Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
[Pokal 1/4-Finale] Rosenheim - ECH
#1
So heute gehts nach Rosenheim.. Pokalhalbfinale wäre schon eine schöne Sache! Auch wenn es dort um eigentlich nichts geht, kann man sich dort weiter nach oben arbeiten..

Was mich gerade interessiert... Was ist mit Blatny? Die vier Spiele sind um, spielt er oder spielt er nicht?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#2
Bei Blatny wartet man noch auf die Antwort seines Agenten aus Kalifornien, es sieht aber gut aus. Applaudieren
Quelle NP

Währe wirklich schön wenn man im Pokal weiter kommen würden. Aber bei unseren Glück gibt es dann wieder ein Auswärtsspiel. Auf den Tisch hauen
Zitieren
#3
(23.11.2010, 07:57)Indianer87 schrieb: So heute gehts nach Rosenheim.. Pokalhalbfinale wäre schon eine schöne Sache! Auch wenn es dort um eigentlich nichts geht, kann man sich dort weiter nach oben arbeiten..

Was mich gerade interessiert... Was ist mit Blatny? Die vier Spiele sind um, spielt er oder spielt er nicht?

Na ja wenn 10.000 € (für den Pokalsieg) + ein ev, Heimspiel nichts sind!?Nase bohren
Zitieren
#4
(23.11.2010, 09:17)Bomber-99- schrieb:
(23.11.2010, 07:57)Indianer87 schrieb: So heute gehts nach Rosenheim.. Pokalhalbfinale wäre schon eine schöne Sache! Auch wenn es dort um eigentlich nichts geht, kann man sich dort weiter nach oben arbeiten..

Was mich gerade interessiert... Was ist mit Blatny? Die vier Spiele sind um, spielt er oder spielt er nicht?

Na ja wenn 10.000 € (für den Pokalsieg) + ein ev, Heimspiel nichts sind!?Nase bohren

Sehe ich auch so. Und ein Titel macht sich immer schön im Briefkopf, alleine schon bei der Sponsorensuche.
Das Spiel sollte man nicht einfach abschenken.
unestablished since 1968.
Zitieren
#5
Also ich weiß ja der Pokal ist eigentlich Wurst, da es für uns allerdings diese Saison wohl nix anderes zu feiern gibt als (höchstens) den Klassenerhalt würde ich mich schon sehr freuen wenn die Jungs weiterkommen. Außerdem tankt die Mannschaft dabei Selbstvertrauen und das ist sehr wichtig.
Hoffe Blatny spielt, war die letzten Spiele ein unheimlich wichtiger Spieler.

Zitieren
#6
Blatny bleibt!

Quelle: Offizielle HP

Ist nur noch die Frage, ob er auch im Bus sitzt Zwinkern Und kalifornische Spieleragenten sind wohl ganz schöne Frühaufsteher.. Zwinkern

Freut mich aber Applaudieren
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#7
Wäre n Traum wenn sie heute zeigen, dass es nicht am Zuspätkommen der BiBi´s lag und sie auch mit Busbeinen gewinnen können.

Grüsse
Zitieren
#8
(23.11.2010, 11:34)BuzzT schrieb: Wäre n Traum wenn sie heute zeigen, dass es nicht am Zuspätkommen der BiBi´s lag und sie auch mit Busbeinen gewinnen können.

Grüsse

Ja das wäre toll, sollten die Jungs sich zusammenreißnen und das Spiel gewinnen.
Zitieren
#9
(23.11.2010, 11:34)BuzzT schrieb: Wäre n Traum wenn sie heute zeigen, dass es nicht am Zuspätkommen der BiBi´s lag und sie auch mit busbeinen gewinnen können.

Grüsse

sauer diese sch**** ausrede!!!

ich sage es nochmal. die busse womit die teams reisen sind in einem top zustand! da kann mir keiner kommen und sagen, das die busreise so anstrengend war...

jeder der schonmal 4-5-6 stunden selbst autogefahren ist, kann bestätigen das es "nicht anstregend" ist wenn man bequem mit dem verkehr rollt!
und die spieler fahren auf liegesitze durch die gegend rum, können schlafen, pokern, tv schauen oder was weiß ich! diese ausrede ist absoluter schwachsinn!!!
ich fahre im sommer OHNE klimaanlage 4-5 stunden autobahn mit mehr als 140kmh (wo erlaubt lachen) und komme entspannt beim ziel an.
also lasst diese ausrede mit der anreise weg!
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#10
Auswärtssieg!Applaudieren
Reisegruppe Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste