Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
30. Spieltag SC Langenhagen Scorpions vs. EC Hannover Indians
#11
Tickets für Langenhagen
Zitieren
#12
Meine Karte liegt hier auch seit gestern, hab sie direkt in der Halle gekauft.
Zitieren
#13
Mittlerweile gibt es die Karten für Langenhagen wieder online.
Zusätzlich zur Abrissparty kommt jetzt auch noch einige sportliche Brisanz.
Also ein Grund mehr die Halle (hoffentlich zum letzten mal) zu einem Heimspiel zu machen.

Mal eine Frage an die vernetzteren Fans: Würde es sich in Langenhagen nicht anbieten die Trommler in U2 nach ganz unten (Sitzplatzreihe 1) zu stecken? Wegen der Akkustik aber vor allem um die Gehörgänge im engen Stehblock zu schonen.
Zitieren
#14
(29.12.2016, 17:06)nordstadtapache schrieb: Mal eine Frage an die vernetzteren Fans: Würde es sich in Langenhagen nicht anbieten die Trommler in U2 nach ganz unten (Sitzplatzreihe 1) zu stecken? Wegen der Akkustik aber vor allem um die Gehörgänge im engen Stehblock zu schonen.

würde ich so machen....... werde auch aus U4 mal rüber winken Zwinkern

mal sehen was die Garderobe her gibt..... Koziol hängt ja noch im Schrank lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#15
Gemeinsam in die Scheune? Dann komm zum Turm
Zitieren
#16
Die Vorentscheidung fällt ja ggf. vorher schon in Berlin.

Dennoch kann man ja mal in Langenhagen gewinnen. Das gab es ja bisher eher nicht.
hannoverfallen
Zitieren
#17
Ob es für heute Abend noch Karten gibt? Ich kann erst relativ spät entscheiden, ob ich es schaffe.
Zitieren
#18
Es gibt laut HP Kartenvorverkauf in Langenhagen nur noch 19 Karten.
Meine Vorfreude auf das Derby ist groß. Ich hoffe auf den vierten Derbysieg und was noch wichtiger ist,
endlich auf den ersten Derbysieg in Langenhagen.
Selbst wenn Wedemark vorher in Berlin Platz 8 erreicht haben sollte, sind es drei Punkte für die Festigung von
Platz 9.
Ich bin noch mehr gespannt, ob die Indians-Fans Langenhagen "stürmen". Es wäre schön, heute Abend ein
"Heimspiel" zu haben.
Noch sind es ein paar Stunden. Auf ein "geiles" Spiel mit drei Punkten für die Indians und dann geht die Post ab.
Prost Feiern Partytime Gewinner
Zitieren
#19
Die Mannschaft muß sich erheblich steigern,sonst gibt's das nächste erwachen.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#20
ich gehe davon aus , dss es heute ein neuer rekord für strafzeiten gibt .
-beide teams frustiert
-letztes spiel in langenhagen ( abstiegsrunde zählt nicht , kommen eh keine zuschauer mehr )
-die meisten langenhägener spieler haben nichts zu verlieren , viele können sich nen neuen verein suchen
glaube heute gehts nur auf die knochen und die kinderrasselbande auf der tribüne tut ihr übriges dazu
trotzdem freue ich mich , lege meine sachen schon parat .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste