Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
27. Spieltag: Moskitos Essen - ECH
#31
Aus - 2:0. Wir schießen einfach zu wenig Tore.
Zitieren
#32
Na ja, 2:0 verloren, geht noch. Vor allem, weil Wedemark ne schöne Klatsche kassiert hat!
Zitieren
#33
(28.12.2016, 20:17)Drake #53 schrieb: Das wurde doch schon letzte Saison thematisiert, als wir verletzungsbedingte Ausfälle hatten. Wenn ich mich recht entsinne, war da klar, dass man die Konkurrenten über die Verletzungen und deren Dauer im Unklaren lässt. "Gängige Praxis", wurde das damals hier im Forum genannt. Aber diese Saison steckt halt "böse Absicht" gegenüber den Fans dahinter. Manmanman *
Wenn es damals hier im Forum so genannt wurde, muss es ja nicht stimmen. "Gaengige Praxis" sind, da kann man in der DEL gucken, in der DEL2 und, soweit ich die Sache ueberblicke, auch in OLN, Formulierungen wie " XY hat eine Schulterverletzung / Zerrung / Grippe und fällt voraussichtlich 2 Wochen aus". Ich sehe nicht, wo da das Problem waere, dass hier auch so zu handhaben. Die Einen interessiert es nicht - die können die Info ja gleich wieder vergessen. Die Anderen interessierts - die sind dann glücklich und zufrieden.
Zitieren
#34
Nach den beiden zu erwartenden Niederlagen verbessern wir die Tordifferenz durch das 2-12 im Vergleich zum 0-2.
Frage: entscheidet am Ende der Vorrunde die Tordifferenz oder der direkte Vergleich bei Punktgleichheit?
Zitieren
#35
Eigentlich entscheidet beim Eishockey der direkte Vergleich. Eigentlich... aber ich hab mich auch noch nicht darüber informiert und beim "deutschen" Eishockey gibt's eigentlich nur eine Konstante: die Inkonstanz...
Zitieren
#36
(28.12.2016, 22:41)Drake #53 schrieb: Eigentlich entscheidet beim Eishockey der direkte Vergleich. Eigentlich... aber ich hab mich auch noch nicht darüber informiert und beim "deutschen" Eishockey gibt's eigentlich nur eine Konstante: die Inkonstanz...

Es ist geändert, das Torverhältnis zählt, erst bei Punkt- und Torgleichheit der direkte Vergleich.
Zitieren
#37
Danke!
Es geht doch nichts über klare, nachvollziehbare, Konstante Regelungen im Sport... ??
Zitieren
#38
Wieder Zuhause ... ein Spiel, welches man nicht verlieren muss. Der Sieg für Essen geht sicher in Ordnung, allerdings mit etwas mehr Glück nimmt man da was mit. Dem 0:1 geht ein ganz passables ÜZ Spiel voraus um kurz vor Ende den Puck an der blauen Linie zu vertändeln, Folge ist Konter, Tor. Das 0:2 80 Sekunden später wieder so ein ekletanter Abwehrfehler, versucht den Puck rauszuschlenzen, direkt zum Gegner, am langen Pfosten sein Kumpel, 0:2.
Dann Frusteinlage von Grass, der kurz vorher noch vom Essener behandelt wurde, 2-3 mal nachschlagen und der Schiri gibt SPD, finde ich ein ticken zu krass. Das waren die entscheidenen 103 Sekunden, der Rest war 0:0. Essen war technisch klar besser, aber wir haben gut dagegen gehalten, leider fehlt es spielerisch. Essen hat uns eindrucksvoll demonstriert, wie man das macht, immer einen Blick für den Nebenmann und nicht immer mit Kopf unten versuchen, durch die Wand zu fahren.
Lambacher hat es dann kurz vor Schluß gezeigt, wie man es machen soll, mit Dampf ins Drittel, Vollbremsung und zum freien Mann an die blaue Linie und schon war man in einer aussichtsreichen Schussposition. Nun ja, was solls. Auf den Rängen waren wir klarer Sieger, der schwatte Block der Essener , einfach zum Kotzen. Verkaufen die da im Stadion eigentlich keine Trikots?
Dafür 74x mal die Durchsage, das man Pyros kaufen kann, kam mir vor wie bei Karstadt.
Nach dem Spiel der Parkplatz voller Polizei mit Hundestaffel. Da freue ich mich doch wieder auf eine Auswärtsfahrt nach Bayern.
Zitieren
#39
Freddy Carrol als Trainer aufgeführt?
Zitieren
#40
(29.12.2016, 01:46)Erni schrieb: Freddy Carrol als Trainer aufgeführt?

Jooo Pointstreak halt, das stand bei den Spielen in Tilburg und in Erfurt auch so durcheinander
Ich glaub auf deren Schreibtischen herrscht noch mehr Unordnung als auf meinem. Da scheinen immer irgendwelche Zettel mit Namen rumzufliegen. Kannste froh sein, dass da nicht schon mal Paul Sommer draufsteht...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste