Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
(29) Timmendorf, (30) Langenhagen
#31
So ein ist das nicht. Es passen sehr viel mehr in die Halle, spätestens seit aus U2 ein Stehblock wurde. Stichnoth hat schon häufiger angekündigt, dass eine großzügigere Genehmigung da angestrebt werde. Irgendwo meine ich auch mal aufgeschnappt zu haben, dass die Kapazität zuletzt nur aufgrund von Sicherheitsbedenken der Polizei speziell zu den Derbys herabgesenkt wurde. Aber wenn du genau weißt das 1438 immer noch aktuell sind...
Zitieren
#32
(06.01.2017, 15:43)ower 50 schrieb: ECH - Timmendorf 5:2
2711 Z.

Langenhagen -ECH 2:4
1450 Z.
Korrektur Langenhagen : 1438 Zuschauer
Zitieren
#33
Ech timme 7:0, 2750
Langenhagen ech 2:4, 1436
Zitieren
#34
ECH - Timmendorf 3 : 1 Zuschauern 2333

Langenhagen - ECH 3 : 3 Zuschauer 1438
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#35
Hannover - Timmendorf  6:2 / 2775 Zuschauer
Zitieren
#36
Indians - Timmendorf 6:4
Zuschauer: 2688
Langenhagen - Indians 2:4
Zuschauer 1438
Zitieren
#37
(06.01.2017, 16:43)nordstadtapache schrieb: So ein ist das nicht. Es passen sehr viel mehr in die Halle, spätestens seit aus U2 ein Stehblock wurde. Stichnoth hat schon häufiger angekündigt, dass eine großzügigere Genehmigung da angestrebt werde. Irgendwo meine ich auch mal aufgeschnappt zu haben, dass die Kapazität zuletzt nur aufgrund von Sicherheitsbedenken der Polizei speziell zu den Derbys herabgesenkt wurde. Aber wenn du genau weißt das 1438 immer noch aktuell sind...

man muss ja erstmal vom offiziellen ausgehen . bei eishockey-news steht halt 1438 !!!
beim derby am turm würde ich ja auch gerne 5608 zuschauer tippen Angst
Zitieren
#38
(06.01.2017, 16:43)nordstadtapache schrieb: So ein ist das nicht. Es passen sehr viel mehr in die Halle, spätestens seit aus U2 ein Stehblock wurde. Stichnoth hat schon häufiger angekündigt, dass eine großzügigere Genehmigung da angestrebt werde. Irgendwo meine ich auch mal aufgeschnappt zu haben, dass die Kapazität zuletzt nur aufgrund von Sicherheitsbedenken der Polizei speziell zu den Derbys herabgesenkt wurde. Aber wenn du genau weißt das 1438 immer noch aktuell sind...

Die Stadt Langenhagen hat die Eishalle bisher nur für 1438 freigegeben
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#39
Änderung der Zuschauerzahlen:

Flughafenstädter - Indianer 1438


Danke schön für die Hilfe
Zitieren
#40
Änderung der Zuschauerzahlen:

Langenhagen- Indians 1438 


Danke schön für die Hilfe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste