Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Neue Öffnungszeiten Fan-Shop
#1
Damit es Euch nicht so wie mir gerade geht - fluchend durch den Stadtverkehr gekämpft um mir im Fanshop am Turm Karten für das Spiel gegen die Harzer zu sichern - und dann mit langem Gesicht vor der verschlossenen Tür zu stehen: überlegen 
Geöffnet ist dort jetzt am Dienstag und Donnerstag von 16:30 Uhr bis (oha, hab ich vergessen durcheinander )

Freitags vor Heimspielen von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr.

Auf der HP stehen leider noch die alten Öffnungszeiten.
Zitieren
#2
Das ist in der Tat ärgerlich.

Hier steht es nochmal genau.

Zitat:Ab sofort gelten für den Indians Fan-Shop neue Öffnungszeiten.
Der Shop am Pferdeturm öffnet nun immer Dienstags und Donnerstags von 16.30 Uhr bis 19.30 Uhr, sowie an Heimspiel-Freitagen ab 15 Uhr.
Im Dezember ist der Shop dann auch an 3 Samstagen geöffnet, um euch die Koordination eurer Weihnachtseinkäufe zu erleichtern.
Am 3., 10., und 17. Dezember könnt ihr von 11-14 Uhr shoppen.
Zitieren
#3
Personalmangel...... ?!?!
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#4
Ich denke eher das man sich an der Nachfrage orientiert. Es ist halt nur ein Fanshop welcher für eventuell 10.000 Fans ist die hin und wieder mal vorbeischauen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#5
für einige mehr ein Klöntreff mit Kartenvorverkauf ...
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#6
Und dafür Geld ausgeben? Ich glaube da gibt es wichtigeres.
Das könnte man auch in der Stadionkneipe abhalten?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#7
Klönen? Naja kann ich denn in der Stadionkneipe auch gleichzeitig noch 'ne Karte kaufen und einen Schal?

Denke es ist doch ganz gut wenn Fans dort klönen, dann kaufen sie vllt. noch was. Kann für den Verein nur gut sein.
Ich bin durch meine Arbeitszeiten und die Öffnungszeiten des Shops dadurch gezwungen alles online zu kaufen. Klönen dann halt in der Drittelpause Zwinkern

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste