Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
42. Spieltag SCL vs. ECH - Abrissparty 2.0 >> Jetzt aber wirklich!
Der "Sportsmann"?
Von seiner Erfahrung und seinen fachlichen Kenntnissen ein Guter. Aber halt von der anderen Seite (nicht sexuell gemeint)
Zitieren
(20.02.2017, 18:32)Erni schrieb: Der "Sportsmann"?
Von seiner Erfahrung und seinen fachlichen Kenntnissen ein Guter. Aber halt von der anderen Seite (nicht sexuell gemeint)

Ja, das Gerücht "Sportsmann" habe ich auch gehört, würde auch die Ehrenrunde erklären, aber ich halte es weiterhin für ein Gerücht. Komisch.
Zitieren
(19.02.2017, 21:16)Indianer39 schrieb: So eine Lutschertruppe hatten wir lange nicht mehr.

Ich glaube immer noch, dass die Mannschaft nicht so schlecht ist wie sie spielt.
In den ersten Saisonspielen hat doch alles gut funktioniert.

Ich denke eher die Mannschaft hat einfach keine Lust mehr.
FC hat das Team zusammengetellt und die Spieler von sich und seinem System überzeugt.
Und dann kam alles ganz anders.
Wenn wir schon nicht mit dem Trainer zufrieden sind, wie soll es denn die Mannschaft sein.
Sie wurde doch die ganze Saison im Stich gelassen und musste mit Stoli leben.
Auch sie werden gemerkt haben, dass es von Spieltag zu Spieltag schlechter wurde.
Und ihnen wurde ncht geholfen, sie mussten sich mit Stoli durch die ganze Saison quälen.
Bestimmt hätte es ihnen auch besser gefallen Spiele zu gewinnen und von den Fans gefeiert zu werden.
Und wenn Du merkst das sich keiner Deinem Problem annimmt resignierst Du irgendwann.
Dann sagst Du Dir, wenn die nicht wollen will ich auch nicht mehr.
Und wie könntest Du das besser zeigen als in die Spielen wo es allen weh tut.

Bevor jemand fragt, ich habe keine Quelle hierzu. Ist alles nur eine Vermutung.
Aber irgendwo muss es ja dran liegen, dass die ganze Mannschaft von der Rolle ist.
Zitieren
(20.02.2017, 17:53)anadian-hockey schrieb: Was regt ihr euch eigentlich noch auf ?
Was im Moment ab geht erleben wir doch schon Wochen und Monate, glaubt hier eigentlich noch einer, das sich was ändert ?
.... und wenn die gerüchte im Eishockeyland stimmen bin ich mal gespannt, was zu dem neuen Trainer zur nächsten
Saison hier so gtesagt wird.

Auch wenn es hier nicht hergehört, muss ich hier antworten. Zwinkern  Ich habe vielleicht das gleiche Gerücht wie du gehört und bin auch gespannt, was die Fangemeinde dazu sagt. Das wäre eine Überraschung, aber bestimmt nicht schlecht. Allerdings hat der Kandidat hat doch einen Vertrag für die neue Saison bei einem anderen Verein.
So, jetzt kann das in die Gerüchteküche verschoben werden.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Zitieren
Da ich nicht dabei war und jetzt die Bilder gesehen habe: Am Kampf oder an mangelnder Einstellung scheint es auch dieses Mal nicht gelegen zu haben.
Zitieren
Find ich auch
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Würde ich auch so unterschreiben und @ DEG das hätte ich nicht besser schreiben können bin voll deiner Meinung
Zitieren
Abrissparty oder Ende im Gelände?

Sich über hohoho lustig machen?  Wir haben jetzt doppelten Grund zum Lachen mit hohoho und hahaha   lachen lachen

siehe MS mit Karton: https://www.facebook.com/hannoverscorpions1975/
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Schlimm, dass MS in Verbindung zum Turmvideo seine Aussage gegen David mit den Checks gegen den Kopf dort öffentlich wiederholt. Gefällt mir nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste