Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
24. Spieltag: Black Dragons Erfurt - ECH
könnte man nicht an Stolli halten, weil eine Rückkehr von FC in der nächsten Zeit möglich ist ? überlegen
Mal so als weiterer Gedankengang..........
Zitieren
...könnte man auch doch auch so kommunizieren, wenn es so wäre und deshalb eher unwahrscheinlich...
Zitieren
(19.12.2016, 19:50)PILSKLOPFER schrieb: könnte man nicht an Stolli halten, weil eine Rückkehr von FC in der nächsten Zeit möglich ist ? überlegen
Mal so als weiterer Gedankengang..........

Mann, Pilsklopfer, was für ein Gedankengang!

Das hätte unser redseliger GF doch längst ausgeplaudert, der kann doch nichts für sich behalten und verrät den Fans einfach alles. 

Mir geht sein ständiges Gerede mit den Fans schon richtig auf den Wecker. Ist ne richtige Quasselstrippe, der Junge, wenn es um die Fans geht.
Zwinkern
Zitieren
Die Spieler haben ja alle Familie, und aus diesem Umfeld habe ich persönlich erzählt bekommen das die Mannschaft gegen Stolikowski ist.
Zitieren
(19.12.2016, 21:08)Hockeyman schrieb: Die Spieler haben ja alle Familie, und aus diesem Umfeld habe ich persönlich erzählt bekommen das die Mannschaft gegen Stolikowski ist.

wenn die das wissen, dann weiss es der entscheidungsträger auch, oder die entscheidungsträger. wenn sie nix tun, was soll man dann denken ? ich weiss nicht wie man so bescheuert sein kann, spekulationen jedweder art tor und tür zu öffnen. Abitur und Studium ist wohl doch nicht alles
Zitieren
(19.12.2016, 21:08)Hockeyman schrieb: Die Spieler haben ja alle Familie, und aus diesem Umfeld habe ich persönlich erzählt bekommen das die Mannschaft gegen Stolikowski ist.

welche "Frauen"?  haben das gesagt, ohne Ross und Reiter zu nennen, braucht man solche Behauptungen nicht aufzustellen.

Wenn ich die GL wäre, würde ich das nachforschen und diese Spieler sofort rausschmeißen - merkt Ihr eigentlich was Ihr so öffentlich hier verbreitet???

Wenn mir das jemand "anvertraut" hätte, würde ich mal meine Klappe halten und mir meinen Teil dazu denken
so bringt man noch mehr Unruhe rein, denn wenn die Spieler das jetzt hier lesen - gibt es zu Haus auch noch Ärger.... Dumm

Wem hilft man damit???
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
(19.12.2016, 21:19)bm_tie schrieb:
(19.12.2016, 21:08)Hockeyman schrieb: Die Spieler haben ja alle Familie, und aus diesem Umfeld habe ich persönlich erzählt bekommen das die Mannschaft gegen Stolikowski ist.

wenn die das wissen, dann weiss es der entscheidungsträger auch, oder die entscheidungsträger. wenn sie nix tun, was soll man dann denken ? ich weiss nicht wie man so bescheuert sein kann, spekulationen jedweder art tor und tür zu öffnen. Abitur und Studium ist wohl doch nicht alles

Das stimmt leider in diesem Fall.
Zitieren
(19.12.2016, 21:23)wenona schrieb:
(19.12.2016, 21:08)Hockeyman schrieb: Die Spieler haben ja alle Familie, und aus diesem Umfeld habe ich persönlich erzählt bekommen das die Mannschaft gegen Stolikowski ist.

welche "Frauen"?  haben das gesagt, ohne Ross und Reiter zu nennen, braucht man solche Behauptungen nicht aufzustellen.

Wenn ich die GL wäre, würde ich das nachforschen und diese Spieler sofort rausschmeißen - merkt Ihr eigentlich was Ihr so öffentlich hier verbreitet???

Wenn mir das jemand "anvertraut" hätte, würde ich mal meine Klappe halten und mir meinen dazu Teil denken 

so bringt man noch mehr Unruhe rein, denn wenn die Spieler das jetzt hier lesen - gibt es zu Haus auch noch Ärger.... Dumm

Wem hilft man damit???

die Unruhe verbreitet hier nur einer, und das ist die GS.
Zitieren
(19.12.2016, 21:26)bm_tie schrieb:
(19.12.2016, 21:23)wenona schrieb:
(19.12.2016, 21:08)Hockeyman schrieb: Die Spieler haben ja alle Familie, und aus diesem Umfeld habe ich persönlich erzählt bekommen das die Mannschaft gegen Stolikowski ist.

welche "Frauen"?  haben das gesagt, ohne Ross und Reiter zu nennen, braucht man solche Behauptungen nicht aufzustellen.

Wenn ich die GL wäre, würde ich das nachforschen und diese Spieler sofort rausschmeißen - merkt Ihr eigentlich was Ihr so öffentlich hier verbreitet???

Wenn mir das jemand "anvertraut" hätte, würde ich mal meine Klappe halten und mir meinen dazu Teil denken 

so bringt man noch mehr Unruhe rein, denn wenn die Spieler das jetzt hier lesen - gibt es zu Haus auch noch Ärger.... Dumm

Wem hilft man damit???

die Unruhe verbreitet hier nur einer, und das ist die GS.

Sehr schlaue Antwort  Applaudieren
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Aber Richtig   Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste