Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
29. Spieltag EC Hannover Indians - EHC Timmendorfer Strand 06
#1
Endlich jetzt es morgen nach eine Woche hitziger Diskussionen endlich auf dem Eis wieder zur Sache.
Laut Vorbericht dürften wir wohl komplett sein, auch wenn für Lambacher so schnell wohl kein Ersatz mehr organisiert werden dürfte.

Im Vordergrund steht für mich morgen aber etwas anderes: Die Timmendorfer kämpfen ja bekanntlich immer noch um den Erhalt ihrer Eishalle. Nächste Woche steht dazu ein möglicherweise richtungsweisender Bürgerentscheid an. Lasst uns bei aller sportlicher Rivalität in dem Zusammenhang den größtenteils sympathischen Fans nochmal den Rücken stärken und unsere Solidarität bekunden.
Zitieren
#2
Ich habe gerade die Info erhalten, dass zwei Busse kommen sollen. Applaudieren

Könnte also nochmal stimmungsvoll werden. Zwinkern
Zitieren
#3
Ich komme morgen in mein einst so geliebte Wohnzimmer. Weil

- ein Freund mit mitnimmt
- mein Sohn auch kommen will.
- meine Frau in der Stadt unterwegs ist

Eigentlich in den letzten 40 Jahren unvorstellbar, das ich auf Grund solchen Umständen noch einmal zu meinem geliebten Türmchen kommen würde.

- Also Kinder machen wir halt das Beste draus.
- Die Saison können wir abhacken
- Also feiern wir bis zum Saisonende ( die Toten Hosen würden "bis zur bitteren Neige"sagen )
- hoffen auf eine heilige Eingebung, wobei ich da in der GmbH nur Einen sehe. Ich glaube der heißt GG

Auf eine fröhliche Restsaison und achtet bitte darauf , das ich nicht so viel trinke. Danke für Eure Unterstützung.
Selbstverständlich werde ich jede Einladung auf eine Hefe mit Freude annehmen.
So, und nun muss ich wieder loss um meine Psychopharmaka  einzunehmen.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#4
(05.01.2017, 15:31)nordstadtapache schrieb: Die Timmendorfer kämpfen ja bekanntlich immer noch um den Erhalt ihrer Eishalle. Lasst uns bei aller sportlicher Rivalität in dem Zusammenhang den größtenteils sympathischen Fans nochmal den Rücken stärken und unsere Solidarität bekunden.

Gefällt mir  Fragen & Antworten dazu... beten
Zitieren
#5
Zuschauer: 3249
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#6
1:0
Hannover Indians - Dennis Arnold (Überzahl-Tor) (Carsten Gosdeck) 8:49
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#7
Respekt zur Zuschauerzahl!
Da scheint die breite Masse ja zufrieden zu sein.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#8
genau.... die "breite" Masse
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#9
Unsere Tormaschinerie stockt heute leider etwas gegen die starken Timmendorfer...
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#10
2:0
Hannover Indians - Dennis Arnold (Jörg Noack) 15:01
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste