Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
35. Spieltag ECC Preussen - EC Hannover Indians
#1
Das Spiel läuft.
Eishockey
Zitieren
#2
Tooooooooooooooooooooooorrrrrrrr
0:1
Hannover Indians - Robby Hein (Robert Peleikis, Brian Gibbons) 15:26
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#3
Toooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrr
0:2
Hannover Indians - Branislav Pohanka (Tobias Schwab, Thomas Ziolkowski) 16:58
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#4
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrr
0:3
Hannover Indians - Brian Gibbons (Robby Hein, Armin Finkel) 8:20
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#5
Ist immer witzig hier, bei 5 siegen in Serie ist Totenstille lachen
Gibt es im moment gar nichts zu meckern?
Zitieren
#6
Marcel du kennst das doch erst wenn man gewinnt verstummen die schärfsten kritiker und verfallen in Euphorie
Wer mehr erfahren will muss lernen das es ohne lernen nichts mehr zu erfahren gibt.
Zitieren
#7
Echt.... und der Deske hat schon wieder zu Null gespielt, ach, war ja nur Preussen.....

Außerdem ist doch wichtiger Aufsätze über die Nachbarn zu schreiben......  Zwinkern  lachen
Zitieren
#8
Pressekonferenz
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#9
(28.01.2017, 10:30)Altindianer schrieb: Echt.... und der Deske hat schon wieder zu Null gespielt, ach, war ja nur Preussen.....

Außerdem ist doch wichtiger Aufsätze über die Nachbarn zu schreiben......  Zwinkern  lachen

Muss man aber wirklich auch so sagen, wenn man den Ticker aus Berlin aber auch z.B. aus Braunlage iwe oft, die gegnerischen Stürmer, teilweise auch 2 auf 1, freivor Deske auftauchen, glaube ich kaum, das wir gegen einen der Mannschaften aus dem oberen Hälfte auch nur einen Punkt geholt hätten.
Zitieren
#10
Die Totenstille liegt wohl eher an dem unheimlichen Reiz dieser abstiegsrunde ... bei spielen gegen die preussen, fass oder timmendorf sprudelt das Interesse quasi über aufgrund der hochklassigkeit dieser Gegner. Vor allem wenn die Mannschaft eigentlich unter den ersten 6 stehen müsste .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste