Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
25. Spieltag: ECH - FASS Berlin
#71
Trainer Sinnlos? Wie lange soll man sich dieses Grottenhockey noch anschauen? Bis kaum noch jemand ins Stadion geht ....und zu Gibbons sorry das ich nicht gesehen habe das er auf Krücken geht....Kann man ja vielleicht mal eine Info rausgeben- Aber die Saison scheint tatsächlich abgehakt. Traurige Entwicklung.
Zitieren
#72
Nach dem gestrigen Abend hab ich nach über 30 Jahren jegliche Lust auf Hockey am Turm verloren. Besonders das Verhalten der im 2. Drittel in der Nordkurve verbliebenen Lemminge fand ich einfach nur traurig.

Da von Seite der GF keinerlei öffentliche Stellungnahme zum sportlichen Niedergang erfolgt und auch kein Gegensteuern erkennbar ist, muss ich davon ausgehen, dass wir wohl kurz vor Erreichen der Saisonziele (Play-Offs, stärkere Mannschaft als letzte Saison) stehen. Leider kann ich das nicht erkennen, aber vielleicht liegt das daran, dass ich meine rosarote Brille nicht finden kann. Aber offensichtlich gibt es ja genug "Gute Fans", die das anders sehen als ich.

Auf jeden Fall war das diese Saison meine letzte Dauerkarte, und wenn sich nichts ändert, werde ich zukünftig dann auch zum Gelegenheitsbesucher mutieren und nicht mehr jedes WE mein Geld zum Turm schleppen. Auf kritische Fans kann man ja scheinbar verzichten...
Zitieren
#73
(24.12.2016, 12:06)jpe schrieb: Nach dem gestrigen Abend hab ich nach über 30 Jahren jegliche Lust auf Hockey am Turm verloren. Besonders das Verhalten der im 2. Drittel in der Nordkurve verbliebenen Lemminge fand ich einfach nur traurig.

Da von Seite der GF keinerlei öffentliche Stellungnahme zum sportlichen Niedergang erfolgt und auch kein Gegensteuern erkennbar ist, muss ich davon ausgehen, dass wir wohl kurz vor Erreichen der Saisonziele (Play-Offs, stärkere Mannschaft als letzte Saison) stehen. Leider kann ich das nicht erkennen, aber vielleicht liegt das daran, dass ich meine rosarote Brille nicht finden kann. Aber offensichtlich gibt es ja genug "Gute Fans", die das anders sehen als ich.

Auf jeden Fall war das diese Saison meine letzte Dauerkarte, und wenn sich nichts ändert, werde ich zukünftig dann auch zum Gelegenheitsbesucher mutieren und nicht mehr jedes WE mein Geld zum Turm schleppen. Auf kritische Fans kann man ja scheinbar verzichten...
Gefällt mir Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#74
(24.12.2016, 12:06)jpe schrieb: Nach dem gestrigen Abend hab ich nach über 30 Jahren jegliche Lust auf Hockey am Turm verloren. Besonders das Verhalten der im 2. Drittel in der Nordkurve verbliebenen Lemminge fand ich einfach nur traurig.

Da von Seite der GF keinerlei öffentliche Stellungnahme zum sportlichen Niedergang erfolgt und auch kein Gegensteuern erkennbar ist, muss ich davon ausgehen, dass wir wohl kurz vor Erreichen der Saisonziele (Play-Offs, stärkere Mannschaft als letzte Saison) stehen. Leider kann ich das nicht erkennen, aber vielleicht liegt das daran, dass ich meine rosarote Brille nicht finden kann. Aber offensichtlich gibt es ja genug "Gute Fans", die das anders sehen als ich.

Auf jeden Fall war das diese Saison meine letzte Dauerkarte, und wenn sich nichts ändert, werde ich zukünftig dann auch zum Gelegenheitsbesucher mutieren und nicht mehr jedes WE mein Geld zum Turm schleppen. Auf kritische Fans kann man ja scheinbar verzichten...

Bei mir sind es zwar erst 24 Jahre, aber es scheint dann auch mein Weg sein.
Zitieren
#75
Diese versch..... GmbH wird den ECH schon platt kriegen,da macht euch mal keine Sorgen.
Der Weg ist ja der richtige.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#76
Vielleicht auch das Ziel! Angst
wer weiß, wer weiß ?
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#77
(24.12.2016, 13:21)Indianer39 schrieb: Diese versch..... GmbH wird den ECH schon platt kriegen,da macht euch mal keine Sorgen.
Der Weg ist ja der richtige.

Solange 2000 Klatschaffen da sind, schert es die Herren nicht.
Was ist bloß aus dem Pferdeturm geworden? Kritisch sein ist halt nicht erwünscht.

Das gestrige Spiel hatte - wenn denn überhaupt - Regionalligaformat. Über die drei Punkte kann man mehr als froh sein, da FASS durchaus auch seine Chancen hatte.
Woche um Woche denkt man, dass es spielerisch nicht mehr schlechter werden kann und wird Woche um Woche eines Besseren belehrt. Personen, die gestern teilweise nach langer, langer Zeit mal wieder am Turm waren, waren dermaßen erschrocken, dass sie auch so schnell nicht wiederkommen werden.
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!
Zitieren
#78
(23.12.2016, 22:49)Marcel schrieb: Stark von DS wie er nach dem Spiel vor die Fans tritt.
Die Mannschaft hat sich heute zerrissen, ein Trainer Problem ist nicht erkennbar.

Dann möchte ich nicht wissen was ist wenn sie schlecht spielen, das war reinstes Katastrophen Eishockey vom feinsten, Respekt.

Es sollten sich alle im klaren sein die mit den Indians ihr Einkommen bestreiten ich als Fan bzw. Kunde ihr Gehalt zum Teil bezahle, also sollte man bestrebt seine Kunden zufrieden zustellen ansonsten bin als Kunde bald weg.

Ich kann meinem Hobby auch auf andere Art nach gehen, dazu brauche ich die Indians mittlerweile nicht mehr.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#79
(24.12.2016, 13:28)Stief schrieb:
(24.12.2016, 13:21)Indianer39 schrieb: Diese versch..... GmbH wird den ECH schon platt kriegen,da macht euch mal keine Sorgen.
Der Weg ist ja der richtige.

Solange 2000 Klatschaffen da sind, schert es die Herren nicht.
Was ist bloß aus dem Pferdeturm geworden? Kritisch sein ist halt nicht erwünscht.

Das gestrige Spiel hatte - wenn denn überhaupt - Regionalligaformat. Über die drei Punkte kann man mehr als froh sein, da FASS durchaus auch seine Chancen hatte.
Woche um Woche denkt man, dass es spielerisch nicht mehr schlechter werden kann und wird Woche um Woche eines Besseren belehrt. Personen, die gestern teilweise nach langer, langer Zeit mal wieder am Turm waren, waren dermaßen erschrocken, dass sie auch so schnell nicht wiederkommen werden.

Es gibt aber immer noch genügend Leute die alles schön finden.
Wenn es dann im Frühjahr heißt "Wir sind nicht mehr zahlungsfähig" werden diese Leute sagen............es geht schon irgendwie weiter.
Genau solche Leute braucht DIESE GmbH.Hingehen.zahlen ansonsten Schnauze halten.

Einfach nur zum k.....
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#80
(24.12.2016, 12:49)Lutz1 schrieb:
(24.12.2016, 12:06)jpe schrieb: Nach dem gestrigen Abend hab ich nach über 30 Jahren jegliche Lust auf Hockey am Turm verloren. Besonders das Verhalten der im 2. Drittel in der Nordkurve verbliebenen Lemminge fand ich einfach nur traurig.

Da von Seite der GF keinerlei öffentliche Stellungnahme zum sportlichen Niedergang erfolgt und auch kein Gegensteuern erkennbar ist, muss ich davon ausgehen, dass wir wohl kurz vor Erreichen der Saisonziele (Play-Offs, stärkere Mannschaft als letzte Saison) stehen. Leider kann ich das nicht erkennen, aber vielleicht liegt das daran, dass ich meine rosarote Brille nicht finden kann. Aber offensichtlich gibt es ja genug "Gute Fans", die das anders sehen als ich.

Auf jeden Fall war das diese Saison meine letzte Dauerkarte, und wenn sich nichts ändert, werde ich zukünftig dann auch zum Gelegenheitsbesucher mutieren und nicht mehr jedes WE mein Geld zum Turm schleppen. Auf kritische Fans kann man ja scheinbar verzichten...

Bei mir sind es zwar erst 24 Jahre, aber es scheint dann auch mein Weg sein.
Sehe ich ebenso.
Das es nach fast 40 Jahren einmal so weit kommen würde, hätte ich zu Saisonbeginn niemals gedacht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste