Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
30. Spieltag SC Langenhagen Scorpions vs. EC Hannover Indians
(08.01.2017, 23:04)Chris_Colt schrieb: Unsere beiden Kontis dieses Wochende (mal wieder) ohne einen einzigen Punkt...und das gegen Timmendorf und Langenhagen, das schafft auch nicht jeder. Stoli tut mir einfach nur noch Leid, als Trainer voellig plan- und konzeptlos, als Redner eine einzige Lachnummer, sorry für die Wortwahl, aber es ist einfach so.
Aus Sicht der GF würde ich jetzt auch nicht mehr handeln. Die Saison einfach hinter sich bringen und nächstes Jahr sollte eine Leistungssteigerung drin sein. lachen

Ver stehe nicht, wie man immer wieder schreiben kann, das es zu spät ist um Veränderungen vorzunehmen. Wir haben gerade mal die Hälfte der Saison hinter uns gebracht. Im Eishockey hat man auch nach durchwachsener Vorrunde noch Chancen eine erfolgreiche Saison abzuliefern, dank der Play Offs. Ausserdem geht es beim Hockey hauptsächlich ums Spektakel, sportliche Qualifikationen werden meist am grünen Tisch korrigiert. Theoretisch hätte man immer noch die Chance , durch personelle Veränderungen, die Pre-Paly Offs zu erreichen, da die Play Off Runde klarmachen und das Feld von hinten aufrollen. Wer jetzt den Sinn des Handels in Frage stellt, stelle ich die Frage, warum man sich überhaupt zum Spielbetrieb anmeldet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 30. Spieltag SC Langenhagen Scorpions vs. EC Hannover Indians - von Erni - 08.01.2017, 23:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste