Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
27. Spieltag: Moskitos Essen - ECH
#21
Das wurde doch schon letzte Saison thematisiert, als wir verletzungsbedingte Ausfälle hatten. Wenn ich mich recht entsinne, war da klar, dass man die Konkurrenten über die Verletzungen und deren Dauer im Unklaren lässt. "Gängige Praxis", wurde das damals hier im Forum genannt. Aber diese Saison steckt halt "böse Absicht" gegenüber den Fans dahinter. Manmanman Nase bohren

In der Wedemark steht es gerade 0:6 - Aua! - Nö 0:7... to be continued... 0:8... Zwinkern

In Essen steht's immer noch 0:0 beten
Zitieren
#22
(28.12.2016, 19:58)GuinnessGunnar schrieb:
(28.12.2016, 17:30)Marcel schrieb: Warum muss dem Fan jetzt gesagt werden wie lange er ausfällt bzw was würde das an der Situation ändern? Wenn er lange ausfällt, wird die GF sicherlich handeln.

Ich weiß nicht was man einem Fan sagen muss, einem Kunden muss man sein Produkt verkaufen. Solange die Katze gekauft wird, muss man nichts machen. Wenn der Sack aber nicht mehr gekauft wird, ist es aber zu spät (oder teuerer) was zu machen.
Da kommt die alte BWL Weisheit:
Stammkunden verlieren geht schneller als neu gewinnen

Applaudieren
Zitieren
#23
1:0 für Essen in Unterzahl, shice Gefällt mir nicht
und 2:0 Gefällt mir nicht
Zitieren
#24
Und 5 + Spieldauer für Artur Grass für Stockschalg.
Zitieren
#25
Der Stockschlag muss in den Augen des SR aber heftig gewesen sein!
Lt. Ticker weder Verletzungsfolge noch fiel der Essener auch nur hin, ja nee, mach mal ne Spieldauer daraus, Pfeife!
Zitieren
#26
Oder unsportlich
Zitieren
#27
Zuschauer 1176
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#28
(28.12.2016, 21:02)GuinnessGunnar schrieb: Oder unsportlich

Indianer sind edel, hast nich Karl May gelesen? Zwinkern
Deske scheint nen guten Tag zu haben, sonst sähe es schon schlimmer aus. Wir müssten mal ein Tor schießen... beten
Zitieren
#29
Grass hat nachgeschlagen, war berechtigt leider.
Auf den Rängen gab es leider eine handfeste Auseinandersetzung zwischen einigen Indianern und Essen "Fans"
Zitieren
#30
Oh Oh...... Party auf den Rängen ?
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste