Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
30. Spieltag SC Langenhagen Scorpions vs. EC Hannover Indians
Wohl wahr....
Zitieren
Soweit ich weiß, benötigt man im Eishockey eine Trainerlizens, wenn man als offizieller an der Bande arbeiten möchte.
Zitieren
Gibt bestimmt eine Ausnahmegenehmigung von der Ausnahmegenehmigung der Ausnahmegenehmigung. Gegen Kohle für den Verband, versteht sich. Weiß jemand näheres?
Zitieren
Mannmannmann, für die Bauern war das heute DAS Spiel des Jahres. Nur für uns nicht. Und die ganze OL und auch Höherklassige lachen sich tot. Einfach nur armselig! Da muß man auch mal mit dem 5€-Schein aus dem Geldspeicher von JR winken als Siegprämie. Mehr ist anscheinend ja nicht drin.
Zitieren
Einige sollten echt erstmal eine Nacht drüber schlafen und die Finger von der Tastatur lassen. Das was hier abgeht ist ja noch tieferes Niveau als auf dem Eis. Scheiß Saison aber etwas mehr im Griff haben sollten sich einige schon.
Zitieren
(09.01.2017, 00:12)264 schrieb: Einige sollten echt erstmal eine Nacht drüber schlafen und die Finger von der Tastatur lassen. Das was hier abgeht ist ja noch tieferes Niveau als auf dem Eis. Scheiß Saison aber etwas mehr im Griff haben sollten sich einige sch

Applaudieren Applaudieren Applaudieren  beim Stammtisch kriegt keiner die Fresse auf aber hier immer schön auf dicke Hose machen.
Zitieren
Auch nach einer Nacht drüber schlafen wird das Spiel nicht besser... Ich hatte die Hoffnung ich wache auf und alles war nur ein böser Traum...

Im ersten Drittel standen wir mittig in U2. Bisher wurde die Treppe zwischen U2 und U3 (Fluchtweg?) durch diverse Ordner freigehalten. War gestern nicht so (doch kein Fluchtweg?). Auf jeden Fall waren wir diesmal zu klein, konnten nichts sehen und sind in der ersten Drittelpause nach unten gewechselt. Im nachhinein betrachtet wäre nichts sehen vielleicht doch die bessere Alternative gewesen...

Worauf ich hinaus will.... die Gruppe „Fans“ im unteren Bereich von U2, die ich von unten dann recht gut beobachten konnte. Ist das nötig, dass laufend Mittelfinger oder Fäuste in Richtung U7 gezeigt werden?

Im letzten Drittel dann mein persönliches Tüpfelchen auf dem „i“. Es ist ja schön, dass sich jemand aus Freiburg aufmacht, um sich Spiele der Indians anzuschauen. Aber muss das „oben ohne“ sein?
Insgesamt fand ich das ECHt zum fremdschämen... Daumen runter
Zitieren
(09.01.2017, 08:14)Siss schrieb:   Auch nach einer Nacht drüber schlafen wird das Spiel nicht besser... Ich hatte die Hoffnung ich wache auf und alles war nur ein böser Traum...

Im ersten Drittel standen wir mittig in U2. Bisher wurde die Treppe zwischen U2 und U3 (Fluchtweg?) durch diverse Ordner freigehalten. War gestern nicht so (doch kein Fluchtweg?). Auf jeden Fall waren wir diesmal zu klein, konnten nichts sehen und sind in der ersten Drittelpause nach unten gewechselt. Im nachhinein betrachtet wäre nichts sehen vielleicht doch die bessere Alternative gewesen...

Worauf ich hinaus will.... die Gruppe „Fans“ im unteren Bereich von U2, die ich von unten dann recht gut beobachten konnte. Ist das nötig, dass laufend Mittelfinger oder Fäuste in Richtung U7 gezeigt werden?

Im letzten Drittel dann mein persönliches Tüpfelchen auf dem „i“. Es ist ja schön, dass sich jemand aus Freiburg aufmacht, um sich Spiele der Indians anzuschauen. Aber muss das „oben ohne“ sein?
Insgesamt fand ich das ECHt zum fremdschämen... Daumen runter

Das ist die Suche nach der "verloren gegangenen Fan-Kultur" der Indians! Dumm
Zitieren
Gehts alles mal 'ne Nummer kleiner? Dass die Hauptrunde dieser Saison gestern einen "würdigen" Abschluss gefunden hat, steht außer Frage. Darüber darf und soll man sich ärgern. Aber diese undifferenzierte Pauschalkritik finde ich dermaßen unplatziert. Wenn die Kommentare hier liest, denkt man, spätestens nächste Saison macht der Letzte das Licht aus. Komisch nur, dass gegen Timmendorf über 3000 Zuschauer da waren. Wie gesagt: Probleme sollen nicht klein geredet oder relativiert werden, aber eine Nummer kleiner als Weltuntergang tut es hier auch. Zudem wette ich, dass 95% derer, die hier lautstark angekündigt haben, diese Saison nicht mehr zu kommen, am nächsten Sonntag wieder im Stadion erscheinen.
Was mich auch immer wundert, ist diese ausufernde Kritik an Roterberg. Ja, dieser Mann ist das Phantom des Pferdeturms. Nein, keiner weiß genau, welche Rolle er spielt. Trotzdem ist er über Jahre die Konstante (ohne das jetzt werten zu wollen). Aber ich behaupte mal, dass die wenigsten - wenn überhaupt jemand - seine genaue Rolle hier kennen. Daher wäre ich mit so plakativen wie simplen Forderungen wie "Roterberg raus" etwas vorsichtiger. Solange keine belastbaren Fakten vorliegen finde ich sowas sehr gewagt. Ich will Roterberg nicht verteidigen, aber das Dilemma an einer Person aufzuhängen, wäre doch etwas einfach.
Überhaupt: Rocky ist auch schon seit Jahren dabei. Vielleicht liegt es an ihm? Sabotiert er alle Anweisungen der GF? *Vorsicht: Ironie*
Zitieren
(09.01.2017, 09:13)DerRieseausH schrieb:      Gehts alles mal 'ne Nummer kleiner? Dass die Hauptrunde dieser Saison gestern einen "würdigen" Abschluss gefunden hat, steht außer Frage. Darüber darf und soll man sich ärgern. Aber diese undifferenzierte Pauschalkritik finde ich dermaßen unplatziert. Wenn die Kommentare hier liest, denkt man, spätestens nächste Saison macht der Letzte das Licht aus. Komisch nur, dass gegen Timmendorf über 3000 Zuschauer da waren. Wie gesagt: Probleme sollen nicht klein geredet oder relativiert werden, aber eine Nummer kleiner als Weltuntergang tut es hier auch. Zudem wette ich, dass 95% derer, die hier lautstark angekündigt haben, diese Saison nicht mehr zu kommen, am nächsten Sonntag wieder im Stadion erscheinen.
Was mich auch immer wundert, ist diese ausufernde Kritik an Roterberg. Ja, dieser Mann ist das Phantom des Pferdeturms. Nein, keiner weiß genau, welche Rolle er spielt. Trotzdem ist er über Jahre die Konstante (ohne das jetzt werten zu wollen). Aber ich behaupte mal, dass die wenigsten - wenn überhaupt jemand - seine genaue Rolle hier kennen. Daher wäre ich mit so plakativen wie simplen Forderungen wie "Roterberg raus" etwas vorsichtiger. Solange keine belastbaren Fakten vorliegen finde ich sowas sehr gewagt. Ich will Roterberg nicht verteidigen, aber das Dilemma an einer Person aufzuhängen, wäre doch etwas einfach.
Überhaupt: Rocky ist auch schon seit Jahren dabei. Vielleicht liegt es an ihm? Sabotiert er alle Anweisungen der GF? *Vorsicht: Ironie* Gefällt mir Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste