Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
27. Spieltag: Moskitos Essen - ECH
#1
Ich starte mal...

Weiß jemand wie es mit Parkmöglichkeiten in Essen aussieht?
Auch das Münsterland ist in Indianerhand!
Zitieren
#2
Gut, großer Parkplatz und Wohngebiet
Zitieren
#3
(25.12.2016, 20:01)andrasch schrieb: Gut, großer Parkplatz und Wohngebiet

Vielen Dank für die Schnelle Antwort! :-)
Auch das Münsterland ist in Indianerhand!
Zitieren
#4
Hallo Thomas, dann sehen wir uns in Essen.
Gefällt mir
Go Indians Go
Zitieren
#5
Ich schliess mich mal mit der nächsten Frage an...

Ist es in der Halle eher kalt wie in Nordhorn/Langenhagen, oder eher so piwarm wie am Glockenturm in Berlin?

Frauen und die Klamotten-Frage... Zwinkern
Zitieren
#6
Die Hallen im Westen sind alle gleich gebaut. Essen also wie Duisburg oder Herne. Kalt isses da drin nicht. Aber auch nicht mörderwarm.
Zitieren
#7
(27.12.2016, 19:44)sinnlos schrieb: Die Hallen im Westen sind alle gleich gebaut. Essen also wie Duisburg oder Herne. Kalt isses da drin nicht. Aber auch nicht mörderwarm.

Danke! Dann hab ich einen Plan. :-)
Zitieren
#8
(27.12.2016, 19:53)Siss schrieb:
(27.12.2016, 19:44)sinnlos schrieb: Die Hallen im Westen sind alle gleich gebaut. Essen also wie Duisburg oder Herne. Kalt isses da drin nicht. Aber auch nicht mörderwarm.

Danke! Dann hab ich einen Plan. :-)

https://www.youtube.com/watch?v=T82vyoRt3R4 Zwinkern
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#9

Zitat:### Organisatorische Hinweise zum Heimspiel gegen Hannover ###

Aus organisatorischen Gründen, ist der Haupteingang/das Foyer (nebst Hauptkasse und Geschäftsstelle) heute nicht geöffnet. Karten (jeder Kategorie) gibt es heute ausschließlich an der Aussenkasse vor der Eishalle. 

Zusätzlich ist der Gäste-Eingang hinter der Eishalle geöffnet. Dort wird es aber keinen Kartenverkauf geben können. Gästekarten müssen bitte auch vorne gekauft werden. Die Kassen öffnen um 18.30 Uhr.

Der Einlass erfolgt heute nur durch die Türen neben der Aussenkasse und hinter der Eishalle, am Gästeeingang. Zum Spielende werden auch die Seiteinausgänge an der Sitzplatztribüne (unter dem VIP Raum) geöffnet.

Die Aussengastro vor der Halle, hat heute - wie gewohnt - zwei Stunden vor Spielbeginn geöffnet.

Die Geschäftsstelle bleibt heute komplett geschlossen. Diese wird im neuen Jahr wieder erreichbar sein.

Die Gaststätte "Zum Puck" hat heute auch geöffnet und ist durch den Nebeneingang von der Eishalle aus zu erreichen.

Danke für Eure Aufmerksamkeit :) Bis nachher - am Westbanhof!
Quelle
Zitieren
#10
Zitat:Fehlen werden bei den blau-weiss-roten, Brian Gibbons und Yannik Baier.

Brian laboriert an einer Oberkörperverletzung und Yannik ist nach seinem Schuss auf sein Ohr leider noch nicht wieder spielfähig.
https://www.facebook.com/hannover.indian...29/?type=3

nicht gut Gefällt mir nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste