Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
30. Spieltag SC Langenhagen Scorpions vs. EC Hannover Indians
#71
(08.01.2017, 20:44)Harzer1974 schrieb:
(08.01.2017, 20:27)Erni schrieb: Harzer, verpiss dich doch einfach.
Ich stehe nun am Bierstand, Saison für mich beendet, solange dieser Nichttrainer da hinter der Bande steht, gehe ich nicht mehr zum Turm.

Mittelmaß,so wie eure Mannschaft...du hast doch vor ein paar Wochen so tolle liedtexte hier gepostet...sing dir doch ein...Schade das Berlin nicht gewonnen hat,dann würde der Abend noch geiler sein...

Welcher Frust hat dich denn gepackt, das du hier dauernd rumtrollst ?
Zum Glück bist du wohl ein einsamer Troll, denn so bescheuert wie dich hab ich in Braunlage noch keinen kennen gelernt !
kalt, dreckig, laut - ECH
Zitieren
#72
Man darf auf die Zuschauerzahlen in der Dorfteich-Runde gespannt sein.
Ich hoffe da auf höchstens 1.200-1.400
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#73
Don't feed trolls
Zitieren
#74
Nur 4 Stück in Langenhagen kassiert. Bravo! Schließlich gab's schon mal acht! Top Steigerung! Beantragt JR jetzt Personenschutz? überlegen
Zitieren
#75
Schade das man die Dauerkarten nicht zurück geben und das Geld zurück fordern kann.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#76
(08.01.2017, 20:51)Indianer39 schrieb: Man darf auf die Zuschauerzahlen in der Dorfteich-Runde gespannt sein.
Ich hoffe da auf höchstens 1.200-1.400
Nein, die üblichen 2000+, wie immer.... überlegen
Zitieren
#77
(08.01.2017, 20:53)Beowulf schrieb: Schade das man die Dauerkarten nicht zurück geben und das Geld zurück fordern kann.

Ich habe leider auch eine DK ich würde die DK sofort verkaufen,aber wer kauft so eine Karte schon .......
Zitieren
#78
Ich wünsche Euch eine kurzweilige Sommerpause.

Vielen Dank an die Geschäftsführung!

Kann ab jetzt meine Kohle für den nächsten NHL-Trip zurücklegen.
Zitieren
#79
Na ja, Rocky ist ja auch ich da. lachen

Zumindest wird seit Jahren aus den vorhandenen Möglichkeiten am Turm viel zu wenig draus gemacht. Wie heißt es so schön, Stagnation ist Rückschritt. Wie kann man etwas ändern? Demo, Boykott? So jedenfalls kann und darf es am Turm nicht weiter gehen. Denke da sind sich alle einig.
Zitieren
#80
zur Lachnummer der OL-Nord verkommen......

Na Hauptsache wir schaffen es auch ohne Trainer und ohne Konzept !

Saison zu Ende !

Viel Spaß noch
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste