Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Mitfahren auf der Zamboni
#11
Das sind dann die Leute die am Montag in der Zeitung nachsehen müssen,wie das Spiel ausgegangen ist. Zwinkern 

Unter dem Motto..........Unter 3,5-4,0 Promille geh ich hier nicht raus. Prost Prost
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#12
(08.12.2016, 21:08)Haube schrieb: Das kann ich natürlich nicht beurteilen, ich kann mir allerdings nicht vorstellen dass die Indians da ganz aus der Verantwortung raus sind. Wie auch immer...an dem katastrophalen Erscheinungsbild ändert es aber auch nichts

Bei dem besagtem Spiel war ich während der Eisaufbereitung stets außer Sichtweite, kann daher nichts zu dem speziellen Erscheinungsbild sagen. In der Vergangenheit empfand ich die Party-Zamboni aber stets als Hingucker im positiven Sinne und kann die Aufregung daher überhaupt nicht nachvollziehen.
Im Gegenteil: Hier war der Stadionbetreiber mal kreativ!
Zitieren
#13
Wenn das Auswüchse nimmt wie die beschriebenen dann ist das sicher nicht schön, ähnlich wie wenn sich Fans Auswärts nicht benehmen können/komastramm sind. Aber bisher fand ich die Zamboni immer gut, grad auch wenn es Kindergeburtstage waren. Hatte auch schon überlegt sie zu mieten.

Zitieren
#14
(09.12.2016, 09:29)nordstadtapache schrieb:
(08.12.2016, 21:08)Haube schrieb: Das kann ich natürlich nicht beurteilen, ich kann mir allerdings nicht vorstellen dass die Indians da ganz aus der Verantwortung raus sind. Wie auch immer...an dem katastrophalen Erscheinungsbild ändert es aber auch nichts

Bei dem besagtem Spiel war ich während der Eisaufbereitung stets außer Sichtweite, kann daher nichts zu dem speziellen Erscheinungsbild sagen. In der Vergangenheit empfand ich die Party-Zamboni aber stets als Hingucker im positiven Sinne und kann die Aufregung daher überhaupt nicht nachvollziehen.
Im Gegenteil: Hier war der Stadionbetreiber mal kreativ!

Kreativ,solange nix passiert.
Bleibt zu hoffen,das man sich da abgesichert hat.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#15
Nicht zu fassen, worüber sich manche Gedanken und aufregen.

Hatten auch mal vor das Ding zu mieten und auch darauf Alkohol zu trinken Angst 

Fand es dann aber doch  sehr unspektakulär, man fährt da mal kurz ne Runde, keiner bekommts mit, weil alle auf ihre Handys gucken. Ansonsten eine tolle Idee. Applaudieren

Vielleicht gibts ja demnächst Gurtpflicht!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste