Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fan-Stammtisch am 03.01.2017
Das ist aber DEL und der bessere Standort ... .
hannoverfallen
Zitieren
So sinnlos es in der Tat ist, über Etats und Spielergehälter zu diskutieren, so sinnlos ist das ewige Geschwätz um die DEL2, auch wenn ein Dutzend Vereine behaupten, sie wollen da irgendwann mal hin.
Zitieren
(07.01.2017, 11:09)bm_tie schrieb: So sinnlos es in der Tat ist, über Etats und Spielergehälter zu diskutieren, so sinnlos ist das ewige Geschwätz um die DEL2, .....

Stimmt !
Wir brauchen nicht über die DEL2 zu reden !
Unser Ziel ist Mittelmaß in der Oberliga !
Und das ist mittlerweile auch voll erreicht !! Applaudieren
Gruß Benno Prost
Zitieren
(04.01.2017, 22:32)jpe schrieb: Lt. homepage ist JR kfm. Leiter und zuständig für Spielorganisation. Rein aus Liebe zu den Indians und ohne Gehalt???

Da er auch noch mehr macht, denke ich schon, dass er ein Gehalt bekommt. Es gibt ja nicht nur die großen Sponsoren um die sich gekümmert werden muss.
Zitieren
(10.01.2017, 22:06)baeckerman83 schrieb:
(04.01.2017, 22:32)jpe schrieb: Lt. homepage ist JR kfm. Leiter und zuständig für Spielorganisation. Rein aus Liebe zu den Indians und ohne Gehalt???

Da er auch noch mehr macht, denke ich schon, dass er ein Gehalt bekommt. Es gibt ja nicht nur die großen Sponsoren um die sich gekümmert werden muss.

Und was ist so schlimm daran, das Jan sich bzw, das er Gehalt oder in einer anderen Form Gelder, z.B. über Rechnungen an die GmbH, bezieht?
Ja, er hat 3 Pleiten überlebt, das weis ich wohl selber und er ist nicht unbedingt der redselige Mensch, muß er auch nicht dafür hat er einen GF, der redet. Ob nun aus eigener Motivation oder weil er bzw Gerhard es vorgibt.

Jan war aber auch , natürlich weil er an der direkten Quelle saß, einer der nichts direkt mit der Retteraktion zu tun hatte, welcher sich um den Spielbetrieb für die nächste Saison gekümmert hat, sonst wäre da das Licht wo möglich ausgegangen.
Zitieren
(11.01.2017, 10:15)Lutz1 schrieb:
(10.01.2017, 22:06)baeckerman83 schrieb:
(04.01.2017, 22:32)jpe schrieb: Lt. homepage ist JR kfm. Leiter und zuständig für Spielorganisation. Rein aus Liebe zu den Indians und ohne Gehalt???

Da er auch noch mehr macht, denke ich schon, dass er ein Gehalt bekommt. Es gibt ja nicht nur die großen Sponsoren um die sich gekümmert werden muss.

Und was ist so schlimm daran, das Jan sich bzw, das er Gehalt oder in einer anderen Form Gelder, z.B. über Rechnungen an die GmbH, bezieht?
Ja, er hat 3 Pleiten überlebt, das weis ich wohl selber und er ist nicht unbedingt der redselige Mensch, muß er auch nicht dafür hat er einen GF, der redet. Ob nun aus eigener Motivation oder weil er bzw Gerhard es vorgibt.

Jan war aber auch , natürlich weil er an der direkten Quelle saß, einer der nichts direkt mit der Retteraktion zu tun hatte, welcher sich um den Spielbetrieb für die nächste Saison gekümmert hat, sonst wäre da das Licht wo möglich ausgegangen.
Gefällt mir Gefällt mir

so ist die Welt....  jeder möchte für seine Arbeit Geld und wenn möglich eine gewisse Wertschätzung erhalten.
Nur dem Anderen gönnt man es nicht.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Es ging mir auch lediglich darum, aufzuzeigen dass DS in seinen Entscheidungsbefugnissen vermutlich relativ eingeschränkt und der eigentliche Entscheidungsträger und letztendlich damit auch Verantwortliche für die derzeitige Situation ein anderer ist.

Selbstverständlich soll jeder, er für die GmbH tätig ist, auch ein entsprechendes Gehalt beziehen.
Zitieren
(11.01.2017, 12:38)jpe schrieb: Es ging mir auch lediglich darum, aufzuzeigen dass DS in seinen Entscheidungsbefugnissen vermutlich relativ eingeschränkt und der eigentliche Entscheidungsträger und letztendlich damit auch Verantwortliche für die derzeitige Situation ein anderer ist.

Selbstverständlich soll jeder, er für die GmbH tätig ist, auch ein entsprechendes Gehalt beziehen.

Alles gut !

ging mir auch eher um die ständigen Posts zu schwarzen Löchern Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(11.01.2017, 10:15)Lutz1 schrieb:
(10.01.2017, 22:06)baeckerman83 schrieb:
(04.01.2017, 22:32)jpe schrieb: Lt. homepage ist JR kfm. Leiter und zuständig für Spielorganisation. Rein aus Liebe zu den Indians und ohne Gehalt???

Da er auch noch mehr macht, denke ich schon, dass er ein Gehalt bekommt. Es gibt ja nicht nur die großen Sponsoren um die sich gekümmert werden muss.

Und was ist so schlimm daran, das Jan sich bzw, das er Gehalt oder in einer anderen Form Gelder, z.B. über Rechnungen an die GmbH, bezieht?
Ja, er hat 3 Pleiten überlebt, das weis ich wohl selber und er ist nicht unbedingt der redselige Mensch, muß er auch nicht dafür hat er einen GF, der redet. Ob nun aus eigener Motivation oder weil er bzw Gerhard es vorgibt.

Jan war aber auch , natürlich weil er an der direkten Quelle saß, einer der nichts direkt mit der Retteraktion zu tun hatte, welcher sich um den Spielbetrieb für die nächste Saison gekümmert hat, sonst wäre da das Licht wo möglich ausgegangen.

Nein das ist nicht schlimm, kam wohl falsch rüber. Wollte nur sagen das da ja gearbeitet wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste