Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
24. Spieltag: Black Dragons Erfurt - ECH
(20.12.2016, 17:22)Maroste 88 schrieb:
(20.12.2016, 10:39)Erni schrieb: Gab es eigentlich keine Pressekonferenz?

gab es Angst

Wo?
Zitieren
(20.12.2016, 18:48)Chris_Colt schrieb:
(20.12.2016, 17:22)Maroste 88 schrieb:
(20.12.2016, 10:39)Erni schrieb: Gab es eigentlich keine Pressekonferenz?

gab es Angst

Wo?

na in Erfurt Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Wir haben zur Zeit sonst nichts zu lachen......  lachen  Zwinkern
Zitieren
(20.12.2016, 21:34)Altindianer schrieb: Wir haben zur Zeit sonst nichts zu lachen......  lachen  Zwinkern

Auf dem Eis gibt es doch genügend Lachnummern. Zwinkern
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
JETZT gib´t es einen Stammtisch es werden brav Fragen gestellt, aber die Marschroute bleibt . Alles wie gehabt, Stolli bleibt Trainer und die Mannschaft spielt dann eben Abstiegsrunde egal.Schon traurig wie Anspruch und Wirklichkeit hier auseinander klaffen.
Im Nachhinein muss ich gestehen schon sehr enttäuscht von dieser Entwicklung am Turm. Es wird tatsächlich ausgesessen ,habe ich in dieser Sturheit nicht erwartet. Da ändert auch der Stammtisch nichts.
Platz unter den ersten 6 war das Ziel davon bin ich ausgegangen , nachdem es aber in weite Ferne gerückt ist, sollte man an ein paar Schrauben drehen, passiert leider nicht. Das die Echten jetzt einladen gut und schön, man bekommt ein paar Antworten...und bis dahin hat man Platz 9 gefestigt .
Man lernt eben nie aus...was passiert eigentlich wenn man gegen Fass verliert, wenn die mit kompletter Truppe anrücken ist das auf alle Fälle möglich ? Das wäre spannend. Aber wie ich gehört habe wurden gestern Abend nette Weihnachtsfotos mit der Truppe geschossen mit Zipfelmützen  also alles bestens...wirklich interessante Entwicklung. Mittlerweile komme ich auch zu dem Schluss , dann ist es eben so. Zuschauerentwicklung ´hin oder her. Mit Glück 6 Punkte gegen die Berliner alles wieder schön.
Wie gesagt ich bin immer von dem Anspruch Top 6 ausgegangen. Dann sagt jetzt wir haben uns von unserer Zielsetzung verabschiedet wollen die Saison einigermaßen über die Bühne bringen und fertig.Ist ein Zweizeiler mehr braucht es nicht.
Auch keinen Stammtisch, die Wahrheit wird dort selten gesagt,jedenfalls die Volle Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste