Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
24. Spieltag: Black Dragons Erfurt - ECH
(20.12.2016, 10:15)Stephan schrieb:
(20.12.2016, 10:03)DEG schrieb: Sollte es wirklich so sein, dass die Mannschaft mit Stoli nicht mehr weitermachen will, dann werden wir keinen Punkt mehr holen.
Und tatsächlich tut die Truppe ja auch alles dafür das der Tainer entlassen wird.
Aber wer entscheidet das. (?) DS ist doch ein Fachmann, der sieht doch auch was los ist.
Zudem wird er auch in Kontakt zu den Spielern stehen. Sicherlich gibt es auch einen Spielerrat.
Aber was soll DS denn machen, wenn die anderen Entscheidungsträger die Entlassung nicht unterstützen.
Das Schlimme ist, dass wieder Personen über den Sport entscheiden, die davon keine Ahnung haben.
Griebler sollte allerdings bedenken, dass weniger Zuschauer auch weniger Einnahmen bedeuten.

Hast du eine Quelle für diese Behauptungen?

Ich behaupte nichts, sondern habe die Frage gestellt, wer das entscheidet.
Das DS mit der sportlichen Sutuation einverstanden ist, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Sollte DS die Entscheidung nicht treffen dürfen, wären aber Personen die sicherlich nicht die sportlichen Kentnisse wie sie DS hat,
die Entscheidungsträger sein.
Zitieren
Franz Fritzmeier ist auch auf dem Markt.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
Spielt Erfurt nicht in der Wedemark..mal ganz nebenbei Zwinkern
Zitieren
(20.12.2016, 15:19)Der Schamane schrieb: Spielt Erfurt nicht in der Wedemark..mal ganz nebenbei Zwinkern

Ja, genau. Also ist das Ding schon mal durch. Wedemark hat gerade einen Lauf. Wir auch, nur andersrum.
Zitieren
In Crimme haben sich beiden Seiten geeinigt. weil das TEAM neue Impulse braucht um in die Erfolgsspur zurück zu finden....so kann man es Formulieren Zwinkern
Zitieren
(20.12.2016, 16:19)Der Schamane schrieb: In Crimme haben sich beiden Seiten geeinigt. weil das TEAM neue Impulse braucht um in die Erfolgsspur zurück zu finden....so kann man es Formulieren Zwinkern

Neue Impulse... find ich gut. Ich hab ne Idee... Da kommt ihr nie drauf!  Zwinkern
Zitieren
(20.12.2016, 16:19)Der Schamane schrieb: In Crimme haben sich beiden Seiten geeinigt. weil das TEAM neue Impulse braucht um in die Erfolgsspur zurück zu finden....so kann man es Formulieren Zwinkern

Warum verpflichtet sone Liga nicht einfach 16 oder ? Trainer und tauschen die alle drei Monate reihrum durch, dann gibts keine Impulsprobleme mehr
Zitieren
(20.12.2016, 10:39)Erni schrieb: Gab es eigentlich keine Pressekonferenz?

gab es Angst
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Und in Bild und Ton?
Zitieren
(20.12.2016, 14:06)DEG schrieb:
(20.12.2016, 10:15)Stephan schrieb:
(20.12.2016, 10:03)DEG schrieb: Sollte es wirklich so sein, dass die Mannschaft mit Stoli nicht mehr weitermachen will, dann werden wir keinen Punkt mehr holen.
Und tatsächlich tut die Truppe ja auch alles dafür das der Tainer entlassen wird.
Aber wer entscheidet das. (?) DS ist doch ein Fachmann, der sieht doch auch was los ist.
Zudem wird er auch in Kontakt zu den Spielern stehen. Sicherlich gibt es auch einen Spielerrat.
Aber was soll DS denn machen, wenn die anderen Entscheidungsträger die Entlassung nicht unterstützen.
Das Schlimme ist, dass wieder Personen über den Sport entscheiden, die davon keine Ahnung haben.
Griebler sollte allerdings bedenken, dass weniger Zuschauer auch weniger Einnahmen bedeuten.

Hast du eine Quelle für diese Behauptungen?

Ich behaupte nichts, sondern habe die Frage gestellt, wer das entscheidet.
Das DS mit der sportlichen Sutuation einverstanden ist, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Sollte DS die Entscheidung nicht treffen dürfen, wären aber Personen die sicherlich nicht die sportlichen Kentnisse wie sie DS hat,
die Entscheidungsträger sein.
Nun ist ja DS Berufsanfänger. Und in seiner für ihn noch neuen Rolle vielleicht einfach nicht gewohnt, unliebsame Entscheidungen zu treffen. Soll es jedenfalls geben. Man muss also gar nicht so um die Ecke denken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste