Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
35. Spieltag ECC Preussen - EC Hannover Indians
#11
(28.01.2017, 11:10)Erni schrieb:
(28.01.2017, 10:30)Altindianer schrieb: Echt.... und der Deske hat schon wieder zu Null gespielt, ach, war ja nur Preussen.....

Außerdem ist doch wichtiger Aufsätze über die Nachbarn zu schreiben......  Zwinkern  lachen

Muss man aber wirklich auch so sagen, wenn man den Ticker aus Berlin aber auch z.B. aus Braunlage iwe oft, die gegnerischen Stürmer, teilweise auch 2 auf 1, freivor Deske auftauchen, glaube ich kaum, das wir gegen einen der Mannschaften aus dem oberen Hälfte auch nur einen Punkt geholt hätten.
Schon mal daran gedacht das in der Gruppe eine andere Spielweise gilt. Die anderen stehen hinten drin und die Indians spielen Attacke. Würden die Indians oben mitspielen wäre es genau anderst rum. Zwinkern
Zitieren
#12
(28.01.2017, 12:51)Hartor schrieb: Die Totenstille liegt wohl eher an dem unheimlichen Reiz dieser abstiegsrunde ...

Nein, daran liegt es nicht.

Ganz einfach mal nachschauen, zu welchen Spielen die meisten Beiträge geschrieben werden.

Läuft es erwartungsgemäß, hast du nur ne handvoll Beiträge, z. B. "33. Spieltag ECH - Harzer Falken" (und dabei handelte es sich auch noch um ZWEI Spiele) gerade mal 49. Warum? Weil es nicht soviel zu meckern gab. Da sieht sich außer denen, die damit zufrieden sind, auch niemand "dazu berufen", was zu schreiben.

Aber wehe, es läuft nicht gut! Dann kriegst du gefühlt 9564174498754 Beiträge.

Aber das liegt eben in der Natur des Menschen, denn in Fußballforen läuft das absolut genau so ab. Oder in Autoforen. Läuft die Kiste zufriedenstellend, wird kaum was geschrieben. Aber wehe, der Motor hat mal nen Aussetzer oder die Batterie schwächelt im Winter!
Zitieren
#13
(28.01.2017, 13:10)Bertl schrieb:
(28.01.2017, 11:10)Erni schrieb:
(28.01.2017, 10:30)Altindianer schrieb: Echt.... und der Deske hat schon wieder zu Null gespielt, ach, war ja nur Preussen.....

Außerdem ist doch wichtiger Aufsätze über die Nachbarn zu schreiben......  Zwinkern  lachen

Muss man aber wirklich auch so sagen, wenn man den Ticker aus Berlin aber auch z.B. aus Braunlage iwe oft, die gegnerischen Stürmer, teilweise auch 2 auf 1, freivor Deske auftauchen, glaube ich kaum, das wir gegen einen der Mannschaften aus dem oberen Hälfte auch nur einen Punkt geholt hätten.
Schon mal daran gedacht das in der Gruppe eine andere Spielweise gilt. Die anderen stehen hinten drin und die Indians spielen Attacke. Würden die Indians oben mitspielen wäre es genau anderst rum. Zwinkern

Wenn ich dann soviel offensiver spiele, als in der Vorrunde, dann ist die Torausbeute momentan auch nicht besser geworden.
Zitieren
#14
Dann sag ich es mal so, selbstverständlich dort zu gewinnen war es weder für Duisburg Tillburg Essen und Co. Von daher häten wir nur die Spiele gegen Fass und Rostock gewonnen und man wäre zumindest oben dabei.
Denke die Mannschaft fängt sich immer mehr, auch Duisburg Herne usw..haben oft nur das eine Tor mehr geschossen gegen diese Gegner, was die Indians in der Hauptrunde zuwenig geschossen haben.
Zitieren
#15
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#16
Was wollte ich damit sagen ?   Jetzt gewinnt man genau diese Spiele gegen die "schwächeren Gegner " Zwinkern die man vorher ab und an verloren hat...ist doch ein Fortschritt Applaudieren
Zitieren
#17
Zu spät ist aber zu spät. 
Denke viele - ich auch - hätten schon lieber die Spiele gegen Halle, Herne und Co gesehen. 
Und nicht diese Spiele gegen FASS , Rostock und Co. 
Schade eigentlich, denke da muss man sich an die eigenen Nase fassen. 

Passiert ja auch manchmal , dass man nicht vieles richtig macht, aber auf die Schulter darf man sich dann eben auch nicht klopfen, sonder man sollte dann zukünftig eher härter und besser arbeiten, so dass das dann nicht nochmal passiert.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#18
Meiner Meinung nach herrscht hier im Forum vor allem Resignation und Ratlosigkeit.Sämtliche Kritik an diversen Personen prallte ohne erkennbare Einsicht ab. Es wurden Personalentscheidungen getroffen die nicht nachvollziehbar sind. In Zeiten mit gut funktionierende Abwehrleistungen aber riesigen Defiziten in der Torausbeute und Chancenverwertung im Sturm wird ein Verteidiger geholt der noch letzte Saison viel kritisiert und ausgemustert wurde .Perspektivpieler mit Förderlizenz nach Kassel sitzen jetzt in der4.Reihe und bekommen kaum Chancen Leistung zu zeigen.DAS macht sprachlos. Und jetz findet man sich in einer Runde mit unattraktiven Gegnern wieder.Alles das trägt zur Stille in Forum bei
Zitieren
#19
(29.01.2017, 09:06)Apanatschi schrieb: Meiner Meinung nach herrscht hier im Forum vor allem Resignation und Ratlosigkeit.Sämtliche Kritik an diversen Personen prallte ohne erkennbare Einsicht ab. Es wurden Personalentscheidungen getroffen die nicht nachvollziehbar sind. In Zeiten mit gut funktionierende Abwehrleistungen aber riesigen Defiziten in der Torausbeute und Chancenverwertung im Sturm wird ein Verteidiger geholt der noch letzte Saison viel kritisiert und ausgemustert wurde .Perspektivpieler mit Förderlizenz nach Kassel sitzen jetzt in der4.Reihe und bekommen kaum Chancen Leistung zu zeigen.DAS macht sprachlos. Und jetz findet man sich in einer Runde mit unattraktiven Gegnern wieder.Alles das trägt zur Stille in Forum bei

Gefällt mir
Zitieren
#20
(28.01.2017, 10:30)Altindianer schrieb: Echt.... und der Deske hat schon wieder zu Null gespielt, ach, war ja nur Preussen.....

Außerdem ist doch wichtiger Aufsätze über die Nachbarn zu schreiben......  Zwinkern  lachen

Keine direkte Ansprache an dich Altindianer, aber das passt eben so schön.

Gab es doch nicht wenige, die vor ein paar Wochen geschrieben haben, lieber über die Relegationsrunde den Weg in die Playoffs zu gehen, um möglichst viele siegreiche Spiele zu verbuchen. Das klappt ja, auch wenn ich das zum Teil nicht überzeugend finde und die Aussage von Stolli Bauchschmerzen bereitet, will man sich nicht mehr so recht auf den Gegner einstellen. Aber, wir werden ja sehen wohin die Reise dann geht. PPO gegen Wedemark und dies ERFOLGREICH ... .
hannoverfallen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste