Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
28. Spieltag EC Hannover Indians - Crocodiles Hamburg
#51
Das beste Heimspiel seit langer zeit am Turm. Leider wieder zu viele Fehler gemacht und darum am Ende auch verloren. Das 2:3 steht Sinnbildlich dafür. Eine Mannschaft hatte einen Plan bei 3g3 Overtime, die andere Mannschaft nicht.

Wenn man am Ende der Saison eine DVD mit den Gegentoren der Saison zusammenschneiden würde wäre das mehr Slapstick als bei der Benny Hill Show.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#52
(30.12.2016, 23:15)Hartor schrieb:
(30.12.2016, 23:09)Chris_Colt schrieb: Immerhin einen Punkt erkämpft!
Aber eine Aktion muss man mir mal erklären: Finkel, Peleikis und Gosdeck in der OT, bei 3 gegen 3??? An Schnelligkeit wohl kaum zu unterbieten...

Das kann dir wohl nur stoli erklären... Allein schon die Formation , 2 verteidige und 1 Stürmer , und dann noch der pfeilschnelle Gosdeck! ? Unverständlich ... Die Mannschaft um 2 verdiente Punkte gebracht . wieder mal .

Nach einem 2:3 in OT gg die Crocodiles nichts anderes zu posten?  Nase bohren

Zitieren
#53
Fand das Spiel heute besser als erwartet. Schade, dass es nur zu einem Punkt reichte.

Aber zwei Regelfragen. Einmal hat Hamburg den Puck übers Plexiglas ins aus geschlagen, ist das nicht Spielverzögerung?
Und wie ist nochmal halten definiert?
Zitieren
#54
Spielverzögerung ist's nicht, wenn der Puck noch abgefälscht wurde. Und das wurde vom Schiri auch angezeigt.
@Chris_Colt und:
Die von Euch kritisierte Formation hatte in der Overtime die einzige Torchance der Indians, als Finkel nicht durchkam. So ganz falsch war's also nicht...
Ich sehe es auch wie Stephan. Es war die beste Leistung der Indians seit langer Zeit am Turm. Und das auch noch sehr ersatzgeschwächt. Der erste Block der Hamburger war bestimmt die Haelfte der Zeit auf dem Eis. Ganz ausgeschaltet werden konnte er nicht, aber immerhin :)
Es war sogar mehr drin - die Chancenverwertung...
Zitieren
#55
Finkel an Schnelligleit kaum zu unterbieten. ja nee is klar...
Das sieht bei ihm so aus, weil er so groß ist, so richtig langsam ist der sicher nicht.
Zitieren
#56
Das wichtigste Spiel der Saison und Lambacher spielt für Kassel!
Super! Setzen 6 
Danke Applaudieren
Zitieren
#57
(30.12.2016, 23:35)Boomer schrieb: Spielverzögerung ist's nicht, wenn der Puck noch abgefälscht wurde. Und das wurde vom Schiri auch angezeigt.
@Chris_Colt und:
Die von Euch kritisierte Formation hatte in der Overtime die einzige Torchance der Indians, als Finkel nicht durchkam. So ganz falsch war's also nicht...
Ich sehe es auch wie Stephan. Es war die beste Leistung der Indians seit langer Zeit am Turm. Und das auch noch sehr ersatzgeschwächt. Der erste Block der Hamburger war bestimmt die Haelfte der Zeit auf dem Eis. Ganz ausgeschaltet werden konnte er nicht, aber immerhin :)
Es war sogar mehr drin - die Chancenverwertung...

Danke Boomer, das abfälschen habe ich nicht mit bekommen. Auch nicht das Zeichen der Schiedsrichter dazu in der Situation. Danke für die Aufklärung.
Zitieren
#58
Versteh ich nicht. Es hieß doch, er wäre kein Foeli.
Zitieren
#59
(30.12.2016, 23:42)Ulmer schrieb: Das wichtigste Spiel der Saison und Lambacher spielt für Kassel!
Super! Setzen 6 
Danke Applaudieren

Das ist ein Scherz oder ???   Angst
Zitieren
#60
(30.12.2016, 23:42)Ulmer schrieb: Das wichtigste Spiel der Saison und Lambacher spielt für Kassel!
Super! Setzen 6 
Danke Applaudieren

Haha, und ich wurde damals runtergeputzt, weil ich es gewagt habe zu fragen, ob er fest fuer uns spielt oder als Föli...
Super Informationspolitik mal wieder!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste