Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
30. Spieltag SC Langenhagen Scorpions vs. EC Hannover Indians
Sorry aber es geht hier nicht um eine schlechte Saison, sondern um Anspruch und Wirklichkeit. Es wurde deutlich das Ziel mindestens Platz 6 ausgegeben. Selbst nach dem Spiel in Timmendorf sagte Stolikowski auf die Frage hin wie es denn weiter gehen soll bei den Indians.: Wir wollen uns stabilisieren, haben nach dem D Cup eine neue Taktik und wollen dann wieder oben angreifen, das ist unser Anspruch.So in etwa.
Was ist passiert, die Mannschaft ist in einem desolaten Zustand spielt grottenhaftes Eishockey rutscht immer tiefer und die GF sitzt alles aus.Und unternimmt nichts.

Da kann man doch erwarten das die Hintergünde einer solch rasanten Talfahrt etwas näher beleuchtet werden- auch ich habe in 35 Jahren Pferdeturm noch nie erlebt das solch eine heftige Krise einfach ausgesessen wird.
Warum zerfällt eine Mannschaft binnen 2 Monaten komplett ? Warum ist nicht mehr im Ansatz ein System zu erkennen usw....ja wir hätten früher gesagt das sieht entweder nach Arbeitsvweigerung oder kein Geld mehr aus, bis   zumindest öffentlich jemand einen Erklärungsversuch seitens einer der Verantwortenden Personen die Lage  erklärt hat. Das ist nach solch einer desaströsen Talfahrt wohl nicht zu  viel verlangt.
Vor allem wenn der Anspruch ein komplett anderer gewesen ist. Da hilft auch kein Stammtisch vor ein paar Anwesenden.
Wie man mit so einem Niveau auch nur annähernd zufrieden sein kann ist mir unerklärlich, jetzt noch auf Schön Wetter machen und behaupten  den Turm macht etwas anderes aus als der Sport. Den Turm würde es so überhaupt nicht geben, wenn man nur solch Unterirdisches Eishockey verkaufen würde. Dann kommt bald niemand mehr, außer diejenigen denen Saufen und Party machen reicht.
Diese Mannschaft ist komplett fertig und es wird tatenlos zugeschaut.
Ich frage mich tatsächlich ist da kein Geld mehr vorhanden steht man kurz vor der Pleite oder warum passiert hier nichts mehr. In jedem anderen Verein wäre in solch einer Situation der Trainer schon längst weg, nur hier nicht ...Warum ? Das hat garantiert nichts mit F.C. zu tun.
Beim besten willen eine Mannschaft bei deren Verfall über Monate zuzuschauen tut verdammt weh, vor allem wenn man weiß die Jungs können viel viel mehr.Das ist schwer zu ertragen.
Ich bin guten Glaubens gewesen und habe lange an den Umschwung geglaubt. Aber dieses Verhalten ist nicht mehr nach zu vollziehen.
Warum auch immer hier einige noch 18 gute Spieler nach einem desolaten Eishockeyspiel singen bleibt mir auf ewig ein Rätsel. Das sind Profis und die bringen nichts mehr zu Stande selbst an der Einstellung scheint es mittlerweile zu hapern.
Spätestens nach dem Spiel gegen Timmendorf hätte die Nordkurve vor 20 Jahren ein gnadenloses Pfeif Konzert auf die Mannschaft herunter prasseln lassen, in der heutigen Zeit wird sie noch gefeiert. Sorry aber das hat für mich nichts mehr mit "Unterstützung" zu tun.
Heute kann man am Turm tatsächlich selbst solch kaputtes Hockey verkaufen. Wow wie weit es mit dem Eishockey am Turm gekommen.
Wie gesagt Anspruch und Wirklichkeit und Wahrheit überlegen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 30. Spieltag SC Langenhagen Scorpions vs. EC Hannover Indians - von Der Schamane - 09.01.2017, 15:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste