Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
30. Spieltag SC Langenhagen Scorpions vs. EC Hannover Indians
#81
(08.01.2017, 20:06)Chris_Colt schrieb: Eigentlich dachte ich es ginge gar nicht mehr schlimmer, aber in der Hinsicht ist das Team immer für eine Überraschung gut...meine Fresse, was für eine peinliche Darbietung! Freitag mit Mühe Timmendorf (!!!) geschlagen und heute das naechste Highlight!
Mit Abstand die überflüssigste Saison seit Jahren!

 Da gab es aber 18 gute Spieler, also musst das Spiel doch gut gewesen sein oder ? Angst
Zitieren
#82
Ich warte auf den nächster (in)offiziellen Brief der Mannschaft (oder doch der GF?)...
Mir tut das alles aus der Ferne (bin krank) nur noch weh!
Wo sind die Leistungsträger? Spielen #61, #97 und die K-Spieler überhaupt noch mit?
Dieses Team ist komplett kaputtgespielt - so viele gute Leute mit Potential, und dann solche Ergebnisse... bin eCHT total verwundert und enttäuscht - aber DIES ist schon lange KEIN Team mehr ?
Da geht noch was!
Zitieren
#83
#97 im letzten Drittel nur im Powerplay
Zitieren
#84
(08.01.2017, 21:05)MC Hammer schrieb: Ich warte auf den nächster (in)offiziellen Brief der Mannschaft (oder doch der GF?)...

Mir tut das alles aus der Ferne (bin krank) nur noch weh!

Wo sind die Leistungsträger? Spielen #61, #97 und die K-Spieler überhaupt noch mit?

Dieses Team ist komplett kaputtgespielt - so viele gute Leute mit Potential, und dann solche Ergebnisse... bin eCHT total verwundert und enttäuscht - aber DIES ist schon lange KEIN Team mehr ?

Das trifft es ziemlich gut.
McGowan und Budd haben zusammen genau so viele Tore geschossen wie unsere gesamte Kapelle zusammen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#85
Das der einzige Treffer auf Seiten der Indians durch Maxi Pahl, einen Verteidiger, erzielt wurde sagt eigentlich schon alles zum Spiel - nur noch traurig!!!
Zitieren
#86
(08.01.2017, 20:59)Maroste 88 schrieb: zur Lachnummer der OL-Nord verkommen......

Na Hauptsache wir schaffen es auch ohne Trainer und ohne Konzept !

Saison zu Ende !

Viel Spaß noch

Die Lachnummer sind aber die feinen Herren von dieser komischen GmbH.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#87
Wie soll die Mannschaft denn Leistung bringen, wenn sie keinen Trainer hat?  Stoli wird hier einfach verheizt, der Junge kann seine Trainerausbildung an den Nagel hängen und sich bei seinem Arbeitgeber dafür bedanken.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#88
(08.01.2017, 21:05)MC Hammer schrieb: Ich warte auf den nächster (in)offiziellen Brief der Mannschaft (oder doch der GF?)...
Der liegt schon 100%ig als Datei bei irgendjemandem auf der Festplatte. In Plus- und Minusversion. Wird halt die Minusversion online gestellt. Bekannte Vorgehensweise. Sowas sind heutzutage Lehrinhalte im BWL-Studium. Gähn!
Zitieren
#89
Danke für nichts , Herr stolikowski! Respekt , so eine dicke haut muss man erstmal haben , nicht zu merken , dass man dem Verein , den Spielern und seinem eigenen Ruf nur schadet ... Aber wie gesacht, wir arbeiten hart , sind aber schlecht rausgekommen lachen echt nur noch lächerlich
Zitieren
#90
Echter Chaos Haufen
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste