Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
27. Spieltag: Moskitos Essen - ECH
#11
Geht doch mit den Infos. Danke.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#12
Und wie lange fällt er voraussichtlich aus ?   1 Woche noch ..oder 2 Monate ? Er ist ja ein Konti....denke einen längeren Ausfall kann man sich wohl nicht leisten.....oder ?
Zitieren
#13
Warum muss dem Fan jetzt gesagt werden wie lange er ausfällt bzw was würde das an der Situation ändern? Wenn er lange ausfällt, wird die GF sicherlich handeln.
Zitieren
#14
Genauso, wie auf der vakanten Trainerposition, stimmt
Zitieren
#15
Zumindest hat der Trainer heute und am Freitag eine gute Ausrede für die beiden Niederlagen Angst
Zitieren
#16
Sehe ich genauso wie Marcel. Es muss nicht immer allen alles auf die Nase gebunden werden. Hinterher meckert dann wieder einer, wenn die vorhergesagte ausfalldauer nicht stimmt..... Zwinkern
Zitieren
#17
(28.12.2016, 18:20)andrasch schrieb: Genauso, wie auf der vakanten Trainerposition, stimmt

Das ist aber auch nicht ganz so einfach Ole, da meines Wissens Caroll noch ein Vertrag für die Saison 17/18 hat und wiederum meines Wissens zur neuen Saison (so wie es aussieht) auch wieder zurück kehren möchte. Daher brauchst du jemanden der das wirklich nur für ein paar Monate machen würde und dafür bekommst du wahrscheinlich kein Lee, Wolf o.ä
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#18
Wenns so ist, dann könnte man das ja einfach sagen und aus die Maus...
Zitieren
#19
(28.12.2016, 17:30)Marcel schrieb: Warum muss dem Fan jetzt gesagt werden wie lange er ausfällt bzw was würde das an der Situation ändern? Wenn er lange ausfällt, wird die GF sicherlich handeln.

Ich weiß nicht was man einem Fan sagen muss, einem Kunden muss man sein Produkt verkaufen. Solange die Katze gekauft wird, muss man nichts machen. Wenn der Sack aber nicht mehr gekauft wird, ist es aber zu spät (oder teuerer) was zu machen.
Da kommt die alte BWL Weisheit:
Stammkunden verlieren geht schneller als neu gewinnen
Zitieren
#20
Spielen wir heute nicht in Essen?
Die Wedemark hat uns schon mal einen kleinen Gefallen getan, jetzt liegt es an uns.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste