Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
24. Spieltag: Black Dragons Erfurt - ECH
#41
(18.12.2016, 18:35)DEG schrieb:
(18.12.2016, 18:15)DerRieseausH schrieb: Vor allem darf man nicht an heute Abend denken, denn die Wedemark könnte vorbeiziehen.

Ob nun heute Abend oder nächstes Wochenende, ist doch egal.
Wir gewinnen keinen Blumentorf mehr.
Freitag dann vor 1500 Zuschauern oder noch weniger.
Das habe ich bis eben, wo ich einen Blick in den Ticket-Online-Shop getätigt habe, auch gedacht.

Dort sind derzeit über 2.100 Karten weg. überlegen
Zitieren
#42
Ich bin gespannt wie sie sich nach diesem weiteren tiefschlag am freitag präsentieren.
Wenn ich die Fruchtalarm Göre in die Finger bekomm,muss sie solange Froop essen bis sie Durchfall Alarm hat.
Zitieren
#43
Entweder es wird jetzt etwas passieren (Trainerwechsel, Spielerwechsel), oder es ist mal wieder soweit...
Zitieren
#44
(18.12.2016, 18:53)andrasch schrieb: Entweder es wird jetzt etwas passieren (Trainerwechsel, Spielerwechsel), oder es ist mal wieder soweit...

Was ist soweit?
Zitieren
#45
Also ich habe mir jetzt 'ne Flasche Wein aufgemacht. Anders erträgt man das Elend nicht
Zitieren
#46
kein Geld dafür vorhanden
Zitieren
#47
(18.12.2016, 18:55)andrasch schrieb: kein Geld dafür vorhanden

Wegen dem "Schwarzen Loch",wa?
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#48
Warum auch immer
Zitieren
#49
(18.12.2016, 18:42)Chris_Colt schrieb: Die Wedemark führt bereits 1:0 nach 40 Sekunden...da tritt der von mir bezeichnete Gau tatsächlich ein, oh man. Auch ich war heute nicht vor Ort, kann also nichts zum Spiel sagen, aber der Verlauf spricht fuer sich. Es kann so nicht weitergehen. Steht der Taugenichts man Freitag weiterhin an der Bande, setze ich auch das Heimspiel aus. Stoli, pack deine Tasche und tritt zurück, fuer die Indians!

Sorry, ich glaube auch, dass er nicht alles richtig macht (wie auch, ohne Erfahrung), aber TAUGENICHTS? Ist das die gelobte Kultur, Leute zu beleidigen? Gefällt mir nicht
Zitieren
#50
4-1 Wedemark
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste