Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
35. Spieltag ECC Preussen - EC Hannover Indians
#21
(29.01.2017, 09:06)Apanatschi schrieb: Meiner Meinung nach herrscht hier im Forum vor allem Resignation und Ratlosigkeit.Sämtliche Kritik an diversen Personen prallte ohne erkennbare Einsicht ab. Es wurden Personalentscheidungen getroffen die nicht nachvollziehbar sind. In Zeiten mit gut funktionierende Abwehrleistungen aber riesigen Defiziten in der Torausbeute und Chancenverwertung im Sturm wird ein Verteidiger geholt der noch letzte Saison viel kritisiert und ausgemustert wurde .Perspektivpieler mit Förderlizenz nach Kassel sitzen jetzt in der4.Reihe und bekommen kaum Chancen Leistung zu zeigen.DAS macht sprachlos. Und jetz findet man sich in einer Runde mit unattraktiven Gegnern wieder.Alles das trägt zur Stille in Forum bei

Genau das ist der Grund  Gefällt mir Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#22
Kritik oder Lob hat immer das Ziel, etwas zu bewirken, auch wenn das in unserem Fall völlig sinnlos ist, denn wirklich bewegt haben wir hier noch nie was.
Trotzdem gab es immer eine positive Grundstimmung so a la "die werden es schon machen"

Diese Saison haben sie gezeigt, daß sie ebend genau das nicht tun, sie haben den Karren an die Wand fahren lassen und das, ohne mal einen verwertbaren Kommentar dazu abzugeben, völlige Ignoranz der aktuellen Situation und schwafelige Andeutungen wie es weitergeht oder auch nicht.

Resignation ist durchaus angebracht und ich denke, daß ist auch so gewollt. Konditionierung wie gehabt, fuktioniert immer.
Zitieren
#23
(29.01.2017, 10:12)Hartor schrieb:
(29.01.2017, 09:06)Apanatschi schrieb: Meiner Meinung nach herrscht hier im Forum vor allem Resignation und Ratlosigkeit.Sämtliche Kritik an diversen Personen prallte ohne erkennbare Einsicht ab. Es wurden Personalentscheidungen getroffen die nicht nachvollziehbar sind. In Zeiten mit gut funktionierende Abwehrleistungen aber riesigen Defiziten in der Torausbeute und Chancenverwertung im Sturm wird ein Verteidiger geholt der noch letzte Saison viel kritisiert und ausgemustert wurde .Perspektivpieler mit Förderlizenz nach Kassel sitzen jetzt in der4.Reihe und bekommen kaum Chancen Leistung zu zeigen.DAS macht sprachlos. Und jetz findet man sich in einer Runde mit unattraktiven Gegnern wieder.Alles das trägt zur Stille in Forum bei

Genau das ist der Grund  Gefällt mir Applaudieren Applaudieren
Durch applaudieren wirds auch nicht richtiger. Ich sehe bei unserer vierten Reihe Meve, Wasser (Noack) plus X keine "Perspektivspieler mit Förderlizenz nach Kassel". Für Sprachlosigkeit besteht also kein Grund - jedenfalls nicht deshalb. Zwinkern
Zitieren
#24
(29.01.2017, 13:11)Boomer schrieb:
(29.01.2017, 10:12)Hartor schrieb:
(29.01.2017, 09:06)Apanatschi schrieb: Meiner Meinung nach herrscht hier im Forum vor allem Resignation und Ratlosigkeit.Sämtliche Kritik an diversen Personen prallte ohne erkennbare Einsicht ab. Es wurden Personalentscheidungen getroffen die nicht nachvollziehbar sind. In Zeiten mit gut funktionierende Abwehrleistungen aber riesigen Defiziten in der Torausbeute und Chancenverwertung im Sturm wird ein Verteidiger geholt der noch letzte Saison viel kritisiert und ausgemustert wurde .Perspektivpieler mit Förderlizenz nach Kassel sitzen jetzt in der4.Reihe und bekommen kaum Chancen Leistung zu zeigen.DAS macht sprachlos. Und jetz findet man sich in einer Runde mit unattraktiven Gegnern wieder.Alles das trägt zur Stille in Forum bei

Genau das ist der Grund  Gefällt mir Applaudieren Applaudieren
Durch applaudieren wirds auch nicht richtiger. Ich sehe bei unserer vierten Reihe Meve, Wasser (Noack) plus X keine "Perspektivspieler mit Förderlizenz nach Kassel". Für Sprachlosigkeit besteht also kein Grund - jedenfalls nicht deshalb. Zwinkern
lachen lachen  Ich glaube nicht , dass es um unsere 4. Reihe geht , hahaha!
Zitieren
#25
Es ging natürlich um Florian Kraus, der im Moment in der Tat recht wenig Eiszeit bekommt.
Die Gründe dafür würden mich auch interessieren, einen Zusammenhang mit Bove sehe ich eher nicht.
Dessen Verpflichtung hat ja eher die Umsetzung Liliks in den Sturm verursacht.
Aber natürlich scheint Kraus seinen Stammplatz z.Z. an Pohl verloren zu haben.
Tja, so ist das halt als junger Spieler - da muss man manchmal mit Rückschritten leben und doppelt zeigen dass man mehr kann.
Zitieren
#26
Resignation und Ratlosigkeit herrscht auch beim zahlenden Publikum. Das wird heute Abend wieder bitter auf den Rängen. Es sind erst ca.1100 Karten abgesetzt ohne VIP Karten... beten
Zitieren
#27
@Hartor
@Nordstadtapache
Wenn es um diesen einen (!) Spieler geht: FK hat im Spiel nach vorne noch dermaßen viel Luft nach oben, dass der Einsatz von M.P. für mich sehr gut nachzuvollziehen ist. Die Foeli von Kassel erscheint mir da völlig unverständlich. Vielleicht ja ein Wechsel auf die Zukunft...

@Hockeyman
Gibt es nun doch wieder eine Möglichkeit, die Zahl der verkauften Tickets einzusehen? Wenn ja, wo?
Zitieren
#28
Abendkasse hat auf....... schon gut 1400 aktuell
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#29
(29.01.2017, 17:45)Boomer schrieb: @Hartor
@Nordstadtapache
Wenn es um diesen einen (!) Spieler geht: FK hat im Spiel nach vorne noch dermaßen viel Luft nach oben, dass der Einsatz von M.P. für mich sehr gut nachzuvollziehen ist. Die Foeli von Kassel erscheint mir da völlig unverständlich. Vielleicht ja ein Wechsel auf die Zukunft...

@Hockeyman
Gibt es nun doch wieder eine Möglichkeit, die Zahl der verkauften Tickets einzusehen? Wenn ja, wo?

Kuckst Du hier: https://www.eventimsports.de/ols/indians...vent/70512
Zitieren
#30
Steht nichts über verkaufte Tickets!!!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste