Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
[Pokal 1/4-Finale] Rosenheim - ECH
#11
(23.11.2010, 14:39)Vimike schrieb:
(23.11.2010, 11:34)BuzzT schrieb: Wäre n Traum wenn sie heute zeigen, dass es nicht am Zuspätkommen der BiBi´s lag und sie auch mit busbeinen gewinnen können.

Grüsse

sauer diese sch**** ausrede!!!

ich sage es nochmal. die busse womit die teams reisen sind in einem top zustand! da kann mir keiner kommen und sagen, das die busreise so anstrengend war...

jeder der schonmal 4-5-6 stunden selbst autogefahren ist, kann bestätigen das es "nicht anstregend" ist wenn man bequem mit dem verkehr rollt!
und die spieler fahren auf liegesitze durch die gegend rum, können schlafen, pokern, tv schauen oder was weiß ich! diese ausrede ist absoluter schwachsinn!!!
ich fahre im sommer OHNE klimaanlage 4-5 stunden autobahn mit mehr als 140kmh (wo erlaubt lachen) und komme entspannt beim ziel an.
also lasst diese ausrede mit der anreise weg!



Leute wie du fahren im Winter auch offen im Cabrio! Spitze!!!!!!!!

Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#12
Also da muss ich jetzt noch mal einschreiten.
Natürlich ist die Busanreise kein Vorteil.
Aber deswegen verliert man kein Spiel - wenn doch hat man in Liga 1 oder 2 nichts verloren und muss sich auf die Oberliga oder niedriger konzentrieren, denn dort sind die Fahrten nicht so lang.
Dieser Busdreck geht mir ehrlich gesagt schon seit Wochen tierisch auf die Nerven! sauer
Zitieren
#13
Heute ohne Blatny und mit Holmgren im Tor: http://pointstreak.com/prostats/boxscore...id=1379253
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#14
mitlerweile doch mit blatny Zwinkern
Zitieren
#15
Gut :)
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#16
Habe ein gutes Gefühl für heute.
Ich glaube,die Jungs schaffen das.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#17
Hoffe auf einen Sieg und dann Pokal-Halbfinale am Turm Zwinkern
Zitieren
#18
(23.11.2010, 16:09)williio schrieb:
(23.11.2010, 14:39)Vimike schrieb: [quote='BuzzT' pid='5907' dateline='1290508461']
Wäre n Traum wenn sie heute zeigen, dass es nicht am Zuspätkommen der BiBi´s lag und sie auch mit busbeinen gewinnen können.

Grüsse




Leute wie du fahren im Winter auch offen im Cabrio! Spitze!!!!!!!!

nein, das nicht - aber wenn man konstant mit 150/160 mit dem verkehr rollt ist alles tutti! auch wenn ich mit 80 auf der rechten spur fahre brauche ich zwar länger, komme trotzdem entspannt an.
die spieler müssen nichts machen ausser sich auf ihre sofas werfen im bus, pennen oder sonstwas, und dann aus dem bus fallen. mehr nicht!!!
daher ist diese "lange schwere busstrapatze" für mich eine lächerlichkeit. und ich weiß das es viele genauso sehen.

denn dann müssten alle mannschaften gegen uns und bhv verlieren Zwinkern
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#19



Zitat:nein, das nicht - aber wenn man konstant mit 150/160 mit dem verkehr rollt ist alles tutti! auch wenn ich mit 80 auf der rechten spur fahre brauche ich zwar länger, komme trotzdem entspannt an.
die spieler müssen nichts machen ausser sich auf ihre sofas werfen im bus, pennen oder sonstwas, und dann aus dem bus fallen. mehr nicht!!!
daher ist diese "lange schwere busstrapatze" für mich eine lächerlichkeit. und ich weiß das es viele genauso sehen.

denn dann müssten alle mannschaften gegen uns und bhv verlieren Zwinkern

Nana, bist wohl noch nie so langsam auf der Autobahn gefahren. Ist kein Geschenk , wenn da ständig 40 Tonner mit 100 km/h angerauscht kommen.
Ganz nett ist dann auch die Kassler Berge mit Wohnwagen. Das alles andere als entspannend.

Zitieren
#20
@vimike: Tiiiief durchatmen. Es war keine vorgeschobene Erklärung falls es nicht hinhauen sollte, sondern war es so gemeint, dass sie Taten folgen lassen sollen ohne sich auf Ausreden jeglicher Art im Nachhinein berufen zu wollen.
Kannst die Herztabletten wieder wegstellen, alles gutZwinkern

Grüsse
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste