden sondern auch Handeln, möchten wir Euch an dieser Stelle über Planungen/Vorbereitungen informieren, die in nächster Zeit anstehen:
  • Erstellung einer Webseite
  • Einrichtung von E-Mail-Adressen zur Kontaktaufnahme
  • Integration des Projekts ‚Mythos‘ in die Stadionzeitung ‚Hockey Night‘
  • Planung/Organisation Schützenausmarsch am 2.7.2017 (Sonntag)
  • Planung Saisoneröffnung mit einem namhaften DEL-Club
  • Erstellung einer neuen Blockfahne
  • Treffen der Famittler mit den Herren Sulkovsky & Roterberg
Zitieren
#20
3. Treffen "Mythos ist, was DU draus machst!" am Di. 9.Mai ab 19Uhr im U-Turn

Zitat:Neben den aktuellen Lageberichten wird es auch wieder drei Abstimmungen zu aktuellen Projekten geben. Darüber hinaus bieten wir wieder eine offene Diskussionsrunde an und hoffe auf Eure Mitarbeit in den verschiedenen Fan-Dörfern!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste