Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
19. Spieltag EC Hannover Indians - Harzer Falken
#1
8 Stunden vor Spielbeginn laut eventim noch gut 3.300 Karten zu haben...
Zitieren
#2
Sohnemann und ich begeben uns heute auf die knapp 100 km Anfahrt und geben unser Saisondebüt im Stadion.
Wir haben es nach dem Vorbereitungsspiel gegen Duisburg nicht mehr geschafft uns ein Spiel anzuschauen.
Zitieren
#3
Ich hoffe die Reihen bleiben so wie in der Wedemark und wir schaffen es auch der 4. Reihe Grass-Meve-Wasser Eiszeit zu geben.
Zitieren
#4
Heute gibt es einen Heimsieg. 3:2
Zitieren
#5
(02.12.2016, 12:13)Havelse schrieb: Heute gibt es einen Heimsieg. 3:2

Bei dem Ergebnis kann Pohanka aber wieder keine 4 Stück schießen Zwinkern
Zitieren
#6
Na gut dann halt 4:3
Zitieren
#7
Mal sehen, ob die Wittmann-Brothers wieder durchdrehen. Leider kann ich heute grippebedingt nicht dabei sein. weinen

Äh, mein Trikot hat übrigens die #25 - und das ist auch gut so. Einfach mal abwarten mit Branjo.

Wenn wir die Playoffs schaffen, wovon ich ausgehe, wird alles auf Null gestellt und die Jungs legen ne Schippe drauf. Mit Jungs meine ich auch Branjo.

Für mich ein Wunder, dass er nach dieser Kack-Krankheit überhaupt wieder so gut unterwegs ist.
Zitieren
#8
So,auf geht's!Die Wittmann Brothers unterstützen??Auf zu den ehemalig besten Fans
der Republik!Schon erstaunlich das ihr mit einem Etat der das 3-4 fache der Harzer beträgt
nur ein paar Pünktchen von uns weg seid...und es werden weniger?Nichts für ungut Jungs...
Auf einen stimmungsvollen Abend und jede Menge Spaß.Eins sollten wir alle nicht vergessen,es gibt wichtigeres als 3 Punkte...schaut auf euren Trainer!Alles gute für FC.Achso,die drei Punkte nehmen wir natürlich trotzdem mit nach Hause...?Bis nachher
Zitieren
#9
(02.12.2016, 16:37)Harzer1974 schrieb: Achso,die drei Punkte nehmen wir natürlich trotzdem mit nach Hause...?

Sind das schon Auswirkungen der Vogelgrippe? lachen lachen
Zitieren
#10
Humor hat er aber, unser Freund aus dem Hochgebirge!! lachen lachen Gefällt mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste