Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
19. Spieltag EC Hannover Indians - Harzer Falken
#11
Kann man so sagen! lachen lachen
Zitieren
#12
(02.12.2016, 16:37)Harzer1974 schrieb: So,auf geht's!Die Wittmann Brothers unterstützen??Auf zu den ehemalig besten Fans
der Republik!Schon erstaunlich das ihr mit einem Etat der das 3-4 fache der Harzer beträgt
nur ein paar Pünktchen von uns weg seid...und es werden weniger?Nichts für ungut Jungs...
Auf einen stimmungsvollen Abend und jede Menge Spaß.Eins sollten wir alle nicht vergessen,es gibt wichtigeres als 3 Punkte...schaut auf euren Trainer!Alles gute für FC.Achso,die drei Punkte nehmen wir natürlich trotzdem mit nach Hause...?Bis nachher


Respekt, das nenne ich eine sportlich faire Einstellung. So soll das unter Eishockey-Fans sein Gefällt mir
Zitieren
#13
Auf Youtube gibt es ein Livestream
Zitieren
#14
2.406 Zuschauer
Zitieren
#15
Erst mal Glückwunsch zum Sieg vom Vogelgripprgeprägtem Harzer.Aufgrund des letzten Drittel nicht unverdient.Hätte es nach 2 Dritteln 5:2 für uns gestanden...hätte wenn und aber...sorry aber keine Stimmung mehr am Turm...die Fans der Falken trauen sich nicht "Scheiß Hannover" zu schreien...sorry...wo ist das feeling der 90er?60min bis aufs übelste beschimpfen und dann Pils trinken...heute kommt ein 20 jähriger im Indians Trikot,kotzt und sagt das die Indians die Truppe der Liga ist...egal,solche haben wir auch.glückwunsch zu einem,in meinen Augen ,nicht verdienten Sieg und ein schönes WE !
Zitieren
#16
@Harzer1974 Immerhin sind wir jetzt 7. Dank an die Wedemark, die in Leipzig gewonnen haben und vor den Vogelgrippe-Falken in der Tabelle stehen. Zähne zeigen Kotzende 20jährige gibts eben überall. lachen Beim Hockey laufen außer bei der Zeitnahme und den Spielerbänken nun mal keine Leute mit Statistikzetteln rum. Zum Glück! Zwinkern Guten Rutsch auf den Berg!
Hm, Langenhagen hat wohl auch unglücklich verloren. Ist das bei beiden Bauern schon Schaulaufen fur die Fusion? überlegenüberlegenSchmalzlocke
Zitieren
#17
Starkes Spiel von Pohanka. Gibbons bringt im letzten Drittel die Wende. Im zweiten Drittel wieder eingebrochen. Offensiv weiterhin noch sehr viel Luft nach oben.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#18
@ Stephan,
fand Pohanka auch gut, vor allem kämpferisch. Hat aber halt schon wieder keine 4 Dinger reingemacht, tja und deshalb wird, wie ich es vorausgesagt habe, nebenan im Team-Thread weitergeätzt.

Wenn das wieder mal verk***te 2. Drittel nicht gewesen wäre! Glaub vor 2 Jahren hatten wir im Mitteldrittel auch immer so nen "Lauf".
Zitieren
#19
Sorry aber auch euer erstes Drittel war bis auf die ersten 5-6 Minuten und euer Tor nicht dolle...aber das ist ja auch immer mühselig hinterher...nochmals Glückwunsch zum glücklichen Sieg!
Zitieren
#20
Spielerisch war es heute erneut ziemlich dünn. Die Tendenz zeigt hier in meinen Augen weiterhin nach unten. Obwohl wir mittlerweile alle Spieler dabei haben.
Es ist mir rätselhaft, wie Braunlage mit diesem Hintergrund - wenig EinwohnerInnen, kaum Industrie, eine Kneipe (!) als Trikotsponsor, deutlich geringerer Etat als wir - uns so zusetzen kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste