Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
[Pokal 1/4-Finale] Rosenheim - ECH
#71
(23.11.2010, 21:32)crash1994 schrieb: haben sich wohl schon auf die Liegesitze gefreut und deswegen wollten sie keine Verlängerung! Zwinkern

ja warscheinlich lachenlachen
Zitieren
#72
Durch eine dämliche Strafe (lt. Ticker) verloren, jetzt also volle Konzentration auf die Liga.

So schön der Erfolge im Pokal waren,
am Wochende in der Liga zu gewinnen ist mir lieber.
Zitieren
#73
(23.11.2010, 21:33)kekse1975 schrieb: So schön der Erfolge im Pokal waren,
am Wochende in der Liga zu gewinnen ist mir lieber.

JA, denn dafür gibts Punkte! (wenn man denn gewinntbeten)
Zitieren
#74
(23.11.2010, 21:33)kekse1975 schrieb: Durch eine dämliche Strafe (lt. Ticker) verloren, jetzt also volle Konzentration auf die Liga.

So schön der Erfolge im Pokal waren,
am Wochende in der Liga zu gewinnen ist mir lieber.

Noch lieber wäre mir beides gewesen. Zwinkern

Vielleicht wird garnichts draus - Die Dresdner sind auch nicht so schlecht. Angst
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#75
was geht denn jetzt ab!? ich erlaube mir mal diesen np-Aktikel ungekürzt zu zitieren:
Zitat:Pokal: Indians raus – Tarkir rastet aus
Pokal-Pleite für die Hannover Indians: Im Viertelfinale schieden sie gegen die Star Bulls Rosenheim aus.

danke np, das bringt uns echt weiter durcheinander
Zitieren
#76
was soll das denn für ein Artikel sein?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#77
Siehe ECH-Presse Threat
Zitieren
#78
http://www.tourtagebuecher.blogspot.com/

Schöne Vorarbeit von Richardson bei dem Tor von Fox. Und nunja, zumindest beim letzten und ersten Tor sieht Holmgren nicht gut aus. Und zur letzten Strafe von Tarkir sage ich mal nichts.....
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#79
(23.11.2010, 20:30)Vimike schrieb: aber ich erkenne das du mein eigentlich anliegen nicht verstehen willst.

Nee, erklär mal! Nase bohren



Nun wo stehen wir nach drei Spielen nach der D-Cup Pause? Ein deutlicher Sieg gegen den Tabellennachbarn und zwei Niederlagen gegen zwei Teams aus dem oberen Tabellendrittel... Nach dem Sieg gegen Bietigheim im Pokal kam ja auch schon mal sowas wie eine kurzfristige Euphorie auf, die sich dann recht schnell wieder gelegt hat. Ich bleibe dabei, was ich nach dem Schwenningen-Spiel gesagt habe: Solange nicht auch mal gegen Teams von oben gewonnen wird, nutzen derarte hohe Siege wie gegen BiBi nicht viel. Punktemässig und fürs Selbstvertrauen. Erst, wenn das Team auch mal (von mir aus auch unverdient) Punkte gegen eines der Topteams macht bzw. machen kann, habe ich die Hoffnung, daß sich wirklich was verändert hat.







(23.11.2010, 21:32)crash1994 schrieb: haben sich wohl schon auf die Liegesitze gefreut und deswegen wollten sie keine Verlängerung! Zwinkern

You made my day!
Take him out? That means like kill him?
...
No. I think what it means is dinner and a movie.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste