Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
28. Spieltag EC Hannover Indians - Crocodiles Hamburg
#21
(30.12.2016, 07:22)Altindianer schrieb: Ich erinnere mich an ein Spiel am Anfang der indians, glaube gegen die kleinen Eisbären, als die Bude auch ziemlich voll war und es bis kurz vor Schluss Unentschieden stand. War im dem Jahr, wenn ich mich nicht täusche, als wir Aufstiegsrunde spielen durften und nichts gerissen haben. Vielleicht kann mal jemand meinen grauen Zellen auf die Sprünge helfen......

So was würde ich mir für heute wünschen, evtl. mit besserem Ausgang.....

23.1.99
Regionalliga Nord/Ost Nachholspiel
KEV Hannover - Eisbären Juniors
                      2:1 (0:0,0:0,2:1)

1:0 (51.) Spadacini, 2:0 (57.) Müllerchen, 2:1 (60.) Richardt
Z.: 4382

Noch besser wird schwer heut...
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#22
Das war so geil.
Zitieren
#23
Genau das meinte ich.... danke Mikesz

Und wir haben gelernt, Geschichte wiederholt sich, vielleicht ja heute  beten
Zitieren
#24
(29.12.2016, 23:26)Hockeyman schrieb:
(29.12.2016, 19:59)Indianer39 schrieb:   Im Ticketshop gibt es noch gut 1.100 Karten.

Das werden wohl 4000+ Zuschauer , was natürlich super geil ist, die sich aber leider eine Klatsche ansehen müssen... sorry

Glaube ich nicht. Da sind schon ca 1.000 Tickets vorgedruckt. Ich hatte gestern Vormittag mal geschaut und da gab es noch 2.100 Karten.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#25
(30.12.2016, 07:22)Altindianer schrieb: Heute gilt mehr denn je gut rauskommen. Wenn das Spiel lange offen gehalten werden kann, wird es auf jeden Fall ein stimmungsvoller Abend.

Ich erinnere mich an ein Spiel am Anfang der indians, glaube gegen die kleinen Eisbären, als die Bude auch ziemlich voll war und es bis kurz vor Schluss Unentschieden stand. War im dem Jahr, wenn ich mich nicht täusche, als wir Aufstiegsrunde spielen durften und nichts gerissen haben. Vielleicht kann mal jemand meinen grauen Zellen auf die Sprünge helfen......

So was würde ich mir für heute wünschen, evtl. mit besserem Ausgang.....

1998/99
EHC Eisbären Jun. (0:0/0:0/2:1) 2:1
Zitieren
#26
Sitzplätze sind aber alle verkauft oder hat man an der Tageskasse noch eine Chance, selbst wenn im ticketshop alle weg sind?
Zitieren
#27
Traurig genug das man sich mittlerweile auf einem Niveau mit Braunlage und Co befindet. Vor 2 Monaten hieß es noch nach der Cup Pause greifen wir oben wieder an. Nun hat man Angst vor einer Top Reihe trauriges Kapitel mittlerweile . Aber Timmendorf (Sieg gegen Hamburg)ja auch ein anderes Kaliber als die Indians......deswegen klare Niederlage Zwinkern
Zitieren
#28
(30.12.2016, 17:32)Der Schamane schrieb: Traurig genug das man sich mittlerweile auf einem Niveau mit Braunlage und Co befindet. Vor 2 Monaten hieß es noch nach der Cup Pause greifen wir oben wieder an. Nun hat man Angst vor einer Top Reihe trauriges Kapitel mittlerweile . Aber Timmendorf (Sieg gegen Hamburg)ja auch ein anderes Kaliber als die Indians......deswegen klare Niederlage Zwinkern

Du kennst auch nur schwarz oder weiß?! Erst redest du monatelang von "lasst sie machen" und "das wird schon". Nun ist seit neuestem alles nur noch schlecht. Ich rechne heute auch nicht mit  einem Sieg, aber vielleicht landen wir heute einen Überraschungssieg....
Ich fuer meinen Teil habe mein Stadionbetretungsverbot ausnahmsweise mal aufgehoben und bin auf dem Weg an den Turm!
Auf 3 Punkte!
Zitieren
#29
0:1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#30
1:1
Hannover Indians - Branislav Pohanka (Überzahl-Tor) (Robby Hein, Robert Peleikis) 04.16
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste