Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Leipzig - Hannover
#51
(12.12.2016, 11:20)nordstadtapache schrieb: Nein, das war nicht konkret auf dich bezogen. Ich meine diesen Vorwurf in den letzten Tagen beim Überfliegen schon mehrfach gelesen zu haben.

Das habe ich zum Auftritt in Tilburg gesagt. Und dazu stehe ich auch weiterhin. Da die Partie im Grunde genommen nach 12 Minuten im Eimer war konnte man die Blicke auch mal abseits des Eises schweifen lassen. Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#52
(12.12.2016, 11:33)Der Schamane schrieb: [...] Um den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden bleibt der GF eigentlich nichts anderes übrig als zu handeln.Kann mir auch nicht vorstellen das sich die Sponsoren diesen negativen Trend einfach ignorieren.

(21.11.2016, 18:04)Der Schamane (nach dem Spiel gegen Herne) schrieb: Ein Spiel versemmelt, und dann so Ein Fass aufmachen unglaublich. Leute kriegt euch mal wieder ein! Es war am Ende auch etwas unglücklich die Niederlage [...] nun so ein Spiel wo vieles nicht allzu gut aus gesehen hat, schon wieder so auf Trainer und Mannschaft einzuschlagen ist nur Armselig. [...] Lasst die Kirche mal im Dorf, es reichte einfach noch nicht für Herne aber vielleicht sieht es in 2 Monaten ganz anders aus ? [...] Vom Potienzial her sind wir an Herne dran, aber eben spielerisch und als Team fehlt da noch einiges. Es gilt für mich dieses Potienzial im Laufe der nächsten 4 Wochen konstant abzurufen , dann klappt das auch mit Platz 6...und danach ist alles möglich. [...] Aufstieg ist sicherlich kein Thema darf aber nie ausgeschlossen werden siehe Bayreuth. [...] Also ruhig bleiben in Ruhe weiter arbeiten und am Ende wird man sehen wo man landet. Panik zu verbreiten ist völlig fehl am Platz. [...]

Ach schau mal einer an... dabei sind die 4 Wochen bzw. 2 Monate noch gar nicht um, woher der Sinneswandel? Warum denn nicht weiter abwarten und ruhig Tee trinken wie einst gefordert?
Zitieren
#53
Wenn du dir die Mühe machen würdest  und mal genauer hinschaust , habe ich schon vor gut 6 Wochen geschrieben das ich für einen Trainerwechsel bin. Weil ich schon zu dieser Zeit der Auffassung war, das Stolli noch nicht soweit ist. das er in der 2ten Reihe besser aufgehoben ist, das man ihn verheizt. Also keine Sinneswandlung!
Einzig bei Gibbons hat sich in meiner Einstellung etwas verändert, sonst nichts.
Also nichts Neues , bei Stolli war ich mir persönlich von Anfang an nicht ganz sicher ob er dieses Team führen kann, ohne ihm die Qualifikation abzusprechen, er aber halt meiner Meinung nach noch nicht die Erfahrung besitzt um solch ein Amt auszuführen.
Das man irgendwann handeln sollte bei diesem Abwärtstrend versteht sich eigentlich von selbst. Denn kämpfen allein und unglückliche Strafen ect...können der Schlüssel des Verlierens nicht sein. Es kann natürlich auch durchaus sein, das die GF keinen Anlass zum Handeln sieht, und sich in der Abstiegsrunde wohler fühlt, das kann ich natürlich nicht beurteilen. Ich bin bisher davon ausgegangen das man den eigenen Ansprüchen genügen möchte.
Bin nicht davon ausgegangen das die Abstiegsrunde der GF genügt. Insofern meinetwegen Sinneswandel Zwinkern Auch ich kann durchaus zugeben das ich im Augenblick etwas ratlos bin, wohin die GF steuert.
Zitieren
#54
Nach meinem Empfinden steuern die nirgendwo hin, die lassen den Dampfer treiben bis er aufläuft oder per Zufall die Einfahrt zum Hafen findet.
Zitieren
#55
Die Abstiegsrunde hat sicher auch ihren Reiz. Und der GF wirds egal sein. Wenn die Altvorderen wegbleiben, werden die Ränge automatisch durch Eventies und schadenfrohe Bauernfans gefüllt. Die ersten wollen Blut und Panik sehen, die zweiten Blut, Panik und Niederlagen. Und schwupp-di-wupp sind die kalkulierten 2.000 wieder am Turm.
So ist das eben im Business heute. Hauptsache, die Bilanz stimmt. Wertschätzung und klare Ansage an den harten Kern sind sozialromantische Nostalgie. Man braucht nur mal BWL-Studenten fragen, was die heutigen Studiengänge beinhalten.
Zitieren
#56
(12.12.2016, 13:04)eisdielenposer schrieb: Die Abstiegsrunde hat sicher auch ihren Reiz. Und der GF wirds egal sein. Wenn die Altvorderen wegbleiben, werden die Ränge automatisch durch Eventies und schadenfrohe Bauernfans gefüllt. Die ersten wollen Blut und Panik sehen, die zweiten Blut, Panik und Niederlagen. Und schwupp-di-wupp sind die kalkulierten 2.000 wieder am Turm.
So ist das eben im Business heute. Hauptsache, die Bilanz stimmt. Wertschätzung und klare Ansage an den harten Kern sind sozialromantische Nostalgie. Man braucht nur mal BWL-Studenten fragen, was die heutigen Studiengänge beinhalten.

perfekt
Zitieren
#57
@Schamane: Ja das mit Stoli hab ich durchaus gelesen, nur der Teil bzgl. des Handelns seitens der GF gab mir ein Rätsel auf. Klang erst so, dass man nichts machen müsste und es heute gefordert würde. Wenn ich das missinterpretiert habe, entschuldige bitte.
Zitieren
#58
(12.12.2016, 13:04)eisdielenposer schrieb: Die Abstiegsrunde hat sicher auch ihren Reiz. Und der GF wirds egal sein. Wenn die Altvorderen wegbleiben, werden die Ränge automatisch durch Eventies und schadenfrohe Bauernfans gefüllt. Die ersten wollen Blut und Panik sehen, die zweiten Blut, Panik und Niederlagen. Und schwupp-di-wupp sind die kalkulierten 2.000 wieder am Turm.
So ist das eben im Business heute. Hauptsache, die Bilanz stimmt. Wertschätzung und klare Ansage an den harten Kern sind sozialromantische Nostalgie. Man braucht nur mal BWL-Studenten fragen, was die heutigen Studiengänge beinhalten.

sei dir da mal nicht so sicher.
Zitieren
#59
Selbst wenn wir (hoffentlich nicht) Abstiegsrunde spielen sollten, spätestens nach einem Heimspiel mit 1.200 Zuschauern wird die GF in blinden Aktionismus verfallen (Motto: Wir brauchen euch!) und selbst die Blöd-Zeitung wird durch hämische Berichterstattung indirekte Werbung für uns betreiben. Ein Großteil derjenigen, die uns im Prinzip wohlgesonnen oder neutral gegenüberstehen, denkt spätestens dann darüber nach, mal wieder einen Turmbesuch einzuplanen. Es kann ja nicht sein, dass ein Club wie die Indians eventuell den Bach runter geht. Zusätzlich zu den Eventies und Bauern-Schadenfrohen wird das darauf folgende Heimspiel dann wieder die Kalkulationsgrundlage bedienen und die GF lehnt sich, wie so oft, entspannt zurück.
Zitieren
#60


PK aus Leipzig...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste