Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
24. Spieltag: Black Dragons Erfurt - ECH
#21
Vielleicht sollte Freitag jemand mit einer #BringBoveBack-Spendendose durch die Nordkurve gehen...

Tante Edith sagt: immerhin können wir morgen mit der Vorverkauf für das nächste Heimderby beginnen!
Zitieren
#22
Jetzt 6:5 für Erfurt. Langsam wird es peinlich. Angst
Go Indians Go
Zitieren
#23
(18.12.2016, 18:04)nordstadtapache schrieb: Vielleicht sollte Freitag jemand mit einer #BringBoveBack-Spendendose durch die Nordkurve gehen...

Ist der denn noch auf dem Markt?
Zitieren
#24
2:0 in Führung, 4:2 in Führung, 5:3 in Führung und im Augenblick 5:6 im Rückstand und nochmal in Unterzahl.
Für diese Leistung findet man mittlerweile keine Worte mehr.
Jetzt 7:5 für Erfurt. Das war's dann wohl.
Im Moment würde ich sagen, können wir froh sein, wenn wir am Ende Platz 11-14 belegen.
Platz 8 dürfte sich damit erledigt haben, denn Wedemark wird in jedem Fall heute Abend vorbeiziehen
Zitieren
#25
Ich wohl: 7:5!
Zitieren
#26
(18.12.2016, 18:07)DerRieseausH schrieb: Ist der denn noch auf dem Markt?

wenn ich ihn mal von Facebook zitieren darf: "Ruft mich an und ich bin in 3 Std da"
Zitieren
#27
(18.12.2016, 18:10)nordstadtapache schrieb:
(18.12.2016, 18:07)DerRieseausH schrieb: Ist der denn noch auf dem Markt?

wenn ich ihn mal von Facebook zitieren darf: "Ruft mich an und ich bin in 3 Std da"

Ich war ja nie ein Freund seiner Spielweise, aber mittlerweile wäre er der Einäugige unter den Blinden (ok ok, natürlich nicht alle).
Zitieren
#28
der braucht keine 3 Stunden..... das geht fixer :-)
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#29
Wahnsinn, so ein Spielverlauf ist wie ein Tritt in die Kniekehle der Moral. Oh Mann, ich darf garnicht an die nächsten Wochen denken.

Gefällt mir nicht
Zitieren
#30
Vor allem darf man nicht an heute Abend denken, denn die Wedemark könnte vorbeiziehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste